Das Eröffnungsspiel wird aller Voraussicht nach gegen Finnland stattfinden, weitere Gruppengegner sind die USA und Dänemark:
http://www.spox.com/de/sport/eishock...daenemark.html
Das Eröffnungsspiel wird aller Voraussicht nach gegen Finnland stattfinden, weitere Gruppengegner sind die USA und Dänemark:
http://www.spox.com/de/sport/eishock...daenemark.html
Gruppen bei der WM 2010:
Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne): Finland, USA, Germany, Denmark.
Team Canada, sehr schön + Schweden + Tschechien, ok, kann man zufrieden sein.
Team Canada in Mannheim. Das ist sehr sehr schön.
Einziger Wermutstropfen bei der 2010er WM wird sein, dass alle Welt von der Fußball-WM in Südafrika sprechen wird, außerdem sind die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Ich kann momentan also auch den sportlichen Reiz der WM nicht einschätzen.
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.
Alexander Sutherland Neill
In Mannheim werde ich nur ein Spiel schauen : Schweden - Tschechien und dann gehe ich zu Fuß nach Köln![]()
![]()
Ich freu mich sehr, dass Kanada und Tschechien in Mannheim spielen. Außerdem wird es für Mannheim gut sein, dass die Schweizer bei uns spielen, da ist Stimmung garantiert.
Nicht, dass ich es ihm wünsche, aber wenn Cristobal Huet die Play-Offs verpassen würde, dann hätten wir vielleicht das Glück ihn endlich mal wieder hier zu sehen!
MFG Adlerqueen
Exhauri Stagnum!
PRO Kontingentspieler!
WEnn ich ehrlich bin, hätte ich auf die letten verzichten können, dieses getröte nervt... Aber zum Glück muss man sich ja keine Gruppentickets kaufen...
"If I get a guy who wants to be traded, that's usually not good. I want a guy who has worn that jersey with his heart on his sleeve. My experience is that when a guy is hurt that he's been traded, it's a tough first call, but that guy will eventually have that same feeling for your organization."
- Dean Lombardi
Ab morgen kann man endlich die Einzeltickets bestellen
Kölle , ich komme![]()