The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Ich bin nicht der Ansicht, dass es so wichtig ist München in der DEL zu haben. Da Experiment München ist bereits mehrfach schiefgegangen, an dieser Stelle seien nur die Barons und Hedos erwähnt. Trotz deutscher Meisterschaften gingen beide Teams unter.
Wir wurden auch zum dritten Mal Meister und dann kam das große Chaos ans Licht. Und Gewinne wirft der Club erst seit dem Umzug in die Arena ab. Also würde ich da aus Mannheimer Sicht den Mund nicht zu weit auf machen.
Was mir wirklich auf den Keks geht, ist das Verhalten der DEL. Die Statuten sind doch eindeutig und die Münchner haben sowohl die Unterlagen zu spät eingereicht als auch die Bürgschaft trotz Fristverlängerung nicht rechtzeitig zusammengekriegt. Was sagt diese Warterei in punkto Glaubwürdigkeit aus? Da haben sie sich die Grube mal wieder selbst geschauffelt.
Und München hat immer noch keine Planungssicherheit und wird den Rückstand in der Kaderzusammenstellung wohl kaum aufholen und automatisch im Tabellenkeller landen.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-