Das Vorbereitungsprogramm in diesem Sommer sieht wohl etwas anders aus:
http://www.europeantrophy.com/
![]()
Das Vorbereitungsprogramm in diesem Sommer sieht wohl etwas anders aus:
http://www.europeantrophy.com/
![]()
Unfassbar gut!
Ich fasse mal zusammen, wo die Adler spielen:
MI 11.08. Helsinki
FR 13.08. Oslo
SA 14.08. Helsinki
MI 18.08. Heimspiel
FR 20.08. Heimspiel
SA 21.08. Heimspiel
MI 25.08. Prag
SA 28.08. Heimspiel
Wo kann man buchen?![]()
geil!
urlaubsantrag geht morgen raus
Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!
ist das quasi der neue salute-cup?
ein hochkarätigeres teilnehmerfeld für ein vorbereitungsturnier könnte man sich wohl kaum vorstellen!
vielleicht etwas schade, dass die schweizer und deutschen teams jeweils in einer gruppe sind. allen vieren geht somit ein internationaler gegner durch. aber das ist nur ein klitzekleiner schönheitsfehler...
F*CK YOU - We´re MANNHEIM!
Kluger Schachzug, da mitzumachen.
Da die 4 Heimspiele dann ja wohl in der DK enthalten sind, wird
das für einige Unentschlossene sicher ein Anreiz sein.
Tuborg
"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."
Schade, kein Kolin - Cup mehr.
Adler Mannheim Freunde Worms
"Überbezahlte Indianer!" (Markus Kuhl, 08.01.2010)
SEHR INTERESSANT!
Einen Schönheitsfehler hat das Ganze: Beim Heimspiel gegen Berlin bin ich gerade in Österreich angekommen, um am Urlaubsort einzuchecken ...
Hoffen wir, dass es die hoffentlich runderneuerten Adler unter die besten Acht und damit in die Play Offs schaffen, so dass ich sie beim Salute Cup sehen kann. Sowohl Salzburg auch als Zell sollten erreichbar sein ...
Gruß
Roland
Möglicherweise lichten sich jetzt etwas die Nebel um M.K. zukünftiges Aufgabengebiet.
Ansonsten: Attraktive Vorbereitungsgegner, für die man gerne mal den Biergarten sausen lässt.
Das schaut ja sehr interessant aus.
Wie sicher ist das, dass die Heimspiele dann auch in Mannehim ausgetragen werden? So ein Spiel gegen die Gummibären am Samstagabend hätte schon was![]()
Tja, dann gehe ich mal davon aus, dass unsere (NEUEN) Ausländer die Angel spätestens Ende Juni einholen können.
Das wäre eine Liga mal ganz nach meinem Geschmack !
Paule
Geändert von Paul Stanton (29-03-10 um 16:35 Uhr)
Geändert von ich_bins (29-03-10 um 16:58 Uhr)
-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
BTW: Das wäre dann die erste Hälfte der geplanten Europa-Liga. Wie in der BILD erwähnt wurde: Die 18 "Gründer-Clubs" richten 2010 und 2011 ein Saison-Vorbereitungsturnier aus.
Dann noch eine Western- und eine Eastern-Division dazu und fertig ist die EHL ...
Gruß
Roland