Sind es nicht gerade die Fans die das Internet nicht so intensiv nutzen, die von Eishockey im Fernsehen am meisten profitieren würden? Demnach sollte man die Unterschriften schon direkt im Stadion sammeln.
Sind es nicht gerade die Fans die das Internet nicht so intensiv nutzen, die von Eishockey im Fernsehen am meisten profitieren würden? Demnach sollte man die Unterschriften schon direkt im Stadion sammeln.
Hier kann man bei der Sportschau über die Sportart Nr.2 nach Fußball abstimmen...
http://www.sportschau.de/sp/weitere/..._sportart2.jsp
Vielleicht bringt es ja was.
Da sage ich nur ABSTIMMEN.
Welche Freaks haben denn da eigentlich für Basketball getippt. Ist ja wohl mal ein Witz
![]()
Na dann mal los!![]()
Leute, haut in die Tasten und stimmt ab. Zur Stunde belegt Eishockey mit 13,22% hinter Basketball (wird das in D irgendwo gespielt?) und Handball den dritten Platz.
Wer in Foren anderer Eishockey-Mannschaften angemeldet ist, kann ja da mal auf die Abstimmung hinweisen.
Gruß
Roland
Basketball?! Was ist das?! Das ist doch das körperlose Spiel mit dem großen runden Ball?! LAAAAAAAAAANGWEILIG !!!!!!!!!!
www.uh4u.de
... und schon ist Eishockey mit 17,06 % auf dem zweiten Platz hinter dem Ball in den Korb werfen.
Leute, da geht noch was!
Gruß
Roland
....Cookies löschen und einfach die Seite nochmal aufrufen. Aber nur für die Leute abstimmen, für die man weiß, dass sie das sowieso täten, wenn sie die Abstimmungsseite kennen würden![]()
79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft
Oder einfach nach ca. ner halben Stunde nochmal versuchenAuch hier selbstverständlich nur für Mutti, Pappi,...
![]()
Zur Zeit liegt Eishockey bei 28,32 % auf Platz 2.
Weitergeht´s...
![]()
29,1 immer heiter weiter![]()
Aquila Mannheim
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
32,61% - Basketball wir kommen
www.uh4u.de
Na, so langsam wird es was:
Eishockey hat die 35% überschritten und Basketball ist endlich unter 50% gefallen.
(Die anderen Sportarten sind bis auf Handball deutlich unter 5% und Handball ist unter 10%.)
Gruß
Roland
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
steht dann nicht drüber, dass du nur einmal abstimmen kannst? bei mir stand das jedenfalls in roter schrift.
www.uh4u.de