Hallo an alle,
weil's ein wenig viel wird, hier nochmal zusammengefasst alle alten und neuen Infos für Frankfurt:
Blaue Wand in Frankfurt
Das, was am meisten die "Mundpropaganda" von euch abverlangt zuerst:
Tragt alle euer blaues "Mannheim - für immer" Shirt!
"Mannheim - für immer" Shirts zu kaufen
Am Freitag beim Heimspiel gegen Köln gibt es am Fan-Stand hinter Block 216 (neben dem Fanshop) dieses Shirt für 9 EUR das Stück zu kaufen. Im eigenen Interesse solltet ihr hier noch vor dem Spiel vorbeischauen. (Viele Leute sind dran interessiert, dann ist jeder dran interessiert "seine" Größe zu erwischen.) Wenn komplett alles schief geht und ihr am 2. Oktober nackt dasteht, zieht euch ein anderes Shirt in kräftigem blau an.
Ihr habt noch keine Karten für das Spiel am 2. Oktober?
Die Woche lang gibt es am Ticket Shop an der SAP Arena Stehplatzkarten für 15 EUR. Ruft am besten bevor ihr vorbeifahrt dort an (0621/18190-333), ob es überhaupt noch welche gibt. (Und schreibt dann bitte hier in den Thread den aktuellen Zwischenstand.) Auf die Abendkasse in Frankfurt würde ich mich nicht verlassen. Sitzplätze gibt's gar keine mehr. Details
Heimspiel-Zug nach Frankfurt
Wir treffen uns kurz vor 16:00 am Hauptbahnhof und nehmen den gemeinsamen Zug um 16:20 nach Frankfurt. Die Lions-Eintrittskarte deckt den halben Teil der Fahrt ab, ihr braucht nur noch für den VRN-Bereich eine Karte (oder ihr habt schon eine Monatskarte). Details
Feiertag 3. Oktober
Der darauffolgende Samstag ist ein Feiertag. Kurz um: Stimme schonen, verausgaben, ihr könnt ausschlafen! Die Züge fahren trotz Feiertag noch bis in die Nacht heimwärts. Lasst euch bitte trotzdem nicht so volllaufen, dass ihr schon vor der Halle nicht mehr gradeaus schauen könnt. Die "Blaue Wand" bringt nix, wenn keiner mehr brüllen kann.
Bei mir persönlich steigt die Vorfreude von Tag zu Tag..
chatloxx




Zitieren



Lesezeichen