Jens hat einige Modifizierungen vorgenommen. Sollte es einigen Mitgliedern nicht möglich sein, ins Interne Forum zu gehen, bitte PN an eines der Vorstandsmitglieder schicken, diese werden den Vorgang dann an Jens weiterleiten.
Jens hat einige Modifizierungen vorgenommen. Sollte es einigen Mitgliedern nicht möglich sein, ins Interne Forum zu gehen, bitte PN an eines der Vorstandsmitglieder schicken, diese werden den Vorgang dann an Jens weiterleiten.
"If I get a guy who wants to be traded, that's usually not good. I want a guy who has worn that jersey with his heart on his sleeve. My experience is that when a guy is hurt that he's been traded, it's a tough first call, but that guy will eventually have that same feeling for your organization."
- Dean Lombardi
Du meinst dieses Forum?
Hm.. wenn einer keinen Zugriff hat, dann kann er in diesem doch auch nicht lesen, sprich diese Meldung oder?![]()
Ich hasse Menschen die mitten im Satz
Nö, das ist das öffentliche Forum, es gibt auch noch das Forum "Netzadler Intern". Ich z.B. kann auch nicht mehr darauf zugreifen momentan...
"If I get a guy who wants to be traded, that's usually not good. I want a guy who has worn that jersey with his heart on his sleeve. My experience is that when a guy is hurt that he's been traded, it's a tough first call, but that guy will eventually have that same feeling for your organization."
- Dean Lombardi
Strange - gestern Abend hab ich's noch gesehen![]()
Das Vorstandsforum bleibt mir auch verborgen... Aber ich denke Jens wird das schon richten !![]()
- Dean Lombardi
Bei mir geht alles![]()
Do what thou wilt shall be the whole of the law
Bei mir funktionieren auch beide Foren.
Bei Tim und bei mir funktioniert auch alles!
Bussi Nici
Rene Adler für Deutschland
Hallo alle miteinander,
bei mir funktioniert "dat Dingen" auch wunderprächtig!
Grüßle an alle,
Mone
Ich möchte euch 2 Fanclub Schals anbieten. Für je 7,50 Euro. Und 1 Hemd mit dem Stick auf der Seite des Kragen Fanclub der Adler und www.Netzadler.de am anderen Kragen für 50 Euro neu Preis 90 Euro
auf das interne kann ich auch nicht zugreifen
gruß djmattd ( Matthias )
Wird erledigt, werde die Sache an Jens melden
- Dean Lombardi