Ein Tor von dem ein Eishockeyspieler als kleines Kind schon träumt
http://www.youtube.com/watch?v=UKGA71gMKv8
Ein Tor von dem ein Eishockeyspieler als kleines Kind schon träumt
http://www.youtube.com/watch?v=UKGA71gMKv8
Chicago Blackhawks gewinnen den Stanley Cup
Es ist vollbracht! Die Chicago Blckhawks sind der Stanley Cup-Sieger 2010. Mit 4:3 n.V. gegen die Philadelphia Flyers sicherten sie sich in den finalen Partien der NHL-Play-offs bereits im sechsten Spiel die wohl wertvollste Trophäe im Sport.
Natürlich war auch Spiel 6 wieder eine knappe Angelegenheit. Erst in der Verlängerung konnte letztendlich Patrick Kane diese spannende Serie entscheiden.
Ausführliche Informationen folgen...
www.hockeyweb.de
Mein besonderer Glückwunsch geht an Cristobal Huet! Auch wenn er während der Saison als Starting-Goalie von Antti Niemi abgelöst wurde, so kann sich unser großer Rückhalt aus dem Lock-Out- Jahr jetzt Stanley Cup- Sieger nennen!![]()
"Schieße einfach in die Ecke, wo der Goalie nicht steht. Dann hast du gute Chancen auf ein Tor." (Yanick Lehoux)
Yeeehaaa! Freut mich sehr! Mit Sicherheit der verdiente StanleyCup-Sieger, der nach den tollen Leistungen der Regular Season fast als einziges Team ihre Form bis zuletzt halten konnten. Ebenso freut es mich im Besonderen für Huet (wahrscheinlich letztes richtiges NHL-Jahr) und Hossa (im dritten Anlauf hats endlich geklappt)!
Ich hätte auch mit Philadelphia als Sieger gut leben können. Für Cristobal freut es mich besonders. Habe eine vorliebe für die Original Six und wollte - auf der Playstation - mit jedem Team mal den Stanley Cup holen. Habe Chicagos Roster seit Cristos Ankunft immer auf dem laufenden gehalten, aber sie sind mir zuvorgekommen. Sind ein paar "echte Typen" dabei. Wie im Vorjahr bei Crosby und Malkin bin ich jetzt froh, das Toews und Kane so früh schon mal den Cup geholt haben und gespannt wie sich ihre Karriere jetzt weiterentwickelt. Vielleicht ist da ein großer Ballast abgefallen und macht den Weg für ganz andere Dimensionen frei. Gilt natürlich auch für Hossa.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Hast schon Recht die Sache ist durch nur beim Verfolgen der Play Offs und dem Abwegen der Symphatien spielte das dann doch wieder eine Rolle. Wobei einem bei den Finals die Wahl automatisch abgenommen wurde.![]()
"It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson