Ich wusst das ein Bulletin was unanständiges ist...
Von (hoffentlich) allen unbemerkt fahren wir seit gestern mit mySQL 5.0.51a durch die Gegend.
Hallo,
ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Aber wenn ich auf "Was ist neu?" klicke, bekomme ich einen Artikel von Robert (heute von 20:16 Uhr) angezeigt. Natürlich will ich ihn lesen. Aber wenn ich drauf klicke, kommt nur die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, ihn zu lesen: "Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten."
Offensichtlich scheint es nicht nur mir so zu gehen, da er immer noch 0 Clicks und 0 Antworten aufweist.
Gruß
Roland
Geändert von RGH (08-08-10 um 23:43 Uhr)
Meine Adler-Fotoserien:
:: Sonderzug Straubing 2011 :: Babit 2011 :: Trailer-Dreh 2011 :: 1. SuperGlide-Hockey-Turnier 2011
:: Hoffest 2011 :: Saison 2010/2011 :: *ÖLN-FAHRT 2011 :: Babit 2010
@ Roland
Also woran das liegt, dass man über "Was ist neu?" nicht zu Roberts Artikel kommt, weiß ich auch nicht. Wenn du aber stattdessen auf "Startseite" klickst, oben in der selben Reihe, kannst du ihn lesen.
Klappt's jetzt? Wenn ja, lag's daran dass Robert ein falsches Häkchen gesetzt hat![]()
Meine Adler-Fotoserien:
:: Sonderzug Straubing 2011 :: Babit 2011 :: Trailer-Dreh 2011 :: 1. SuperGlide-Hockey-Turnier 2011
Seltsame Sache. Ich check mal worans liegt...
da kommt auch ein fehler wenn ich versuche vom forum aus drauf zuzugreifen. es geht nur von der startseite aus.
wenn ich vom forum aus auf artikel kommentare zugreifen will kommt folgende meldung:
Ungültige Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
wenn ich versuche direkt hinten den link von robert anzuklicken vom forum aus kommt der von den vorrednern bekannte fehler
Stimmt, man kann bloß über die Startseite die Artikel lesen und kommentieren, über die Forumseite oder neue Beiträge bekommt man die obengenannten Fehlermeldungen...
Hülsi
Ich hab's grad nochmal gecheckt und kann die Fehlermeldung partout nicht reproduzieren, sorry.
Welche Schritte klappen genau nicht?
Geändert von RGH (09-08-10 um 17:51 Uhr)
Meine Adler-Fotoserien:
Auch was von mir: ich komme zwar auf den Artikel von Robert, sämtliche Kommentare sind aber nicht lesbar, die Usernamen ja, aber der Text dazu taucht nicht auf, außer die Zitate.....
Hab derzeit leider keine Lösung für das Problem...![]()
Es sieht aus, wie wenn der Zugang über das Forum nur für bestimmt Leute freigeschaltet ist.