Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 300

Thema: (Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.318
    1.300 Danksagung in 338 Beiträgen

(Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

So... vielleicht kann man ja wieder die Gedankengänge für eventuelle Aktionen hier kanalisieren.

Falls nicht bleibt der Thread eben leer!

Wie schon in den anderen Themen geschrieben, wäre ich für den stimmungsmäßigen Totalboykommt am Sonntag, absolut KONSEQUENT und deswegen UNABHÄNGIG vom Spielverlauf! Haben auch schon schlechte Spiele supportet, also kann man auch mal ein (vermeindlich) gutes Spiel nicht supporten.

Totalboykott... also: keine Trommel, kein Megafon, keine Gesänge. Und das zu keinem Zeitpunkt. Nicht vor dem Spiel, keine Namen beim Einlaufen, während dem Spiel, auch nicht bei fallenden Toren, etc.

Wenn die SCMA das wieder so gut unterstützt, wie die letzte Aktion im ersten Drittel, als alles ruhig war, dann kann ja nichts schief gehen...

Wie gesagt: ist aber nur ein Vorschlag.

Die Forderung, alle sollten daheim bleiben halte ich für nicht durchführbar.
    Geändert von AxelRHD (16-02-09 um 12:37 Uhr)
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    ich waer dabei...

die plakate fand ich beim spiel gegen berlin sehr gelungen!

Eishockeyfan
    Bedanken
    55
    629 Danksagung in 189 Beiträgen
    Da meiner Meinung nach zu einem so späten Saisonzeitpunkt ein reiner Boykott eh nichts mehr bringt, fände ich ein reines Abfeiern alter Adlerspieler und Persönlichkeiten, Gesänge gegen den Trainer und die Jugendpolitik des Vereins über das erste Drittel und dann komplettes Schweigen über die anderen zwei Drittel toll.

Ist aber glaube ich zu kompliziert.

Krischtkinsche Avatar von adler98
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von AxelRHD Beitrag anzeigen
    Die Forderung, alle sollten daheim bleiben halte ich für nicht durchführbar.
    Dann kann es so schlimm noch nicht sein!

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.318
    1.300 Danksagung in 338 Beiträgen
    Zitat Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
    Dann kann es so schlimm noch nicht sein!
    Da gehen die Meinungen eben auch auseinander! Manchen Leuten (mich eingeschlossen) widerstrebt der Gedanke, etwas zu bezahlen und es dann nicht in Anspruch zu nehmen. Das hindert doch aber nicht daran, seinem Unmut über die schlechte Qualität des bezahlten Luft zu machen.

@BigEasy: Halte ich auch nicht für verkehrt, aber wie du selbst schon schreibst, etwas kompliziert zu vermitteln. Da finde ich durchgängib absolute Ruhe praktikabler.
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    632
    539 Danksagung in 177 Beiträgen
    Es wird eh wieder nix zustande kommen..

Bezahlt ist die Dk also geh ich/wir auch hin...
    Immerhin trifft man nette Fans vorort..

Ansonsten halt ich die SCHNAUZE und mach mir nen gemütlichen Abend...

Sports! Avatar von Bejay
    Bedanken
    121
    429 Danksagung in 108 Beiträgen
    Das einzig was mich daran wirklich traurig stimmt, ist dass diese "Organisation" es langsam geschafft hat. Es ist mir nahezu egal ob die Adler spielen oder nicht..... Das verzeihe ich denen nicht so schnell....
    Gruß Bejay
    All your base are belong to us!

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
    "Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
    "By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von AxelRHD Beitrag anzeigen
    Da gehen die Meinungen eben auch auseinander! Manchen Leuten (mich eingeschlossen) widerstrebt der Gedanke, etwas zu bezahlen und es dann nicht in Anspruch zu nehmen. Das hindert doch aber nicht daran, seinem Unmut über die schlechte Qualität des bezahlten Luft zu machen.
    Du könntest jeden Tag 20 emails hinschreiben und hättest dennoch einen Haufen Zeit gespart. Dufte, oder?

Dein Geld für die Dauerkarte ist sowieso weg, verstehst Du? Und Du bekommst noch nicht mal was dafür, also Dein Argument von wegen ich hab bezahlt und will mich wenigstens beschweren dürfen, zählt nicht wirklich. Denn das kannst Du auch ohne hinzurennen...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    28 Danksagung in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
    Du könntest jeden Tag 20 emails hinschreiben und hättest dennoch einen Haufen Zeit gespart. Dufte, oder?

Dein Geld für die Dauerkarte ist sowieso weg, verstehst Du? Und Du bekommst noch nicht mal was dafür, also Dein Argument von wegen ich hab bezahlt und will mich wenigstens beschweren dürfen, zählt nicht wirklich. Denn das kannst Du auch ohne hinzurennen...
    Aber dann zählt das Argument "ich bleib trotz Dauerkarte zuhause" mindestens genauso wenig, denn wo strafe ich denn dann den Verein mit meiner Abwesenheit? Das Geld haben sie doch so oder so schon bekommen und zu allem Übel wird meine DK ja sogar in der Zuschaueranzahl mitgezählt und von der BW Bank stolz "verkündet", ob ich auf meinem Platz sitze oder nicht. Und ob es die Spieler wirklich juckt, ob da jetzt ein paar Hanselen mehr oder weniger sitzen? Im Gegenteil - gemessen an ihrem Auswärtsauftreten und so mancher Presseaussage wären ihnen womöglich leere oder schwach besetzte Ränge und Ruhe lieber als ein volles Stadion das vor Wut tobt!

Ich denke, dass muss jeder selbst entscheiden, wie er damit umgehen mag! Ich persönlich werde hingehen und sollte es ein Protestaktion geben, mich derer gerne anschließen - eine Masse von so vielen Leuten kann schon Druck ausüben - laut oder leise! Und den müssen die, die es soweit haben kommen lassen dann eben zumindest für die Zeit, in der sie "anwesend sein müssen" auch aushalten können!

Benutzter Registrierer Avatar von MaxPower78
    Bedanken
    162
    253 Danksagung in 101 Beiträgen
    Auf jeden Fall nach dem Spiel die Mannschaft auffordern aus der Kabine zu kommen......egal wie es ausgeht.......den Rest kann sich jeder selbst ausmalen......

Die sollten mal mit der Wut der Fans direkt konfrontiert werden wenn sie sich nicht gerade mit Schlittschuhlaufen beschäftigen.

Hüpf Mannheim Hüpf!! Avatar von Pasco19
    Bedanken
    111
    40 Danksagung in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nach dem Spiel die Mannschaft auffordern aus der Kabine zu kommen......egal wie es ausgeht.......den Rest kann sich jeder selbst ausmalen......

Die sollten mal mit der Wut der Fans direkt konfrontiert werden wenn sie sich nicht gerade mit Schlittschuhlaufen beschäftigen.
    Die Idee kam mir gestern auch. Sowas wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SippE...eature=related
    Adler Mannheim Freunde Worms

"Überbezahlte Indianer!" (Markus Kuhl, 08.01.2010)

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
    Aber dann zählt das Argument "ich bleib trotz Dauerkarte zuhause" mindestens genauso wenig, denn wo strafe ich denn dann den Verein mit meiner Abwesenheit?
    Du kannst niemanden "bestrafen", kurzfristig sowieso nicht. Ob Du hingehst oder nicht. Du kannst nur mit Deiner Freizeit etwas sinnvolleres anfangen, mehr wollte ich nicht sagen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    auf alle Fälle würde ich vorschlagen ,dass man beim Einlaufen auf jeden Vornamen einfach mit Brathwaite antwortet.

Adler geben Niemals auf! Avatar von MaRule
    Bedanken
    0
    2 Danksagungen in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
    Die Idee kam mir gestern auch. Sowas wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SippE...eature=related
    Hat was gebracht Danach gings bergauf

Hüpf Mannheim Hüpf!! Avatar von Pasco19
    Bedanken
    111
    40 Danksagung in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
    Hat was gebracht Danach gings bergauf
    So ist es. Aber der alte Mann bringt das nicht, dass er seine AH - Truppe den Fans zum Frass vorwirft. Dabei würde man da mal Größe zeigen.
    Adler Mannheim Freunde Worms

"Überbezahlte Indianer!" (Markus Kuhl, 08.01.2010)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer