Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Redaktioneller Teil von adlerfans.de eröffnet

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    @ Schiller

Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, wie Du die "Einführung" des Newsbereichs angekündigt hast. Vielleicht wäre es sogar auch jetzt noch eine gute Idee, nochmal ein ausführliches Posting in einem separaten Ankündigungs-Thema zu verfassen. Ihr macht Euch eine Menge Arbeit, die vielen gar nicht auffällt, weil es in der Regel reibungslos abläuft. Ich denke, dass viele sehr viel Verständnis für Eure Entscheidungen haben, wenn Ihr sie eindeutiger kommuniziert.

Im ersten Moment war ich ein bißchen enttäuscht, dass der Artikelbereich jetzt ziemlich mit News überflutet wird, weil ich fürchtete, dass meine Artikel dabei ein wenig in Vergessenheit geraten könnten. Aber man darf halt nicht vergessen, dass das Forum nicht unerhebliche Kosten für Euch aufwirft. Die sollt ihr weder alleine stemmen, sondern eher noch etwas für Eure Mühen rausbekommen. Seid ein leuchtendes Beispiel und geht auf die Fans zu. Für viele, wie z.B. mich, ist das Forum ein Teil des "Lebens" geworden. Ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Leute bereit sind eine noch viel größere Menge an Kreativität und Ehrgeiz aufbringen, um das Forum zu erhalten und weiter voranzubringen.

Geschwindigkeit zählt. Deshalb fände ich es gar nicht so schlecht, wenn noch mehrUser News einstellen könnten. Nicht nur um Wiggo zu entlasten, sondern weil vier oder mehr Augen auch mehr sehen, als nur zwei. Ich weiß jetzt nicht welchen Umfang das ganze mal annehmen wird, aber ich fände ggf. weitere Unterteilung in Transfers, , Verletzungen, Club-News etc. nicht unpraktisch.

Gruß Robert
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

Registrierter Benutzer Avatar von Wiggo
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Moin, Moin!

Ich fände es klasse, wenn sich mehr Leute mit News einbringen würden. Habe da gar keine Probleme mit und spreche da mal für Schiller mit, denke ich 80 Augen sehen mehr als 2 und 400 Finger tippen schneller als 10...

@Marcelino Das wird sich nie vermeiden lassen. Du wirst immer News schneller woanders oder evtl. auch im Forum früher finden. Aber sieh es einfach als Service an, dass du die News auch auf der Hauptseite aufbereitet findest und vielleicht ist für den einen oder anderen auch was dabei, was für ihn oder sie neu ist...

Grüße aus Hamburg
    Wiggo

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    76
    92 Danksagung in 31 Beiträgen
    Mir ging es ja auch nicht um andere Foren, sondern um Threads hier im Forum. Nicht das dann vieles in 2 verschiedenen Threads diskutiert wird oder manch einer die Artikel nicht beachtet.
    Ich hatte da im Hinterkopf das der "News" Bereich etwas andersder gedacht war.

Sollte es natürlich ausführlicher werden habe ich damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil um so mehr ich hier auf die schnelle Erahren kann umso besser. Robert hat schon das richtige dazu geschrieben, es ist so etwas wie der "Teil des Lebens" hier.

schiller
    Guest
    Robert! Jederzeit gerne Stimme dir voll zu. Jeder User der was sieht, möge sich sofort bei mir melden - ich adde gerne Redakteure und Newsposter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer