Genau. Deshalb habe ich ja das Beispiel von Darcy Tucker genannt. Ist für mich die nahezu perfekte Lösung. Kane ist natürlich ist großartig.
Gruß Bobby
Genau. Deshalb habe ich ja das Beispiel von Darcy Tucker genannt. Ist für mich die nahezu perfekte Lösung. Kane ist natürlich ist großartig.
Gruß Bobby
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Und Cooke hat gleich gestern Nacht nachgelegt, dieses mal gabs 5 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=Kv0cOcJXFv4
Schön in den Gegner von hinten gesprungen, Strafe geht so in Ordnung.
Edit: gibt wohl 4 Spiele Sperre für Cooke, recht so.
Edit 2: Im übrigen noch ne Meinung kurz zum Check von mir: man merkt, dass ihm die Gesundheit des Gegners am Ar*** vorbei geht. Klar sollte sich Tyutin da nicht rumdrehen. Solange wie er aber schon zur Bande steht bis Cooke kommt, kann (oder besser muss) man hier trotzdem Bandencheck geben. Es hat aber auch etwas mit Respekt gegenüber dem Gegenüber zu tun, dass man da den Check nicht fährt. Zusätzlich springt er in den Gegner...
Eine Gegenreaktion auf was war das denn nun eigentlich @ M.Lemieux?
Geändert von Bigeasy (09-02-11 um 19:25 Uhr)
Also da habe ich schon wesentlich schmutzigere Checks gesehen. Tyutin muss sich entscheiden, ob er den Puck spielen oder sich schützen will. Gehört für mich normal zum Eishockey dazu. Hätte Cooke die Schulter benutzt und wäre er von der Seite gekommen, ich hätte es einfach weiterlaufen lassen. So finde ich die vier Sperre absolut nachvollziehbar.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
Auf nix soweit ich weiß. Übermotiviert in den Mann reingegangen. Die Strafe ist berechtigt da er mutwillig eine Verletzung in Kauf nimmt.
Ich denke Robert hat es perfekt beschrieben. Geht er von der Seite rein bzw. hebt nicht ab läuft alles normal weiter.
Dumm eben auch von ihm so eine Aktion kurz nach dem Ovechkin Hit zu bringen. Da Kunitz jetzt auch noch verletzt ausfällt schwächt er mit sowas nur das eigene Team...
"It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson
Malkin ist für den Rest der Saison draußen. Ist natürlich eine herbe Schwächung für die Pens.
Und interessanter Trade: Beauchemin gegen Lupul (TML - ANA).
Und Chris Drury auch sechs Wochen außer Gefecht.
Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006
Jap, genau so ist es.
http://www.nhl.com/ice/boxscore.htm?id=2010020808
Ohne das Spiel gesehen zu haben - liest sich interessant.
Was würde ich dafür geben, so ein Spiel wie heut Nacht BOS-MTL mal live miterleben zu dürfen! 14 zum Teil herausragende Tore, etliche Fights - Eishockey-Herz, was willst du mehr?
Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006
Wirklich ein geiles Spiel da war alles drin, sogar ein kleiner Goaliefight. Hockeyherz was willst du mehr?
Wie wäre es mit einem SAP - Openinggame im Oktober Boston vs. Philadelphia?
Und zur Belustigung der Fans und der Spieler würde ich Schimm das ganze leiten lassen.... man wäre das ein Gaudi!
Gruß Frank
Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.
Zitat Rudolf Nurejew
Dunnabix (10-02-11), Olli (10-02-11), Wayne Hynes (10-02-11), weissel (13-02-11)
Hier die Zusammenfassung des Spiels
http://www.youtube.com/watch?v=kDgG_rIULgw
Das Spiel kam heute mittag in der Übertragung bei ESPN. Genial.....
ACHTUNG: Wiederholung heute 16.30 - 18.30h auf ESPN America
Geändert von Bejay (10-02-11 um 15:00 Uhr)
Gruß Bejay
All your base are belong to us!
"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin
Dunnabix (10-02-11)
Leider wird aber z.B. in Facebook nur über die 170 Strafminuten inkls. "Prügelei" geredet. Über die 14 Tore redet keiner...Das hat dieses Spiel nun gar net verdient