Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    14 Danksagung in 2 Beiträgen

Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

Hallo Zusammen!

Ich bin immer noch vom Trailer schockiert. Was um Himmels Willen, soll dieser Vogelzombie darstellen?

Ein fliegendes Brathähnchen? Wäre es zuviel verlangt gewesen, dem armen Vieh ein paar Federn auf die Hähnchenbrust zu zeichnen?

Ich wünschte mir der Grafiker, der dieses armselig Vieh verbrochen hat, hätte vorher sich einfach mal ein paar Bilder von fliegenden Vögeln angeschaut.

Mann... Ansonsten finde ich den Trailer recht ansprechend. Die Geschichte ist nett gemacht.

Gruß
    Carmen

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    256
    252 Danksagung in 112 Beiträgen
    mal was anderes , fands gut!
    TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    81
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Der Trailer war schon ziemlich schwülstig, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht

S.J.A.B. Avatar von Basti
    Bedanken
    0
    7 Danksagungen in 1 Beitrag
    Ich dachte erst es ging in dem Trailer um ein neues Computerspiel!
    Das einzig gute an dem Trailer ist wohl nur mal wieder der Adlerschrei am Ende!

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    806
    589 Danksagung in 172 Beiträgen
    UUPS!
    Der trailer ist nicht schlecht, ein wenig wie eine nordische saga mit der SAP-Arena als Walhall! Nett anzuschauen!

Aber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne Missgeburt- könnte man das noch ändern?

Davos-Disco-Tour-Member;) Avatar von Tanja17
    Bedanken
    3
    Der Trailer erinnert mich irgendwie an Hamburg....

Registrierter Benutzer Avatar von Atlantico
    Bedanken
    2
    mal etwas anderes aber ihrgendwie stimmt das mit der Werbung für ein neues Computerspiel

Adlerfans-Team (NHL10) X-Box 360

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    5 Danksagung in 2 Beiträgen
    Ich fand den Trailer richtig gut. Und den Adler fand ich jetzt auch net so schlimm. Nur hab ich nicht alles von der Geschichte akkustisch verstanden

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    13
    3 Danksagung in 3 Beiträgen
    ohne den machern jetzt was unterstellen zu wollen, hat mich der trailer spontan daran erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk
    fand ihn davon abgesehen aber auch nur eher mittelmaß

Plan @ Avatar von Blackman
    Bedanken
    25
    17 Danksagung in 3 Beiträgen
    Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:
    Man läßt aus dem Adler die Luft raus.
    Der Adler fällt zu Boden.
    Man läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.
    Als wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.

Was ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?
    Das muß anders werden!
    Die Lösung: Adler müssen fliegen!
    Der Adler muß also in der Halle nach oben.
    In Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).
    Damit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.
    Ich stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.
    Damit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)

Man kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.
    "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

Busverpasser
    Bedanken
    3
    2 Danksagung in 2 Beiträgen
    Mich hat der Trailer sofort an X-Men erinnert. Wieso, weiß ich auch nicht so genau =).

An sich finde ich ihn gut gemacht. Auch der Adler stört mich nicht so sehr. Allerdings waren mir die alten Trailer lieber, weil sie deutlich actiongeladener waren. So fände ich ihn als (sehr gut gemachte) Kinowerbung angebrachter.

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.052
    549 Danksagung in 203 Beiträgen
    Zitat Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
    Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:
    Man läßt aus dem Adler die Luft raus.
    Der Adler fällt zu Boden.
    Man läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.
    Als wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.

Was ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?
    Das muß anders werden!
    Die Lösung: Adler müssen fliegen!
    Der Adler muß also in der Halle nach oben.
    In Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).
    Damit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.
    Ich stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.
    Damit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)

Man kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.

ich glaube du hast gestern zu viel von dem Warsteiner Zeugs getrunken?!
    Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!

Registrierter Benutzer Avatar von Atlantico
    Bedanken
    2
    was ich schade finde das sie das Video "Die Geschichte des Meisters" rausgenomen haben gegen Klagenfurt lief es noch
    http://www.youtube.com/watch?v=a5sO-RS9YNc

Adlerfans-Team (NHL10) X-Box 360

HuHu... Avatar von ich_bins
    Bedanken
    1.473
    577 Danksagung in 189 Beiträgen
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen

Aber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne XXXXX- könnte man das noch ändern?
    Trailer finde ich auch gut, wenn auch nicht so "aktiongeladen" wie der Alte. Der Adler sieht in der Tat allerdings ein wenig wie ein Zombie aus. Hier sollte nachgearbeitet werden. Rest finde ich ok.

Ach ja und die "Stofftiereüberrollgeschichte" find ich geil
    -------------------------------------------------------------------------------
    Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

schiller
    Guest
    Ich persönlich hatte beim alten Trailer "Die Geschichte des Meisters" immer Gänsehaut - der neue packt mich nicht so, erst wenn der Adler abhebt find ich ihn recht cool gemacht.

Top: Udo beim Stofftiere überrollen - nur geil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer