@ Schiller
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, wie Du die "Einführung" des Newsbereichs angekündigt hast. Vielleicht wäre es sogar auch jetzt noch eine gute Idee, nochmal ein ausführliches Posting in einem separaten Ankündigungs-Thema zu verfassen. Ihr macht Euch eine Menge Arbeit, die vielen gar nicht auffällt, weil es in der Regel reibungslos abläuft. Ich denke, dass viele sehr viel Verständnis für Eure Entscheidungen haben, wenn Ihr sie eindeutiger kommuniziert.
Im ersten Moment war ich ein bißchen enttäuscht, dass der Artikelbereich jetzt ziemlich mit News überflutet wird, weil ich fürchtete, dass meine Artikel dabei ein wenig in Vergessenheit geraten könnten. Aber man darf halt nicht vergessen, dass das Forum nicht unerhebliche Kosten für Euch aufwirft. Die sollt ihr weder alleine stemmen, sondern eher noch etwas für Eure Mühen rausbekommen. Seid ein leuchtendes Beispiel und geht auf die Fans zu. Für viele, wie z.B. mich, ist das Forum ein Teil des "Lebens" geworden. Ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Leute bereit sind eine noch viel größere Menge an Kreativität und Ehrgeiz aufbringen, um das Forum zu erhalten und weiter voranzubringen.
Geschwindigkeit zählt. Deshalb fände ich es gar nicht so schlecht, wenn noch mehrUser News einstellen könnten. Nicht nur um Wiggo zu entlasten, sondern weil vier oder mehr Augen auch mehr sehen, als nur zwei. Ich weiß jetzt nicht welchen Umfang das ganze mal annehmen wird, aber ich fände ggf. weitere Unterteilung in Transfers, , Verletzungen, Club-News etc. nicht unpraktisch.
Gruß Robert

80 Augen sehen mehr als 2 und 400 Finger tippen schneller als 10...
Stimme dir voll zu. Jeder User der was sieht, möge sich sofort bei mir melden - ich adde gerne Redakteure und Newsposter!

Lesezeichen