hier geht's weiter - aber bitte beim Thema bleiben, danke
hier geht's weiter - aber bitte beim Thema bleiben, danke
Stimmt es eigentlich, dass die Dauerkarte 08/09 auch für nächste Saison gelten soll?
Es würde auch erklären, dass noch keine neuen Dauerkartenflyer ausliegen.
Geändert von roga (08-03-09 um 17:11 Uhr)
Schön wäre es!
Glaube aber eher das hier geschlafen wird!
denk ich auch...wär n bisschen arg
Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!
roga, von wem haste den das Gerücht?
das sowas passiert muss Ostern und Weihnachten zusammen fallen![]()
Dies wurde auf der letzten Spielersitzung eindeutig beschlossen. Aufgrund ihrer mangelnden Leistung haben sich alle Spieler einstimmig dazu entschieden aller diesjährigen Dauerkartenbesitzern die Karte für das nächste Jahr zu bezahlen. Als kleine Wiedergutmachung Hierbei spielt es keine Rolle ob der Spieler nächstes Jahr nicht bei uns spielt.
Meine Farben ????
Blau weiß rot
Ein Leben lang
Rein vom Gehalt her wäre es zwar einschneidend, aber verhungern würde sicher keiner der Spieler dabei !*grins
Gruß Spocky
Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!
Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
George C. Patton`
Geil was für Gerüchte! Wenn es schon keine Spieler-/Trainergerüchte mehr gibt machen wir uns unsere eigenen Phantasiegerüchte. Überragend! Weiter so!
Adler Mannheim Freunde Worms
Wär ja mal ne passable Leistung unserer Spieler,wenn sie sonst nix leisten![]()
xD
bald gibts noch essen umsonst
Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!
Das ist das utopischste und hohlste Gerücht, das ich in diesem Forum je gelesen habe. Rein logisch kann das nicht passieren. Bitte überlegen: Wenn doch, dann würden wir es sein, die nach der Vorrunde nicht mehr solvent sind und Nürnberg automatisch in's Halbfinale ziehen kann.
Bei Kommentaren wie "Glaube aber eher das hier geschlafen wird!" fehlen mir persönlich die Worte. Wie kann man sowas fordern?
Playoffs 2011:
Pre-PlayOffs: Freilos
Viertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3
Saison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.