Was sich mir noch nicht so ganz erschließt, ist der Zusammenhang sich zwischen dem Vorbereitungsturnier (Zweifelsfrei mal eine Super-Story) und dem Erwerb einer neuen DK für die DEL Runde/PO.
Anhand der letzten Jahre mal davon ausgehend, dass diese Vorbereitungsspiele in der DK wieder enthalten sind, waren die Eintrittspreise zu diesen Vorbereitungsspielen (wenn auch minderer Qualität, zugegeben) doch recht erschwinglich und NIE ausverkauft.
Weshalb also nur wegen diese 3? 4 ? Spiele (wovon eines noch gegen die dämlichen Gummibären ist) eine DK verballern?
Schnall ich net.
Ich werde mir die Vorrundenspiele gegen die int.Gegner anschauen, aber das Spiel gegen die Bären sicher nicht.
Die Anfangsphase der DEL Runde werde ich auch nur am Ticker / webradio verfolgen. Der Kredit der Adler ist erstmal verspielt. Da hab ich keinen Bock auf die Adler-DEL-Runde.
Was allerdings wirklich genial wäre, wär so n "Sonderflug" nach Helsinki - Oslo - Helsinki!

, nee, Spaß beiseite, Berlin gehört ganz klar dazu und ist aktuell betrachtet das Nonplusultra in Deutschland.

Lesezeichen