Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tampa Bay gewinnt 4:1 in Berlin...

  1. #1
    Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, Alpha-Quadrant
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    632
    539 Danksagung in 177 Beiträgen

    Tampa Bay gewinnt 4:1 in Berlin...

    Hehe das spiel ist rum.. aber die EH NEWS Kolumne ist genial:

    „Tampa Gay“ oder doch besser „Pamper Babypuder“?

    NHL-Spieler sind Weicheier, denen permanent der Hintern gepudert wird. Das ahnten wir schon immer, jetzt wissen wir es definitiv! In der Berliner Presse wurde neulich aufgelistet, was die Pussykatzen von Tampa alles für die Ausstattung ihrer Kabine beim Spiel in Berlin verlangten.

    Darunter war auch Babypuder, na siehste, haben wir schon immer gesagt. Und Vaseline. 22 nackte Muskelmänner in einer Kabine mit Sammeldusche brauchen Vaseline, aha. Soso. Handtücher, Shampoos und Deos mussten auch dabei sein, klar, so was hat ein Sportler ja nicht in seiner Tasche. Dazu 50 Einweg-Rasierer, das überraschte mich allerdings. Rasieren sich NHLer etwa selbst? Kann man ihnen das denn zumuten?

    Außerdem: Wie behaart sind die eigentlich in Berlin erschienen? Play-off-Bärte können die Tampa-Spieler doch eigentlich nicht haben. Mit so vielen Rasieren könnte man locker Kamil Piros in Harlan Pratt verwandeln, wen oder was wollen die damit rasieren? Auf der Website der Lightning befindet sich ein Blog, in dem ein „Insider“ über das Team berichtet, unter anderem, dass die Spieler ihre Sachen für den Europa-Trip packen mussten und damit schwer gefordert waren. Kulturbeutel waren offensichtlich nicht dabei. Als ich die Liste einem Kollegen zeigte, fragte der: „Ist das für zwei schwule Yetis?“
    Um das gleich klarzustellen, wir wollen hier niemanden diskriminieren: Wir haben nichts gegen schwule Yetis, einige unserer besten Freunde sind schwule Yetis!

    Technik hatten die Jungs übrigens auch nicht im Gepäck, denn Trainer Melrose forderte in Berlin zwei Laptops und einen DVD-Rekorder mit Brenner. Ich dachte immer, NHL-Trainer könnten sich eigene Laptops leisten, da irrte ich wohl, muss am Salary Cap liegen. Melrose hat seit Jahren nur fürs Fernsehen gearbeitet, ohne Bildschirme geht es bei ihm wahrscheinlich gar nicht mehr. Außerdem wollten die Florida-Boys 600 Übungspucks. Das macht pro Spieler etwa 27 Pucks. Was machen die damit? Haben die bei ihren Schüssen eine derartige Streuung, dass sie alle Scheiben in die Tribüne ballern? Bei der B-WM 2006 habe ich so was erlebt, aber da war das Niveau der Spieler geringfügig niedriger.

    Zusammengefasst: Die NHLer hielten sich sechs Stunden in Berlin auf. Zieht man fürs Warmmachen und das Spiel drei Stunden ab, bleiben noch drei Stunden für die Ganzkörper-Rasur, pudern, einschmieren. All das wurde in der Trainerkabine vermutlich anschließend auf DVD gebrannt und auf zwei Laptops vorgeführt.

    Ich habe aber eine ganz andere Theorie: Das sind ja alles Superstars, vermutlich benutzen die ganz viele Artikel, damit sie all die Deos, Handtücher und Pucks bei eBay als „Game Used“ verhökern können. So bessert man die Gehälter auf. Perfektes Merchandising. Es ist eben die beste Liga der Welt. Allerdings habe ich bei eBay „Game Used Vaseline“ eingegeben und hatte keinen Treffer. Komisch ...

    Gruß vom ungepuderten Alexander Brandt
    Gruß
    ... der Lange



    mein Hobby ??....ist das tiefste Hobby der Welt!!
    PRO UDO - Die Stimme der Adler !



  2. Folgende User bedanken sich bei Langer_JK für diesen Beitrag:

    We'reMANNHEIM (21-01-11)

  3. #2
    Moderator Avatar von Stefan
    Registriert seit
    Mar 2000
    Ort
    68809 Neulußheim
    Beiträge
    1.258
    Bedanken
    531
    71 Danksagung in 28 Beiträgen
    Thema wurde verschoben, passt hier besser hin

    "If I get a guy who wants to be traded, that's usually not good. I want a guy who has worn that jersey with his heart on his sleeve. My experience is that when a guy is hurt that he's been traded, it's a tough first call, but that guy will eventually have that same feeling for your organization."
    - Dean Lombardi


  4. #3
    Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, Alpha-Quadrant
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    632
    539 Danksagung in 177 Beiträgen
    Oki.. Merci :d

  5. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von No. 62
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    516
    Bedanken
    0
    12 Danksagung in 4 Beiträgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31-03-09, 22:39
  2. 25.2.09 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 7:2
    Von Paige im Forum Adler - Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27-02-09, 18:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-02-09, 09:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-12-08, 14:18
  5. Infos zum 1. Spiel in der o2-World in Berlin
    Von Thomas im Forum Faninitiative/Fanbeauftragte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-12-08, 15:07

Visitors found this page by searching for:

behaarte nackte muskelmänner

SEO Blog

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •