Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 10/11 - 1.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die einzige frage die sich mir noch stellt (nachdem ich mir abgewöhnt habe hier sinnfreie diskussionen , mit bestimmten leuten zuführen die anscheinend in ner dauer-depression stecken). wieso seid ihr noch hier und schaut euch die adler an?\r\n ihr redet alles schlecht bzw seid eigentlich mit allem nur unzufrieden... sind die spiele gut stimmt das essen nicht, ist das essen gut sind die getränke abgestanden, sind die getränke ok sind die spieler zu alt, sind die spieler jung sind sie zu jung... ich könnte hier ewig weiter machen und dennoch würde euch mehr einfallen...\r\ndennoch seid ihr diejenigen die die meisten posts hier abgeben sich also scheinbar (nicht nur vom herzen her wie ich oder zum glück auch noch zahlreiche andere) rundum die uhr mit den adlern beschäftigen, ich wisst alles besser das heißt ihr habt alles genaustens beobachtet und durchschaut, ihr kennt alle spieler blind und ihre emotionalen und moralischen beweggründe warum was nicht passt etc. etc. , dann macht ne trainerlizenz und macht es besser!\r\nund das bedeutet keineswegs das ich alles super finde
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • Genau so sieht es aus, denn ob jetzt noch einige Zuschauer mehr oder weniger da sind ist doch auch egal. Auch mich kotzt dieses immer ist alles Sch.... Gejammer total an.\r\nErstens kann man (Harold und das Team bzw die Adler-Organisation) es sowieso nie allen recht machen und das sollen sie auch nicht und zweitens gab es schon immer auch schlechte Spiele. Ansonsten spielt am PC Hockey, da habt ihr es in der Hand wer in eurem Team spielt usw..
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Leute macht mal locker.Hamburg war schon immer ein Langweiler auch im FP.Ich verkneif mir die Spiele gegen HH seit 3Jahren.Ähnlich halte ich es mit Hannover und Wolfsburg.
        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

        Kommentar


        • @Mav\r\n\r\nmal eine Frage, was für einen BEruf führst Du eigentlich im wahren Leben aus? Motivationstrainer? Psychologe? Pfarrer? Woher kommt Dein grenzenloser Optimismus?! Versteh mich nicht falsch, für mich ist das Glas auch halb voll und nicht halb leer, aber halb voll ist eben nich ganz voll und wenn jeder immer jedem Zeit geben würde, damit dieser vermeintliche Fehler ausräumt, glaubst Du in der Tat, es würde nur irgendwas passieren? Für mich lebst Du in Utopia, fern von jeglicher Realität.\r\n\r\nDu hast sicherlich mit manchen Sachen recht, die Du hier schreibst, aber eben nicht mit allen. Kritik ist immer angebracht, wenn sie einem weiterhilft um besser zu werden. Aber Friede, Freude, Eierkuchen, sorry ein absolztes NO-GO!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • das sag ich doch auch- kritik- sofern sie konstruktiv ist- hat immer eine absolute notwendigkeit. \r\nohne sie kann es keinen fortschritt geben. aber es gibt einen unterschied zwischen kritik um jemanden weiter zu bringen und kritik um der kritik wegen.\r\nich hab auch des öfteren gesagt- das die kritik die man hier im forum liest- weder falsch noch abwägig ist, sondern vielmehr richtig und auch wichtig- aber man darf nicht von konstruktiver kritik in ein absolutes verteufeln und alles schlecht reden verfallen! darum gehts mir! \r\n\r\nund bei der ein oder anderen schlechteren leistung hab ich ne andere herangehensweise- es kann einfach nicht sein das jahr für jahr die "leistungsträger" d.h. die ausländer in der kritik stehen- und zur zeit nicht nur in mannheim (s. nethery´s kritik in Düsseldorf) Vielmehr scheint das zum liga problem zu werden. da frag ich mich halt wieso das so ist. und mach das nicht an einzelnen spielern in mannheim fest um diese zu kritisieren. mal auch ein schritt zurück machen- reflektieren- nachfragen- hinterfragen- usw.\r\n\r\nich weiß nicht was ich noch mehr sagen soll- als das ich spaß daran hab hier den ein oder anderen post zu lesen. und ich denke auch das hier die nötige klasse vorhanden ist im forum- um eben nicht alles schwarz zu malen. nur muss man auch hier aufpassen: konstruktive kritik in den "falschen" händen wird zum selbstläufer und zur total sinnfreien kritik die in einer totalen verteufelung der ganzen saison endet. es is doch nicht alles sch*** was diese saison läuft. nur so kommt die gute und konstruktive kritik bei manchen an.
            \r\n
            ...semper fi...

            Kommentar


            • Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
              ... es kann einfach nicht sein das jahr für jahr die "leistungsträger" d.h. die ausländer in der kritik stehen- und zur zeit nicht nur in mannheim (s. nethery´s kritik in Düsseldorf) Vielmehr scheint das zum liga problem zu werden.
              \r\n\r\nEs ist ein ligaweites Problem, definitiv. Es gibt Vereine bei denen das noch nicht angekommen ist. Ich nenne immer wieder die Schweiz als Beispiel. Die hatten einst auch Probleme, und heute?! Es funktioniert, nur will man das in good old Germany überhaupt? Brauch ich so viele AL's? Die einen schreien, ja, die anderen nein! Ich brauche sie nicht, solange sie das hier als ein "ausklingen" ihrer Karriere sehen. Aber das ist es doch bei den meisten!? Oder wie seht ihr das?! Warum sollte ich mir als AL-Spieler ein Bein rausreißen, wenn mein Zenit schon überschritten ist. Wo sind denn die jungen, wilden AL-Spieler, die es anscheinend zu Hauf gibt? Ich glaube langsam, dass die DEL für gerade junge AL-Spieler uninteressant geworden ist, als Sprungbrett in eine "höherklassige" Liga. Oder was ist sonst der Grund?! \r\n \r\n
              Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
              ... konstruktive kritik in den "falschen" händen wird zum selbstläufer und zur total sinnfreien kritik die in einer totalen verteufelung der ganzen saison endet. es is doch nicht alles sch*** was diese saison läuft. nur so kommt die gute und konstruktive kritik bei manchen an.
              \r\n\r\nFür manche ist es eben einfach erst draufzuhauen und dann die Fragen zu stellen! Warum sich noch die Finger wundschreiben?! Verstehen kann ich das, gut finde ich es allerdings nicht. Ich sehe diese Mannschaft nicht als Neuanfang, sondern als "Alternative" zu der letzten Saison. Besser gesagt, man wollte das beste aus der verfahrenen Situation machen. Retten was zu retten ist. Ich denke da eher an Fundamentlegung für die weiteren Jahre, nicht mehr und nicht weniger!
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • Bin ich hier im falschen Fred ? \r\nDachte hier geht es um Gerüchte.

                Kommentar


                • Nicht nur Du!\r\n\r\nAber auch im Thread des letzten Sonntagsspieles würdest Du Dich ebenso falsch vorkommen. Manche Leute lassen sich halt überall über ihre Lieblingsthemen aus und lassen ihre geistige Notdurft einfach da fallen, wo sie zufällig gerade sind ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • Guter Zeitpunkt zur Eröffnung eines neuen Gerüchte-Threads

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X