Darfs ein bißchen mehr Niveau sein?
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Was erwartest du bei der Quelle ?
Ich würde die Quelle gerne versiegen lassen. Man muss wirklich nicht jeden Rotz posten in dem das Thema Eishockey vorkommt.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Ich find's amüsant - erinnert ein wenig an Marian Hossa![]()
Ach, stand Schneider auch drei mal in folge in einem Finale?. Für mich ist das einfach eine unnötige Verwässerung des Forums.
Gruß Robert
Siehs doch als Service an - für alle, die im Gegensatz zu mir - nicht täglich Bild lesen![]()
Also ich sehe auf der "Titelseite" des Forums lieber Themen die da eine Daseinsberechtigung haben. Sei es aufgrund von Aktualität, Informationsgehalt oder -güte. Aber mit Sicherheit nicht für Meldungen dieser Art. Vielleicht gibt's ja noch ne neue Kategorie - die letzte Seite.
Gruß Robert
Außerdem: Hey, es ist Lions-Bashing!
Ich muss mich hier Robert ein wenig anschließen.
Komme allerdings generell mit diesem "Redaktionellen-Teil" nicht so besonders klar.
Finde das vollkommen überflüssig.
Die Themen die hier "gepostet" werden gehören in meinen Augen entweder:
- in den Pressethread / wenn sie etwas mit den Adlern zu tun haben
- in den NHL/internationalen Bereich / wenn es dieser Kategorie entspricht
oder
- in den DEL News Thread des laufenden Monats / wie zum Beispiel die info von Beardsmore und der das Gewäsch wegen dem Eric Schneide (auf das ich auch gerne hätte verzichten können)
Meiner Meinung nach wird mit dem Redaktionellen Teil nur alles noch mehr aufgewärmt und immer und immer wieder wiederholt.
Es gibt hier im Forum zu vielen Themen bereits mind. 3 oder mehr verschiedene Kategorien / Speicherplätze wo im prinzip das selbe abgehandelt, aber anders formuliert wird.
Das nervt schon ein wenig.
just my 2 Cents.
Nur um auf facebook zu glänzen muss ich doch nicht jeden Rotz der annähernd mit Eishockey zu tun hat separat abhandeln.
Schlicht und einfach, das waren die Vorzüge des Forums bisher, das kommt dem allgemeinen Mannheimer (da zähl ich mich dazu) entgegen.
Das war meines Erachtens das Erfolgsrezept dieses Forums bisher und ich hoffe, dass die Entwicklung auch wieder in diese Richtung geht.....dann werde ich die Seite auch wieder unterstützen
Ich persönlich finde es ein Unding, überhaupt Artikel von BILD zu posten. (Keine Ironie hier..)
Muss mich da auch anschließen. Dieses Forum hat sich m.M.n. zwar in vielen belangen positiv erweitert (z.B. die Nutzbarkeit mit Smartphons, Design etc.), aber ich stimme Wayne Hynes & chatloxx absolut zu. Der redaktionelle Teil ist eine Verdopplung der Artikel, die vorher wunderbar aufgegliedert waren. Auch dass man auf dem redaktionellen Teil und nicht im Forum landet, empfinde ich als nicht gelungene Schönheitskorrektur (immerhin gehts hier hauptsächlich um das Forum, also sollte man auch da landen und nicht im redaktionellen Teil). Und das hier ernsthaft Bildartikel gepostet werden, ist ohnehin eigentlich nur ironisch. Gerade als Adlerfan sollte man dieser Quelle -absolut- keine Beachtung schenken. Oder würde man auch den Artikel "Adlerfans wünschen Robert Müller den Tod" in den redaktionellen Teil stellen?!
@Tallsson Eine sehr hypothetische Frage Wenn die Meldung der Wahrheit entsprechen würde, hätte ich da wenig Bauchschmerzen mit.