Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Wahnsinnig geil, muss ich mich jetzt auf die Vorbereitung mehr freuen als auf die reguläre Saison?
Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Wahnsinnig geil, muss ich mich jetzt auf die Vorbereitung mehr freuen als auf die reguläre Saison?
Ihr seid ein Volk! Da wird ein neues Europa-Turnier angekündigt, und ihr feiert ein weiteres Heimspiel gegen die Eisbären Berlin ab.
Charterflug wäre kult.
chatloxx
Gruß Bejay
All your base are belong to us!
"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin
Ich wollte es nicht schreiben, aber genau das habe ich gerade auch gedacht. Mir wäre ein Spiel gegen noch eine andere Mannschaft aus Europa wesentlich lieber als das Spiel gegen Berlin - endlich mal eine Vorbereitung gegen Mannschaften die man sonst nicht eh schon das ganze Jahr sieht....
Wie Geil is das denn???
Des is doch der Hammmeeer
Endlich mal Hochkarätige Gegner. Hoffentlich blamieren sich da unsere Adler nicht.
Und das Beste, die Termine fallen so Super, dass ich trotz meiner Vollkontischicht auf alle Heimspiele gehen kann.
EUROPA WIR KOMMEN
Und die Spiele wären dann in der DK enthalten ?
Absolut göttlich! Urlaub wird demnächst eingereicht
Nur Helsinki - Oslo - Helsinki dürfte etwas stressig werden :P
hihi nach der geieln ankündigung bin ich mal gespannt wie sich die umfrage zwecks der dk in den nächsten tagen verschiebt xD.
da glaube ich nicht nur bei mir langsam das abhaken gelungen ist und durch solche dinge die vorfreude steigt.
mal abgesehen davon könnte ich mir noch vorstellen das wir evtl ein nhl exhibition gegen die leafs zusehen bekommen... gebe es da keine idee von adlerseite aus würde es wohl kaum im dk flyer stehen, und ein vorkaufsrecht für karten in berlin etc.... stell ich mir schwirig vor das in der adler dk zuintegrieren
Alle nach Helsinki!![]()
Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006
Wir sollten die "Frühlingspause" verschieben und uns schon mal Gedanken um die Unterkunft und den Flug dorthin machen. Thomas, plant ihr was?
------------------------------------------------------------------------
Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
Danke! Danke! Friedrichspark
Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
------------------------------------------------------------------------
ja ich will auch nach helsinki![]()
Ich will ja Eure Euphorie nicht in Frage stellen, aber was bitte soll diese Europaliga, wie sie geplant ist, bringen?
Darf sich der Adlerhaufen jetzt auch europaweit blamieren?
Schön und gut, Reisen nach Oslo, Helsinki und was weiss ich wohin, kann man aber auch ohne schlechtes Hockey erleben.
Verstehe die Vorfreude nicht so recht, vielleicht klärt mich mal einer auf.
Btw. Dauerkarte gibts trotzdem keine mehr.
Smell the Coffee
oder
Ready to win
"Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
WINNING IS A HABIT.There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"
Vince Lombardi
(ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)
Ich will nicht primär eine super erfolgreiche Mannheimer Mannschaft, ich will professionelle Rahmenbedingungen, professionelle Schiedsrichter, einfach.., richtiges Eishockey sehen.
Der Erfolg in Mannheim wird sich dann spätestens nach 17 Jahren einstellen, und dann wird im Final mit der zwischenzeitlich verzahnten NHL, niemand anderes als der für Mannheim spielende Enkel von Dave Silk in Game Seven in Spielminute 50 auf das Tor der Rangers zulaufen .......
Paule
Geändert von Paul Stanton (29-03-10 um 21:45 Uhr)