Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artikel: Der Sommer ist noch lang

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen

Artikel: Der Sommer ist noch lang

The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

Registrierter Benutzer Avatar von Lafleur 11
    Bedanken
    77
    378 Danksagung in 92 Beiträgen
    ...also um mal wieder ein Haar in der Suppe zu finden:

Ist es denn wirklich so schwer, in eure umfangreichen Statements zusätzlich noch Begriffe wie etwa Seitensprung, Tagesgeldkonto, Airbrush Tatoo oder auch WM Live-Stream einzubauen, um so endlich auch mal wenigstens einen kleinen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung zu leisten?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    18
    7 Danksagung in 4 Beiträgen
    Bin ich der einzige, den es stört dasss jetzt an zwei Stellen im Forum über das gleiche Thema diskutiert wird? Die Sinnhaftigkeit der Artikelrubrik habe ich zumindest noch nicht verstanden.

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.052
    549 Danksagung in 203 Beiträgen
    Zitat Zitat von PaulM Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, den es stört dasss jetzt an zwei Stellen im Forum über das gleiche Thema diskutiert wird? Die Sinnhaftigkeit der Artikelrubrik habe ich zumindest noch nicht verstanden.
    Nö, biste nicht. Da gibt es schon an anderer Stelle genügend Hinweise, dass diese neue "Rubrik" völliger Käse ist.
    Die (neuen) Betrieber des Forums nutzen diese Funktion jedoch wohl um damit (im weitesten Sinne) auf die Website aufmerksam zu machen und durch die Klicks und den Traffic? dann damit Geld zu verdienen um das alles am leben zu erhalten.
    Ich habe kapituliert und werde einfach hier in diesem Bereich nichts mehr lesen und mich nur noch auf das Form konzentrieren.
    Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    182
    633 Danksagung in 127 Beiträgen
    Am Besten wir fangen an ein paar Gewinnspiele, kostenlose Downloads oder eine Hausaufgabenbörse aufzubauen.
    Oder wie wäre es wenn wir einfach jeden Beitrag, der im Forum steht, hier nochmal reinstellen?
    Evtl. findet ihn ja Jemand in diesem wahrlos ungeordnetem, unnötigen Teilbereich der Seite nicht.
    Ich hoffe ich konnte zu vielen Klicks beitragen...
    Geändert von Tallsson (17-06-10 um 14:28 Uhr)

Daddy 29.05.09+30.08.10 Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    27
    184 Danksagung in 63 Beiträgen
    Also ich finde die Artikelseite äußerst gelungen mit den News- und Meinungs-Rubriken.

Weiter so! So ist es nämlich nicht nur ein Forum, in dem man zwischen unnötigen und Postings suchen und lesen muss, sondern ist auch eine Oberfläche, in denen Fans journalistisch angehauchte Beiträge zur Verfügung stellen, durch die man auch mal eine andere Sichtweise auf manche Entscheidungen bekommt.

Ich würde mir wünschen, dass adlerfans.de so in etwa zukünftig in Richtung haie-fanprojekt.de geht. Das ist nämlich Aushängeschild-würdig !

Revoluzzer Avatar von hosco
    Bedanken
    215
    127 Danksagung in 62 Beiträgen
    also ich sehe das so ähnlich wie moose, im eigentlichen forum überschlag ich die seiten nur noch, weil ich mir "stimme 100% zu und co." mir echt sparen kann. Was mich interessiert sind informationen und argumentation, wie die einzelnen user gewisse dinge rund um unseren lieblingssport sehen, ich brauch keine sprücheklopfer und ewigen miesepeter, die nur wissen wie man am besten nörgelt bevor es ein anderer tut.

allerdings sollte man auch etwas darauf achten den bogen nicht zu überspannen, manche themen sind mit der zeit wirklich ausgelutscht, wenn sie sich an anderer stelle wiederholen.

und was das aushängeschild betrifft so ist haie-fanprojekt.de wirklich over the top.

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    76
    92 Danksagung in 31 Beiträgen
    Anfangs war ich sehr skeptisch über den neuen Bereich, gerade dann wo täglich immer mehr News in diesem Bereich kamen.
    Inzwischen bin ich aber froh das es diesen gibt, so kann ich in aller Ruhe erst einmal lesen was es neues gibt und muss nicht wie schon von Mr. Moose und hosco erwähnt zwischen ehtlich anderen Beiträgen wo diskutiert wird suchen.
    Was aber eventuell zu einer Verbesserung beitragen würd, wenn diese Neuigkeiten auch nur noch über den Artikel zu lesen sind, und nicht noch einmal im Forum z.b im "DEL News" Thread erscheinen. Diskutiert werden kann ja dann auch hier unter dem Artikelposting.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer