The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Prost,
mal einer der den Schnabel aufmacht und sagt was Sache ist.
Den zusammen mit den Insolvenzheinis von Kassel und Frankfurtz 2 Std. in einem Zimmer, die beiden Anfänger wüssten wo der Frosch die Locken hat)
LOL
Ja, gefällt mir und spricht mir aus der Seele, Dilettanten-Liga! Dass München Fehler gemacht hat, ok, aber sie dann nicht rein zu lassen, obwohl es schon zwei Wackelkandidaten gibt?! Unverständlich. Ich finde zwar eine Liga mit 12 Mannschaften besser, als eine mit 16, aber wirtschaftlich wird das wohl nicht zu stemmen sein. Was die Kölner haie betrifft, so wirtschaftet man wie einst die DEG und die standen 1999 mit 20 Millionen DM in der Kreide. Aber ohne Metro keine Stars aus der Landeshauptstadt, ganz einfach. Diese Liga ist gescheitert! Amen!
Der Mann hat Ahnung und wies wovon er redet.
Dass die Geldtabelle der sportlichen entspricht kann man diese Saison von Mannheim allerdings nicht behaupten.![]()