-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
Vielleicht wollten ja keine 200 DK Besitzer nach Iserlohn...
Doch bestimmt! Denn ich habe teilgenommen und keine gewonnen.Also wieder ein Nachmittag vorm PC am Webradio ...
Gruß
Roland
Also ich habe auch mitgemacht und gewonnenIn der Glückwunschmail war von 200 Gewinnern die Rede. Im übrigen darf jeder Gewinner eine Begleitperson mitnehmen. Wie das mit 2 Bussen zu bewerkstelligen sein soll, würde mich mal interessieren?!
![]()
79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft
Wo stand es eigentlich wer gewonnen hat.
Heute bekam ich von den offiziellen aus Iserlohn folgende E-Mail bez. der Unterbringung der Busse:
wir haben für die Busse extra Parkplätze vor der Eishalle einrichten lassen. Bitte einfach den Anweisungen unseres Ordnungsdienstes Folge leisten. Wenn es geht auch diese Info an die anderen Busse weiterleiten.
Quelle: Iserlohn Roosters
also in der mail die ich vom mvv-gewinnspiel erhalten habe, waren 50 empfänger zu lesen (hallo datenschutz). jeder nimmt noch einen mit, macht 100 mitfahrer (wenn alle die teilnahme zusagen)
ich vermute aber, dass die geschichte auf mehrere mails aufgeteilt wurde.
F*CK YOU - We´re MANNHEIM!
Es gibt übrigens noch gut 1000 Stehplatztickets für Sonntag.
Hat eigentlich jemand von den MVV Gewinnern ne bestätigungsmail über die Bestätigung der Teilnahme an der Busfahrt erhalten ?
Ja, habe ich gestern oder vorgestern. Sah aber nicht unbedingt nach einer Standartmail aus..Zitat von pfälzerbub
Ist an dem Gerücht was dran, dass MVV nur Eintrittskarten für zwei Busse bekommen hat und deshalb nur ein Teil der Gewinner fährt?
Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!
Das waere aber ein MegaFAIL.
So neue News: Es wurde nur ein Teil ausgelost, sprich der Rest wir wohl noch ausgelost werden.
Momentan fahren zwei Busse von MVV nach Iserlohn.
Gruß ausm Bus
Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!