Man muss definitiv vor einer neuen Abstimmung die Cookies (Extras ->Internetoptionen->Cookies löschen) löschen, sonst geht der Zähler nicht weiter.
Man muss definitiv vor einer neuen Abstimmung die Cookies (Extras ->Internetoptionen->Cookies löschen) löschen, sonst geht der Zähler nicht weiter.
79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft
Der nächste Schritt ist geschafft: Eben war die Differenz zwischen Basketball (47,14%) und Eishockey (37,17%) erstmals unter 10%! Die sollten doch auch noch zu schaffen sein ...
Gruß
Roland
Nur noch 7 % voten voten voten![]()
Der Abstand ist soeben unter 5% gesunken: Eishockey 39,07% - Basketball 44,05%. Die Tendenz ist eindeutig!
Gruß
Roland
Noch 5 % dann ist Eishockey in Führung, sollte doch zu schaffen sein![]()
bald haben wir die Basketballer überholt noch 2%![]()
Das wars wohl jetzt:
Fehler
Liebe Nutzer,
leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Es könnte sein, dass wir den von Ihnen gesuchten Inhalt inzwischen aus dem Netz genommen haben. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel, dass ein Inhalt nicht mehr zutreffend ist oder dass bestimmte Rechte und Lizenzen am Inhalt abgelaufen sind.
Ein großer Teil an gelöschten Seiten ist auf die Bestimmungen des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags zurückzuführen. Dieses Gesetz, das seit dem 1.6.2009 in Kraft ist, schreibt uns unter anderem vor, unsere Inhalte nur noch zeitlich begrenzt anzubieten und sie danach ganz aus dem Netz zu nehmen. In diesen Fällen erhalten Sie also eine Fehlerseite. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Das große Löschen.
Wenn Sie genauer wissen wollen, warum Sie diese Fehlerseite statt des gewünschten Inhalts sehen, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail an warumweg@wdr.de mit einer möglichst konkreten Information darüber, welche Seite oder welchen Inhalt Sie gesucht haben.
Weitere grundsätzliche Informationen zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag finden Sie hier.
Wir bedauern, Ihnen die gewünschten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen zu können. Für Ihr Interesse an unserem Internet-Angebot bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass Sie uns trotzdem als Nutzer weiterhin treu bleiben.
www.uh4u.de
Schade aber wurde auf jeden Fall richtig knapp am ende![]()
Mal der Link aus dem anderen Forum. Wird wohl wieder bei heißer Luft bleiben:
http://www.adler-mannheim.de/forum/v...10453&start=15
Basketball - pfui. Wer schaut sich sowas ödes an?!
www.uh4u.de
Zum Thema um 14 Uhr überträgt sport1 Eisbären gegen Stockholm?! Im tv..
A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!
Auf Eurosport gibt es gerade Berlin - Krefeld.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Ich bin gerade wieder einmal auf diesen Fred gestossen...und hab mich gefragt wie es passieren kann, das mir manche Spiele in Eurosport oder anderen Sendern schlichtweg nicht auffallen, d.h. ich registriere gar nicht das sie überhaupt gesendet werden.
Vielleicht gibt es sowas ja schon...kA...wenn dieses der Fall sein sollte, dann bitte die Adresse an mich hier oder PM.
Aber ich denke gerade an eine Art unabhängiger Newsletter. Zum Besipiel von "neutralen" Institutionen wie Eishockeynews, DEL.org, oder was weiss ich...is ja auch egal.
Grundgedanke ist: ich melde mich mit der E-Mail-Adresse an und kann dort auswählen ob ich z.B. an Eishockey allgemein, nur den Adlern, nur DEL, nur Adler und Fishtown Penguins oder was weiss ich interessiert bin. Abhängig von meinen Angaben bekomme ich dann von dem Anbieter regelmässig E-Mails wo welches Spiel übertragen wird (Werbung kommt natürlich auch, aber das lässt sich ja nicht verhindern).
Natürlich kann man so einen Service fast unbeschränlt ausweiten, klar, aber gibts sowas in der Art schon?
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Raus aus der Nische - aber wie?
Das Interesse der TV-Sender an der Basketball-Bundesliga ist gering. Daran ändern auch Dirk Nowitzki oder der Aufstieg des FC Bayern nichts. Im Eishockey sieht es nicht besser aus. Maximilian Weingartner über die Suche nach Auswegen aus der Nische.
03. August 2011
Der Boris-Becker-Wimbledon Effekt ist dieses Mal nicht eingetreten. Jan Pommer, Chef der Basketball Bundesliga (BBL) erwartet „positive Auswirkungen, aber keinen Unterschied wie Tag und Nacht“. Der Präsident des Deutschen Eishockey Bundes, Uwe Harnos, glaubt nicht daran, „dass man da unmittelbar Honig heraussaugen kann“. In den Wochen, nachdem Dirk Nowitzki als erster Deutscher die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Liga (NBA) und Dennis Seidenberg mit seiner Mannschaft den Stanley-Cup der amerikanischen Eishockey Liga (NHL) gewonnen hatten, hat sich außer ein paar unverbesserlichen Träumern niemand dazu hinreißen lassen, einen Boom vorherzusagen.
Hier gehts weiter
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Die für mich wichtigsten Aussagen:
Gruß RobertUnd wer kennt Dennis Seidenberg? „Weder Vereine noch Akteure verfügen über einen signifikanten Bekanntheitsgrad, um der Liga ein Gesicht zu geben“, sagt Christian Hupertz, Vorstandschef der Werbeagentur Grey. Zudem fehle es beiden Ligen an Inszenierungsinhalten. Außerdem würden „Trends für eine Sportart oder eine Liga nicht auf Sport1 entfacht“, wie Andreas Oettel, Manager beim Basketballklub Ratiopharm Ulm, sagt. Um eine Liga populärer zu machen und eine „Gesamtwahrnehmung“ für eine Sportart aufzubauen, brauche man Highlightsendungen und müsse Köpfe und Geschichten bei großen Sendern plazieren. Alexander Rösner von Sport1 argumentiert ähnlich: „Es ist wichtig, Persönlichkeiten aufzubauen, sportliche und charakterliche Aushängeschilder, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können.“
„Die Leute von unserem Sport überzeugen“
Um das große Ziel zu erreichen, müssen die Klubs mit den Ligen jedoch zusammenarbeiten. „Der ganzheitliche Ansatz wird nicht verfolgt. Da können wir uns noch viel von der NBA abgucken“, sagt Marco Baldi, Manager bei Alba Berlin. Mittlerweile laufe es jedoch besser. Neue Markenauftritte wurden kreiert, Designs verändert - die DEL setzt jetzt auf „Die eiskalte Leidenschaft“ - und in Social-Media-Aktivitäten wie Facebook investiert. Außerdem werden in den Klubs Lehrgänge für Marketing, PR und Ticketing angeboten.
„Es ist unsere Aufgabe, die Leute von unserem Sport zu überzeugen“, sagt Pommer und relativiert damit ein wenig seine Kritik an den Fernsehsendern. „Wir sind noch nicht an dem Punkt, dass es für Medien unverzichtbar ist, Basketball zu zeigen.“ Und Unverzichtbarkeit ist ohnehin nicht automatisch auf Dauer angelegt. Seit dem Abtritt der Generation um Boris Becker und Steffi Graf im Jahre 1999 ist Tennis nach und nach aus dem Fernsehen verschwunden. Das Turnier in Wimbledon, mit dem der Tennisboom vor 26 Jahren angefangen hatte, kann man inzwischen nur noch im Bezahlfernsehen anschauen, was allerdings bis zu diesem Sommer - als sich Sabine Lisicki furios ins Halbfinale spielte - nur wenige störte.
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-