Für mich ist die Saison bereits beendet. In der Runde um die Plätze 17 bis 20 habe ich mir den 17.Platz gesichert und lande somit in Liga III.12. Mal sehen ob ich trotz Umbruchs die Play-Offs schaffe.
Spielt wer in III.12 ?
Für mich ist die Saison bereits beendet. In der Runde um die Plätze 17 bis 20 habe ich mir den 17.Platz gesichert und lande somit in Liga III.12. Mal sehen ob ich trotz Umbruchs die Play-Offs schaffe.
Spielt wer in III.12 ?
Bereits am ersten Tag die Sponsorenverträge für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.
Hauptsponsor und Mediensponsor jeweils vier Sterne. Beim HS etwas weniger Geld dafür beim MS etwas mehr und insgesamt in etwa das gleiche wie letzte Saison.
Darüber bin ich nach der Katastrophensaison echt dankbar bin.
Wie war es bei euch ?
Beide Angebote waren nicht akzeptabel. Hoffentlich wird das heute besser.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was mich etwas nervt... bin in eine höhere Liga aufgestiegen, trotzdem bekomm ich bisher nur Angebote die weitaus niedriger als die vergangene Saison sind...
Den Saisonauftakt gleich mal mächtig verkackt. Ausschlaggebend für die Niederlage war die unterirdische Torhüterleistung mit einer Fangquote von gerade einmal 79,17%. Der Goaliewechsel war dann der komplette Fehlgriff, erreichte meine Nummer 2, doch eine noch "bessere" FQ von 75%.
Bacardi Oilers - ESCD Crazy Lions 3:7
Jetzt muss ich mir für den Mittwoch etwas einfallen lassen um einen kompletten Fehlstart zu verhindern.
Wie war euer Saisonstart ?
Gleicher Fehlstart wie bei dir.....6:1 Klatsche bekommen.
http://hockey.powerplaymanager.com/d...?data=13708975
ging ordentlich daneben, obwohl ich eigentlich kein schlechtes Team habe...
Was für ein Spiel heute. 59:55 noch den Ausgleich zum 2:2 geschossen um dann drei Sekunden vor Ende der Overtime den Siegtreffer erzielt. Öfter braucht ein Mann in meinem Alter das nicht.
Spielzusammenfassung