+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 337

Thema: Europeantrophy

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    553 Danksagung in 162 Beiträgen
    Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Wahnsinnig geil, muss ich mich jetzt auf die Vorbereitung mehr freuen als auf die reguläre Saison?

chatloxx
    Guest
    Ihr seid ein Volk! Da wird ein neues Europa-Turnier angekündigt, und ihr feiert ein weiteres Heimspiel gegen die Eisbären Berlin ab.

Charterflug wäre kult.

chatloxx

Sports! Avatar von Bejay
    Bedanken
    120
    425 Danksagung in 107 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Wahnsinnig geil, muss ich mich jetzt auf die Vorbereitung mehr freuen als auf die reguläre Saison?
    Hm, wenn wir irgendwie noch 2 "Freundschaftspiele" (ala Friedrichspark) gegen Frankfurt unterbringen reicht mir das auch
    Gruß Bejay
    All your base are belong to us!

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
    "Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
    "By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    553 Danksagung in 162 Beiträgen
    Zitat Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein Volk! Da wird ein neues Europa-Turnier angekündigt, und ihr feiert ein weiteres Heimspiel gegen die Eisbären Berlin ab.
    Ich wollte es nicht schreiben, aber genau das habe ich gerade auch gedacht. Mir wäre ein Spiel gegen noch eine andere Mannschaft aus Europa wesentlich lieber als das Spiel gegen Berlin - endlich mal eine Vorbereitung gegen Mannschaften die man sonst nicht eh schon das ganze Jahr sieht....

bricht ice Avatar von icebrecher
    Bedanken
    78
    133 Danksagung in 39 Beiträgen
    Wie Geil is das denn???
    Des is doch der Hammmeeer
    Endlich mal Hochkarätige Gegner. Hoffentlich blamieren sich da unsere Adler nicht.
    Und das Beste, die Termine fallen so Super, dass ich trotz meiner Vollkontischicht auf alle Heimspiele gehen kann.

EUROPA WIR KOMMEN

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    31 Danksagung in 14 Beiträgen
    Und die Spiele wären dann in der DK enthalten ?

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    165
    624 Danksagung in 122 Beiträgen
    Absolut göttlich! Urlaub wird demnächst eingereicht
    Nur Helsinki - Oslo - Helsinki dürfte etwas stressig werden :P

Registrierter Benutzer Avatar von majestic68
    Bedanken
    155
    145 Danksagung in 64 Beiträgen
    hihi nach der geieln ankündigung bin ich mal gespannt wie sich die umfrage zwecks der dk in den nächsten tagen verschiebt xD.
    da glaube ich nicht nur bei mir langsam das abhaken gelungen ist und durch solche dinge die vorfreude steigt.
    mal abgesehen davon könnte ich mir noch vorstellen das wir evtl ein nhl exhibition gegen die leafs zusehen bekommen... gebe es da keine idee von adlerseite aus würde es wohl kaum im dk flyer stehen, und ein vorkaufsrecht für karten in berlin etc.... stell ich mir schwirig vor das in der adler dk zuintegrieren

Registrierter Benutzer Avatar von Feuchter Bandit
    Bedanken
    108
    18 Danksagung in 11 Beiträgen
    Alle nach Helsinki!
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    297
    554 Danksagung in 123 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Möglicherweise lichten sich jetzt etwas die Nebel um M.K. zukünftiges Aufgabengebiet.
    soll er sich schon mal langsam um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern?

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    138
    171 Danksagung in 48 Beiträgen
    Wir sollten die "Frühlingspause" verschieben und uns schon mal Gedanken um die Unterkunft und den Flug dorthin machen. Thomas, plant ihr was?
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

Registrierter Benutzer Avatar von majestic68
    Bedanken
    155
    145 Danksagung in 64 Beiträgen
    ja ich will auch nach helsinki

Erzgebirger Avatar von Auer
    Bedanken
    5
    19 Danksagung in 6 Beiträgen
    Ich will ja Eure Euphorie nicht in Frage stellen, aber was bitte soll diese Europaliga, wie sie geplant ist, bringen?
    Darf sich der Adlerhaufen jetzt auch europaweit blamieren?
    Schön und gut, Reisen nach Oslo, Helsinki und was weiss ich wohin, kann man aber auch ohne schlechtes Hockey erleben.

Verstehe die Vorfreude nicht so recht, vielleicht klärt mich mal einer auf.

Btw. Dauerkarte gibts trotzdem keine mehr.
    Smell the Coffee
    oder
    Ready to win

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.021
    844 Danksagung in 252 Beiträgen
    Zitat Zitat von Auer Beitrag anzeigen
    Ich will ja Eure Euphorie nicht in Frage stellen, aber was bitte soll diese Europaliga, wie sie geplant ist, bringen?
    Darf sich der Adlerhaufen jetzt auch europaweit blamieren?
    Schön und gut, Reisen nach Oslo, Helsinki und was weiss ich wohin, kann man aber auch ohne schlechtes Hockey erleben.

Verstehe die Vorfreude nicht so recht, vielleicht klärt mich mal einer auf.

Btw. Dauerkarte gibts trotzdem keine mehr.
    Gut, dass es jemand anderes schreibt. Ich musste mir fast die Hände abhacken, um nicht ähnliches anzubringen.

Statt die Baustellen in der eigenen Liga endlich mal zuzumachen, macht man lieber eine neue auf europäischer Ebene auf.
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    12 Danksagung in 5 Beiträgen
    Ich will nicht primär eine super erfolgreiche Mannheimer Mannschaft, ich will professionelle Rahmenbedingungen, professionelle Schiedsrichter, einfach.., richtiges Eishockey sehen.

Der Erfolg in Mannheim wird sich dann spätestens nach 17 Jahren einstellen, und dann wird im Final mit der zwischenzeitlich verzahnten NHL, niemand anderes als der für Mannheim spielende Enkel von Dave Silk in Game Seven in Spielminute 50 auf das Tor der Rangers zulaufen .......

Paule
    Geändert von Paul Stanton (29-03-10 um 21:45 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer