Es würde uns sehr freuen, wenn ihr Euch eintragt und die Seite in anderen Foren und Communities verlinkt.
Jede Stimme ist wichtig.
http://www.eishockeyinstv.de/
Die Aktion wird von allen Fanbeauftragten der Liga unterstützt.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr Euch eintragt und die Seite in anderen Foren und Communities verlinkt.
Jede Stimme ist wichtig.
http://www.eishockeyinstv.de/
Die Aktion wird von allen Fanbeauftragten der Liga unterstützt.
Gute Sache. Und nun auch mit der notwendigen Koordination im Vorfeld.
Aber im Grunde finde ich die Forderung etwas zu eng.
Mir persönlich würde schon mehr Fernsehen im free-tv ausreichen. Mittlerweile dürfte wirklich fast jeder auch die (freien) Privaten empfangen, sodass die Einschränkung auf öffentlich-rechtliches Fernsehen m.M.n. nicht nötig ist.
Mir persönlich würden schon Sender wie Eurosport, DSF o.ä. (evtl. auch RNF?) gefallen. Ich würde die Forderung daher weiter formulieren ("im free-tv").
Ich weiß aber nicht, wie die anderen das sehen.
Playoffs 2011:
Pre-PlayOffs: Freilos
Viertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3
Saison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.
Die privaten werden ja nicht (direkt) von uns finanziert und ich denke, so wie das formuliert ist läuft es darauf hinaus über den TV Staatsvertrag (oder wie das Ding heisst) ein wenig Druck auszuüben
Haben die ÖR Anstalten eigentlich Zweitverwertungsrechte an der DEL ?
Eine Änderung des Rundfunkstaatsvertrages wäre sicher mal zu überlegen. Es gibt ja alle furzlang neue Rundfunkänderungsstaatsverträge. Allerdings sollte das politisch schwer werden, da die Verantwortlichen nur rudimentär ein Interesse einer diesbezüglichen Änderung haben dürften.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir mangels Kenntnis leider keine Antwort geben.
Playoffs 2011:
Pre-PlayOffs: Freilos
Viertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3
Saison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.
Sehr löbliche Aktion, die wie ich finde auch schon recht gut anläuft.
Kommt bzw. darf da auch von Seiten der Vereine irgendwie ein kurzer Hinweis auf den Homepages oder ein Newsletter auftauchen? Wenn nicht muss man auf den Schneeballeffekt hoffen und WEITERSAGEN ist angesagt!
Könnte man das nicht an die Eingänge in der Halle hängen ? Text + Adresse, ein paar werden sicherlich dadurch darauf aufmerksam gemacht, das Forum liest lange nicht jeder.
@Paige: häng das auch mal ins Hauptforum, in diesem Unterforum kriegt das eh nur die Hälfte mit.
Geändert von Bigeasy (17-09-09 um 18:52 Uhr)
Ich hol das Thema noch mal hoch.
10000 Unterschriften sind das Ziel. Also wer sich noch nicht eingetragen hat, darf das gerne noch tun.![]()
Hallo,
2500 Einträge in knapp 20 Tage. Man könnte fast den Eindruck bekommen das die Fans auch kein Eishockey mehr im Fernsehen sehen wollen. Die Aktion ist ja schon sehr bekannt geworden, quer durch die Republik. Normalerweise müsste sich das im Schneeballsystem verbreiteten und jetzt müsste es Eintragungen hageln. Leider ist es nicht so und mich würde Interessieren warum die Mehrheit kein Interesse an der Aktion hat.
Gruss, Wilfried
Keiner kann alles aber jeder kann etwas
und gemeinsam können wir sehr vieles
2001 - 2011 Fanclub "Die Härdschde"
Genau aus diesem Grund habe ich bei "wer-kennt-wen" eine Gruppe gegründet, um den Schneeballeffekt solcher Internetcommunities zu nutzen. Ich hoffe es hilft der Aktion ein wenig.
Also liebe Adlerfans, schön verbreiten die Aktion und nicht an Mannheims Stadtgrenze Schluss machen.
Hier der Link zur Gruppe: (hoffe es gibt in dem Fall nix, was dagegen spricht)
http://www.wer-kennt-wen.de/club/m5eq0dfh
Das gleiche habe ich bei wer-kennt-wenn auch getan. http://www.wer-kennt-wen.de/club/gr94gd13
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich deine Gruppe auf die "überhastete" Aktion von vor de Saison bezieht. Diese ist meines Wissen eingestampft worden und durch die offizielle und koordinierte Aktion der DEL-Fanbetreuer ersetzt worden.
Wie fändest es die Mitglieder deiner Gruppe auf die neue hinzuweisen? So könnte man die Kräfte bündeln und hätte nur noch die aktuelle, offizielle Aktion am Laufen!
ich finde das kann man auch mal oben festpinnen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Also ich habe heute erst von der Aktion gehört und war sicherlich nicht die einzige. Das nur mal zum Thema es haben sich so wenige eingetragen...
Habe die Seite mit meinem Facebook-Profil vernetzt, vielleicht tragen sich ja noch ein paar Nicht-Eishockey-Fans ein.
P.S.: Eine Verlinkung zum Adler-Forum fände ich nicht verkehrt, damit es auch die, die übers Lesezeichen direkt ins Adler-Froum gehen, mitkriegen.
Habe auch eben erst durch die Email von der Aktion erfahren.
Werde das Meinige zur Verbreitung beitragen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen