Hallo an alle blauweißroten Vorbereitungs-Turnier-Fans,
wir haben uns mal nach Gruppenpreisen für Hotels, Eintrittskarten und einem dazu passenden Bus (Peter fährt! Danke an Basti vom Tour-Team) erkundigt und einen, wie ich finde, ganz ordentlichen Preis jeweils rausgeholt, und können somit eine komplette Tour zum Turnier in Salzburg (Infos: IM/off.) anbieten. Kommt zahlreich, ob mit Bus oder ohne, wir müssen Europa zeigen, wo der akustische Hammer hängt.
Daten:
DO 27.08.2009, Abfahrt in Mannheim
DO, Adler Mannheim vs. Espoo Blues (FIN)
FR, Adler Mannheim vs. HC Sparta Prag (CZE)
SA, Frei!
SO, Entscheidungsspiel (vs. ZSC Lions, ZSKA Moskau oder EC Salzburg)
SO 30.08.2009, Abfahrt in Salzburg
Komplettpreis:
ab 30 Personen: 200 EUR (ermäßigt 192 EUR)
ab 35 Personen: 195 EUR (ermäßigt 187 EUR)
ab 40 Personen: 190 EUR (ermäßigt 182 EUR)
ab 45 Personen: 185 EUR (ermäßigt 177 EUR)
aktueller Preis: 180 EUR (ermäßigt 172 EUR)
Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- / Zivildienstleistende, Behinderte, Rentner.
Inhalt Komplettpaket:
- Busfahrt Mannheim-Salzburg und zurück
- 3 Übernachtungen im IBIS-Hotel, Doppelzimmer inklusive Frühstück
- Bustransfers in Salzburg (Hotel-Stadion)
- Eintrittskarten, Stehplatz-Gästeblock
Eishockey-Tickets
Die Karten sind drei Stehplatz-Tageskarten und gelten somit ebenso für die anderen Spiele am Donnerstag, Freitag und Sonntag. (Am Samstag haben die Adler, und wir somit auch.) Notfalls gibt es auch Sitzplatzkarten in Gästeblocknähe für insgesamt 10 EUR mehr.
Hotel in Salzburg
Übernachten werden wir im IBIS Hotel Salzburg Nord, jeweils in Doppelzimmern. Das Frühstück ist für alle Tage inklusive (und wohl auch reichhaltig). Es gibt dort auch Dreibettzimmer, allerdings begrenzt, d.h. sollte klappen, wir müssen nur auf "grünes Licht" vom Hotel warten. Der Preis im Doppel- und Dreibettzimmer ist der selbe, Einzelzimmer sind für insgesamt +45 EUR mehr möglich. Die Hotelkategorie ist ***. Auf holidaycheck ist das IBIS mit 5,2 von 6 Punkten bewertet und hat 100% Weiterempfehlungsrate.
Ihr habt schon Tickets? Oder schon ein Hotel?
Wenn ihr schon Eintrittskarten gekauft oder ein Hotel gebucht habt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ebenso können natürlich gerne Leute mitfahren, die auf den Campingplatz gehen. Auch hier, einfach PN oder Mail an mich.
Ich will mit! Was muss ich tun?
Wer mitfahren möchte, macht das einfach wie bei den normalen Auswärtsfahrten: In diesem Thread mit einem einfachen "dabei!" antworten oder mir eine Mail/PN schicken. Danach sendet ihr mir die Daten der Mitfahrer (Vorname, Nachname, E-Mail, Handynummer) - logischerweise per PN oder Mail an salzburg@chatloxx.com. Ihr bezahlt (sobald 30 Personen erreicht sind) vorab den 30-Personen-Preis und erhaltet, wenn der günstigere Preis erreicht ist, die Differenz zurück, spätestens im Bus. Die Kontodaten erhaltet ihr dann per PN bzw. Mail.
Mitfahrerliste
- chatloxx (ermäßigt)
- Tallsson 1 (ermäßigt)
- Tallsson 2
- Tallsson 3
- Adlerqueen (ermäßigt)
- Udo
- Hans-Jürgen Herzog
- Marcel Herzog (ermäßigt)
- Rocketman (ermäßigt)
- Ashley (ermäßigt)
- Matze (ermäßigt)
- deifl (ohne)
- Heimspiel, Alissa (Sitzplatz, ermäßigt)
- Heimspiel, Christian (Sitzplatz)
- naeschel 1
- naeschel 2
- Anneliese Kaupert
- Christian Kaupert
- Jonas Kaupert (ermäßigt)
- Nico Hipp (ermäßigt)
- Gummibärchen 1
- Gummibärchen 2 (ermäßigt)
- ossihummelchen 1
- ossihummelchen 2
- Patrick Will 1
- Patrick Will 2
- Andy Etzel
- Simone Renner
- Andra 1 (ohne, 3BZ)
- Andra 2 (ohne, 3BZ)
- Andra 3 (ohne, 3BZ)
- Marcus Reder (ermäßigt, 3BZ)
- Gregor Reder (3BZ)
- Gerard Reisiegel (3BZ)
- Uwe*41* 1 (3BZ)
- Uwe*41* 2 (3BZ)
- Uwe*41* 3 (ermäßigt, 3BZ)
- Max Götz (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)
- Dome86 (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)
- Chiller2000 (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)
- Hülsi 1 (ermäßigt, 3BZ)
- Hülsi 2 (3BZ)
- Hülsi 3 (3BZ)
- Geierle (EZ)
- don (ermäßigt, EZ)
- Fritz (EZ)
- dirk heringer (ermäßigt, EZ)
- Rettsi (EZ)
- Robert (EZ)
- frei
Der Bus fährt definitiv. Der letzte Platz ist noch frei. Wir müssen allerdings die Zimmervariante (Einzel/Doppel/Dreibett) mit dem Hotel kurz abklären, auch wenn ich denke, dass alle drei noch möglich sind.
ALLE NACH SALZBURG!
Bitte beachtet, dass wer "dabei" schreibt, auch "dabei" ist. Eine Stornierung ist generell nicht möglich. Wenn es im Preis nichts ausmacht, z.B. von 42 auf dann 41 Leuten, und das Hotel bzw. das Ticketing spielt mit, werde ich mich trotzdem bemühen rauszuholen was geht.

) erkundigt und einen, wie ich finde, ganz ordentlichen Preis jeweils rausgeholt, und können somit eine komplette Tour zum Turnier in Salzburg (Infos:

Lesezeichen