The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Lieber Robert,
ich dachte Du kannst mit Kritik umgehen. Zumindest war mit nicht bewußt, dass Du darauf beleidigt reagierst, Respektlosigkeit gegenüber den Forumbetreibern oder gar Ehrverletzung unterstellst. So zumindest verstehe ich den erstenTeil Deines obigen Beitrages.
Warum stelltst Du falsche Behauptungennicht nicht mit ein, zwei Sätzen richtig und diskutierst ansonsten sachlich über die Geschichte.
Lieber PaulM,
es ist nicht die Kritik, die ich anprangere. Ich vermisse bei vielen den Willen, einen Moment in sich zu gehen und zur Abwechslung mal zu fragen, welche Vorteile diverse Neuerungen haben könnten. Sei es zur Verbesserung der inhaltlichen Qualität, der größeren Benutzerfreundlichkeit, der besseren Refinanzierung des Forums usw. Das die ein klein wenig mehr Aufwand des Nachdenkens bedürfen als die sogenannten „Nachteile“ ist mir klar. Aber sind viele inzwischen schon so bequem geworden? Ist das bei vielen sehr beliebte Forum manchen denn so scheissegal, dass man es einfach so dahinsiechen lässt?
Das ist kein exklusives Phänomen des Forums - es ist überall so. Alle wollen nehmen, aber keiner ist bereit etwas zu geben. Diese Bequemlichkeit und dieser fehlende Ehrgeiz stören mich bei den Adlern. Bei den Usern im Forum kotzen sie mich einfach an – weil so viel mehr möglich wäre. Ich bin mir sicher, wenn man hier "Gefällt mir"- und "Gefällt mir nicht"-Buttons einführen würde - die Forumsaktivität würde noch weiter abnehmen, weil noch weniger den Drang verspüren würden sich einzubringen.
Man kann mich und meine „falschen Behauptungen“ ja gern wiederlegen. Dazu muss man nur einen Funken Ehrgeiz an den Tag legen. Und vielleicht kommt da konstruktiveres raus, als man selbst für möglich gehalten hätte.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Warum philosophische Stücke lesen, wenn man dich hat, Robert?
Das Leben kann so einfach sein..
Gruß Robert
Wird das hier jetzt zur Schlammschlacht?!
Ich würde es "Diskussion mit Inhalt" nennen. Und ich habe den guten Ex-Brasilianer genau verstanden.