Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 337

Thema: Europeantrophy

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    204 Danksagung in 96 Beiträgen
    =) okay stimmt! Die geschossenen Tore hab ich vergessen....das ist das schöne an der Mathematik...man kann die Lösung nur gemeinsam finden weil man zu leicht ma was übersieht hehe
    mit ein grund wieso ich den käse studieren werd...auch wenn man da gerne mal für bekloppt erklärt wird!

wenn wir 3 Pkte holen morgen erreichen wir den...
    -4.Platz: wenn alle Spiele nach regulärer Spielzeit gewonnen werden
    -3. wenn Djurgarden nach Verlängerung gewinnt...und das andere Spiel einen regulären Sieger hat
    -3. wenn wir mit +2Toren gewinnen und Farjestad nur mit +1Tor nach Verlängerung/Penalty und Mannheim min. insg. im Turnier ein Tor mehr geschossen hat als Farjestad, und das andere Spiel regulär entschieden wird
    -3. Wenn wir die Berliner mit +5Toren aus der Halle schiessen
    -2. wenn zwei der Ereignisse der Möglichkeit des 3. Platzes eintreten
    -1. wenn alle drei Ereignisse der Möglichkeit des 3. Platzes eintreten

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Zitat Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Was ne Rechnerei, kotzt es nur mich an, dass Salzburg gesetzt ist?! Was ein Dreck! Sry, sowas geht gar nicht. Nicht aufgrund dieser Konstellation, generell!
    Ich scheine Dich momentab unbeabsichtigt auf dem Kieker zu haben . Die Adler hatten es gegen Oslo und Linköping selbst in der Hand. Deshalb ist es nunmal Sport.

Gruß Robert
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Hey Hosco, ich finde es gar nicht so schlecht, wegen Salzburg rauszufliegen.
    Gesicht in dem Brotlosen Turnier gewahrt und trotzdem am 3.9. München spielen sehen.
    (Ausserdem haben wir keine Zeit nach Zell oder Salzburg zu fahren, würde mich schrecklich ärgern )

Havana Task Force Avatar von cyrus70
    Bedanken
    7
    37 Danksagung in 7 Beiträgen
    Ich bin da irgendwie ein wenig zwiegespalten. Klar denk ich , das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, nicht nach Salzburg zu fahren und sich auf die Liga konzentrieren zu können, aber das ein Gastgeber ein eine andere Gruppe gesetzt wird, find ich auch etwas seltsam. Wenn dann hätte Salzburg den vierten ihrer Gruppe verdrängen sollen, nicht den vierten der anderen Gruppe.

Isch saach ja nix, isch määhn halt bloß

Moderator Avatar von adlerfan68789
    Bedanken
    227
    485 Danksagung in 135 Beiträgen
    So seltsam ist das nicht. Vergess nicht ohne dieser regel had die Eishockey WM in Deutschland ohne die Deutschemanshaft stattgefunden.

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    161
    479 Danksagung in 165 Beiträgen
    Das ist ne Rechnerei... Unglaublich

Ich freu mich auf´s Spiel heute egal mit welchem Ausgang. Sollten wir nicht weiter kommen dann geht´s eben nächsten Freitag in der DEL weiter.

C´est la vie !

Die Hütte in Heilbronn rocken und gut is.

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    806
    589 Danksagung in 172 Beiträgen
    Wir brauchen keine ausgeklügelten Rechnungen mehr! (Danke an die Jungs, die es versucht haben zu erklären)

Es war mal ne andere Vorbereitung, andere Teams, es hat Spass gemacht und war unterhaltsam! Danke European Trophy!

Ab Freitag wieder............Alltag und Normalität im "Tempel der Spielkunst!"

Endlich..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    161
    479 Danksagung in 165 Beiträgen
    Schließe mich der Meinung an. Die European Trophy war ne nette Vorbereitung und mal was anderes.

Denke auch sie wird in den kommenden Jahren fortgesetzt werden...

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Bedanken
    413
    94 Danksagung in 45 Beiträgen
    Fand es auch gut mal gegen andere Teams zu spielen in der Vorbereitung, muß aber sagen das ich froh bin das unser Alltag am Freitag in der DEL los geht!
    Adler Mannheim Freunde Worms

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    182
    633 Danksagung in 127 Beiträgen
    Zitat Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Fand es auch gut mal gegen andere Teams zu spielen in der Vorbereitung, muß aber sagen das ich froh bin das unser Alltag am Freitag in der DEL los geht!
    Blaue Farbe vergessen?
    Mir hat die Vorbereitung großen Spaß gemacht und sehne den DEL(!)-Saisonstart so gar nicht herbei.

Revoluzzer Avatar von hosco
    Bedanken
    215
    127 Danksagung in 62 Beiträgen
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Die Adler hatten es gegen Oslo und Linköping selbst in der Hand. Deshalb ist es nunmal Sport.
    Es ist also Sport, wenn eine Mannschaft, nur weil ihr Heimatort Austragungsort der Finals ist, weiter kommt, egal welchen Tabellenplatz sie einnehmen?! Es geht mir hier nicht um die Adler Mannheim, die sind jetzt nach der Vorrunde eh Siebter, und ja sie hatten es selbst in der Hand. Aber mir geht es hier um das Prinzip. So etwas hat mit Sport nichts mehr zu tun. Oder ist Davos auch jedesmal für das Finale gesetzt, nur weil sie den Spengler Cup austragen?!

@adlerfan68789 das mit der heim-wm ist das gleiche in grün, verdient hatten sie es im vorfeld nicht. wer hätte dann aber gedacht, dass sie so weit kommen. allerdings gibt es ja keine qualifikation im vorfeld, entweder man steigt bei der wm ab oder man bleibt drin. also nicht das selbe.
    www.uh4u.de

chatloxx
    Guest
    Ist allerdings beim ganz großen, der Fußball-WM und -EM das selbe. Für das Turnier okay, Vorbereitung halt. Salzburg will die Hütte füllen. Für die eventuelle Liga natürlich unvorstellbar.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    56 Danksagung in 25 Beiträgen
    Falls es jetzt noch jemanden interessiert, ein paar Spiele von der Finalrunde (Red Bull Salute) in Salzburg und Zell am See werden von Servus TV übertragen.

Servus TV ist ein Free TV Sender in Österreich, von dem es auch einen HD ableger gibt.
    Empfangen kann man ihn in BW über eine Digitalbox im Kabel als Free TV!

Bei Servus TV gibt es immer Programmfenster von Red Bull TV. über diese Programmfenster werden auch die Spiele übertragen.

Spiele auf Servus TV:

Freitag, 03.09.10, 20:15 Uhr: Viertelfinale
    Samstag, 04.09.10, 17:15 Uhr: Halbfinale
    Sonntag, 05.09.10, 17:15 Uhr: Spiel um Platz 3
    Sonntag, 05.09.10, 20:30 Uhr: Finale

Mann muss natürlich davon ausgehen dass wenn es Zeitlich passt Red Bull Salzburg übertragen wird.

PS: Servus TV überträgt auch bis zu 21 Spiele aus der EBEL live ins Free TV!
    Los geht es am Freitag, 10.09.10, 19:00 Uhr, mit dem Spiel Black Wings Linz - Red Bull Salzburg.
    Zusätzlich gibt es immer Sonntags um 22:00 Uhr das Servus Hockey Night Magazin, mit allen Highlights des jeweiligen Spieltags!

Gruß foster's
    Geändert von foster's (31-08-10 um 12:34 Uhr)

14. Die folgenden 2 User haben sich bei foster's für diesen Beitrag bedankt:

icebrecher (31-08-10), Robert (31-08-10)

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Habe im Forum von www.hockeyfans.ch folgendenen Link gefunden:

Gäste im Talk sind Uwe Krupp (DEB-Nationalcoach), Peter John Lee (Manager Eisbären Berlin), Petr Briza (Manager Sparta Prag), Pierre Pagé (Trainer Red Bull Salzburg), Bo Lennartson (Turnierdirektor European Trophy) und sie diskutieren um die Nötigkeit eines europäischen Klubwettbewerbs...

http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259289429610

Ab Minute 45 geht es zur Sache.

Gruß Robert
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

16. Die folgenden 5 User haben sich bei Robert für diesen Beitrag bedankt:

Hülsi (05-09-10), katakomben karl (05-09-10), Maverick07 (05-09-10), Papa Roach (05-09-10), RGH (05-09-10)

Revoluzzer Avatar von hosco
    Bedanken
    215
    127 Danksagung in 62 Beiträgen
    Interessant
    www.uh4u.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer