Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Artikel: Bild.de: Schneider der Meister-Depp

schiller
    Guest
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich gönne Euch den Erfolg mit der Seite absolut. Das 50 Medien darüber berichten ist großartig, aber Du erwartest das ja hoffentlich nicht auch bei der Randsportart Eishockey.
    Kurz dazu: Und doch, genau das wäre ein Ziel - Eishockey in Massenmedien salonfähig zu machen. Aber ich gebe dir recht: Dafür ist Adlerfans die falsche Plattform.

Ich denke, wir haben alles durch an Diskussionen, Argumente gewälzt und jeder hat mittlerweile seinen Standpunkt erläutert.

Mich persönlich bist du, Robert, nie direkt angegangen - unser Diskussionslevel war schon immer fair und sachlich und ich schätze dich als User. Daher denke ich, dass wir mit unserem jetzigen Status Quo jeder für sich gut leben können. Ich für meinen Teil habe akzeptiert, dass adlerfans.de der falsche Ort für Eishockeynews ist und daher nutze ich meine Zeit lieber für andere Dinge

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Natürlich ist das genau das Ziel. Aber vergleichen kann man es halt nicht. www.adlerfans.de ist nicht DIE, aber EINE Plattform. Ich würde ich nicht unbedingt sagen, dass hier der falsche Ort für News ist. Es kommt nur darauf an wie man das Ganze den Usern rüberbringt. Ist unglücklich gelaufen und es wurde Kredit verspielt. Aber den kann man, so eine lebendige Diskussion zwischen allen Teilnehmern entsteht, locker zurückgewinnen und sogar noch ausbauen. Meine Unterstützung hattest und hast Du dabei.

Gruß Robert
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

chatloxx
    Guest
    Zitat Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    1. News-Artikel (gerne auch von Wiggo) beibehalten, aber
    2. Nur relevante Inhalte für Adlerfans. Kein "in Iserlohn scheißt ein Gaul in Puck-Form", sondern nur Dinge, die interessieren (z.B. Dietrich, Kassel/DEL-Konflikt).
    3. Niveau halten! Keine BILD-Artikel und ähnliches.
    Ich will mich nicht als allwissend darstellen, auch wenn ich es zweifelsohne bin (wenn nicht gar noch mehr), aber aktuell gibt es die "wenn der puckscheißende Gaul geht, geh' ich mit"-Einstellung mit ganz schwarz oder ganz weiß und sonst nichts dazwischen. Wieso nicht mal die genannte Variante probieren? Schiller und Wiggo, ihr beide kritisiert genau das bei vielen Themen hier, aber da tretet ihr mit allen vier Füßen in diesen Fettnapf rein.

Sicherlich erlebt man mit dem Zwischending nicht die Klicks wie bei Tagebüchern von Spielerfrauen mit Nacktfotos, und man wird mittelfristig auch kein Niveau erreichen, bei dem die Titanic-Redakteure die Texte "doch ein wenig zu abstrakt" finden, aber es wäre gut - für's Forum. Es ist eben die Frage, was möchte man. Ein Massenmedium, viele Klicks und User (und entsprechend Revenues), ein Insiderforum mit Zutrittsbarriere oder die Mischung aus allem mit einem Sahnehäubchen an Prinzipienreiterei für den Qualitätsstandard, den man einhalten will.

Ich persönlich (!) bin der festen Überzeugung, es ist die falsche Richtung, viele User zu bekommen und durch viele Meinungen das Forum daraus folgernd zu verbessern - zumindest nicht mit Artikelkommentaren. Vielmehr muss man in richtiger Reihenfolge ein Forum mit einer robusten Qualität im Ausblick haben, darauf hinarbeiten, und die Früchte sind dann die Userzahlen. Mit Vuvuzelas.org kann man es weder vom Inhalt, noch von der "Kundengruppe", noch von der Medienpräsenz noch von irgendwelchen Zahlen vergleichen, die Gemeinsamkeit ist lediglich die technische, ganz und gar nicht die inhaltliche. Für mich ist "Userzahlen" hier auch das Unwort der Sommerpause geworden, einfach aus dem Grund. Sinkende Userzahlen sind übrigens kein Indikator dafür, dass die News von Wiggo hier vermisst werden, dass es ohne schlechter ist, es sich qualitätsbezogen hier verschlechtert, oder dass man wieder neue News braucht. (Es ist auch kein Indikator für das Gegenteil.) Sinkende Userzahlen sind ein Indikator dafür, dass es weniger (aktuelle News) zu besuchen gibt - und nicht mehr.

chatloxx

Und, übrigens, hätte ich ein trotzig-provokantes "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - z.B. wenn die Adler wieder Punkte in Hamburg lassen" von Wiggo direkt vernommen, hätte ich mich ihm auf drei Meter genähert, ihn unüberhörbar beleidigt und ihm ein schweres Metallstück gegen den Kopf geworfen, wie man das mit umfangreich gescheiterten Existanzen eben so tut, wenn man auch nur ansatzweise hinter etwas steht. Aber da war ich zu langsam, wie einst beim Abschied von Bouchard.

schiller
    Guest
    @Chatloxx: Der Nachschlag "z.B. wenn die Adler wieder Punkte in HH lassen" ging eindeutig in meine Richtung - ich habe Wiggo bereits 6 Mal bei Adler-Gastspielen in Hamburg in den Gästeblock gezerrt. Tja und wer die Statistiken kennt weiß, dass die Adler da regelmäßig versagen ;-)

HuHu... Avatar von ich_bins
    Bedanken
    1.473
    577 Danksagung in 189 Beiträgen
    Irgendwie ist die "Streitkultur" abhanden gekommen. Insofern es hilft und diese, meiner Meinung nach, unnötige Debatte beendet, könnte ich mich ja mal wieder mit Loxx, Fr.Loxx oder Matze streiten, dann kommt vielleicht mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude (Mein wilde, persönliche Theorie ist nämlich wieder einmal wie folgt, den meißten hier ist langeweilig und deshalb fangen sie, da es momentan keine andere Unterhaltung gibt, an zu motzen) . *

Ich finde es übrigens sehr schade das die News nicht mehr aktuallisiert werden, auch die von anderen Vereinen, denn wer will schon entscheiden "ist interessant für einen Adlerfans oder nicht", ich würde das nicht machen wollen. Anfangs hat es mich genervt das ich beim Aufruf der Seite immer auf die News/Artikel gekommen bin, jetzt vermisse ich es das diese Seite nicht regelmäßig aktuallisiert wird.

*kleiner Scherz am Rande

Im übrigen seit ihr alle OT!
    Geändert von ich_bins (28-06-10 um 13:41 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------
    Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Benutzter Registrierer Avatar von MaxPower78
    Bedanken
    162
    253 Danksagung in 101 Beiträgen
    Ich finds gut wie es die letzten Tage läuft !
    Kommt Hockey kommen klicks.......

schiller
    Guest
    Zitat Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen

Im übrigen seit ihr alle OT!
    Schweinerei! Alle kreuzigen!! ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer