Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Beardsmore wieder ein Ice Tiger

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5
    7 Danksagung in 4 Beiträgen

Beardsmore wieder ein Ice Tiger

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meld...chiv/1/13/del/

Nürnberg. Ein alter Bekannter kehrt zu den Thomas Sabo Ice Tigers zurück: Colin Beardsmore hat beim Nürnberger DEL-Club einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Bereits zwischen 2005 und 2008 hat der heute 32-jährige Stürmer das Trikot der Ice Tigers getragen. In 181 Einsätzen brachte er es damals noch als Ausländer auf 43 Tore und 52 Assists.

Mittlerweile hat Colin Beardsmore einen deutschen Pass bekommen. In den vergangenen zwei Spielzeiten absolvierte der zweifache Familienvater zehn Spiele für die Kassel Huskies und 107 für die Adler Mannheim.

Ice Tigers-Trainer Andreas Brockmann über die Rückkehr von Beardsmore: „Ich kenne Colin von den Spielen gegen Mannheim im letzten Jahr. Er ist ein wichtiger Teamarbeiter, der immer zu 100 Prozent Vollgas gibt. Damit passt er super in unsere Mannschaft. Er war von vornherein auf unserer Liste, als wir gehört haben, dass er zu haben ist. Deswegen, und weil er als Deutscher spielt, sind wir natürlich froh, dass es jetzt auch geklappt hat.“

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    806
    589 Danksagung in 172 Beiträgen
    Colin! Mach´s gut!

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.318
    1.300 Danksagung in 338 Beiträgen
    Bleibt zu hoffen, dass man kommende Saison nicht wieder einräumen muss: "Wir haben (mal wieder) die falschen Spieler ziehen lassen und weiterhin keine (bzw. noch weniger) Arbeiter/Indianer im Team (die noch dazu einen dt. Pass gehabt hätten)."
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Naja, ich finde er ist kein Verlust. Kämpfen ja aber er konnte niemals auch nur irgendetwas bewegen. Genauso wenig wie unser Freund MH und viele andere, daher Glückwunsch Ice Tigers zur Verpflichtung des Jahres...Indianer hin oder her, das interessiert mich in diesem Fall überhaupt nicht, wir werden junge Indianer haben, das ergibt sich automatisch durch die entstehende Hackordnung im Team.
    Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

Sports! Avatar von Bejay
    Bedanken
    121
    429 Danksagung in 108 Beiträgen
    Nichts gegen Colin, er war ein Arbeiter und nicht mehr oder weniger. Er mag ja immer 100% gegeben haben, aber auch 100% Magerquark bleibt eben Magerquark. Ich denke seine Rolle können wir jünger be-, bzw. ersetzen ohne großen Qualitätsverlust.
    Gruß Bejay
    All your base are belong to us!

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
    "Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
    "By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    362
    192 Danksagung in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde er ist kein Verlust. Kämpfen ja
    Womit er doch einen Verlust darstellt. Damit war er nämlich einer der ganz wenigen in diesem Sauhaufen.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Wir sind wieder in der Bundesliga!"

SLP - VORSTAND Avatar von 66# M. Lemieux
    Bedanken
    41
    124 Danksagung in 40 Beiträgen
    Tja so schnell werden die Role Player eben unter Wert verkauft....Junge Spieler hin oder her aber in der Crunch Time brauchst du eben erfahrene Spieler die die Drecksarbeit erledigen. Und so einer ist Colin auf jedenfall.
    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Wir waren halt nie in der Crunchtime .

Gruß Robert
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

SLP - VORSTAND Avatar von 66# M. Lemieux
    Bedanken
    41
    124 Danksagung in 40 Beiträgen
    Hab noch überlegt ob ich es schreiben soll.... Danke Robert.
    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

Registrierter Benutzer Avatar von majestic68
    Bedanken
    162
    146 Danksagung in 65 Beiträgen
    ich verstehe nicht warum dieses thema wieder ausgegraben wurde.. na gut nun isses halt da
    vielleicht solltet ihr eienfach mal seinen "kampfgeist" vergessen und dran denken das stimmungsmäßig störfaktoren im team waren und vielleicht ist das einer der gründe für seinen abgang. vielleicht fühlt er sich in mannheim auch einfach nicht wohl und wollte deswegen das sein vertrag aufgelöst wird etc usw... nicht jede entscheidung kann den adlern oder dem präsidium negativ ausgelegt werden. es gibt auch nicht sportliche aspekte wenn es um menschen geht .
    Aquila Mannheim

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Bedanken
    362
    Hier soll ein Thema vergessen werden, weil Du mit vielen vielleichts etwas vermutest und es also nicht belegen kannst? Ne, das ist mir echt zu wenig, um von der Allgemeinheit zu verlangen, sie soll das Thema vergessen.

Ralle

26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Wir sind wieder in der Bundesliga!"

Bedanken
    162
    und wo genau habe ich geschrieben das ihr das thema vergessen sollt?

ich habe geschrieben das ihr nicht nur das augenmerk auf seinen kampfgeist legen sollt , sonern vielleicht auch andere aspekte inbetracht ziehen könntet....
    solltest nochmal genau lesen was ich geschrieben habe
    Aquila Mannheim

Bedanken
    362
    Hab schon genau gelesen und genau um das Thema Kampfgeist ging es mir. Du willst, dass etwas offensichtliches wegen deinen Vermutungen vergessen wird. Ich sage: No way...

Ralle

Bedanken
    162
    ich habe den eindruck du hast es immernoch nicht ganz verstanden, aber es spielt auch keine rolle. jeder der das hier liest kann sich sowohl zu deinen beiträgen als auch meinen denken was er/sie möchte. Ich wollte lediglich eine alternative aufzeigen die sich für mich gedanklich auch anbot... die frage wer recht hat oder nicht stellt sich für mich zukeiner sekunde , da die wahrheit außer den beteiligten eh keiner hier kennt. vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen "vergesst" , sonder ich hätte schreiben sollen "zieht doch mal die alternative ... in betracht" vielleicht wäre es dann deutlicher gewesen , ich bin aber davon ausgegangen das es leute gibt die über den tellerrand hinausschauen und sich nicht auf jeden buchstaben festlegen.
    Aquila Mannheim

Bedanken
    362
    Amen!

Ralle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer