Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nla 10/11

Registrierter Benutzer Avatar von adler2601
    Bedanken
    26
    7 Danksagung in 5 Beiträgen
    Das in die Berner Arena über 17.000 Leute Platz haben wusste ich auch nicht.
    Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

Benutzter Registrierer Avatar von MaxPower78
    Bedanken
    162
    253 Danksagung in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von adler2601 Beitrag anzeigen
    Das in die Berner Arena über 17.000 Leute Platz haben wusste ich auch nicht.
    Danke für die Info !

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Habe mir gerade noch mal das samstägliche Torfestival in Davos zu Gemüte geführt. Bern gewann dort - auch dank zwei Scalzo-Treffern - mit 7-6. Nachdem es am Freitag nach einem 2-0 Führung nach dem ersten Drittel am Ende 3-5 für die Gäste stand, begann auch die samstägliche Partie ähnlich. Nach nicht einmal zwei Minuten führte Bern auswärts mit zwei Toren. Keine sechs Minuten waren gespielt und Davos führte zum ersten und letzten Mal beim defensiven Fehlerfestival.

Bemerkenswert übrigens:

Freitags und Samstags begegneten sich jeweils die gleichen Teams mit umgekehrtem Heimrecht. Da war spätestens in den Samstags-Partien ordentlich Feuer unterm Kessel.

Gruß Robert

PS. Scalzo bleibt für weitere drei Partien in Bern und trifft somit am Samstag auf seinen letzten Club, den EHC Biel. Ich bin heiss drauf - er vermutlich auch .
    Geändert von Robert (10-10-11 um 22:11 Uhr)
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

Registrierter Benutzer Avatar von Heik606
    Bedanken
    0
    88 Danksagung in 22 Beiträgen
    Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sierre: Kurioser Samuelsson

Der Sierre-Trainer Morgan Samuelsson sorgte bei der 3:11-Niederlage auswärts gegen Lausanne für Verwunderung, als er um die 50. Minute herum, offensichtlich aus Protest gegen die Schiedsrichter, seinen Torhüter Martin Zerzuben rausnahm und damit zwei Gegentore verursachte zum 3:8 und 3:9 verursachte.

"Am Schluss nahm ich den Goalie raus, damit ich mal in Überzahl spielen konnte. Zuvor durfte das nur Lausanne", lässt sich Samuelsson im "Walliser Boten" zitieren. "Ob das eine Provokation gegenüber den Schiedsrichtern ist, überlasse ich anderen. Im Schlussdrittel waren wir müde, kaputt, weil wir in den ersten 40 Minuten 12 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30020

Geändert von Heik606 (12-10-11 um 12:41 Uhr)
    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben

5. Die folgenden 2 User haben sich bei Heik606 für diesen Beitrag bedankt:

Feuchter Bandit (12-10-11), Flo (12-10-11)

you can call me Felix Avatar von Robert
    Bedanken
    2.156
    1.753 Danksagung in 564 Beiträgen
    Larry Huras weg!
    Freitag, 21. Oktober 2011, 22:43 - Urs Berger

Der SC Bern trennt sich per sofort von Larry Huras! Dem Coach wird vorgeworfen, dass er ein unatraktives Eishockey spielen lasse. Die Mannschaft wird nun von Antti Tormänen und Lars Leuenberger geführt.

Nach der 1:2 Niederlage gegen die ZSC Lions nach Verlängerung folgte in den Katakomben des SC Bern der grosse Knall. Die Klubführung hatte während dem Spiel offenbar entschieden, den Trainer Larry Huras per sofort zu entlassen. Interimistisch wird der bisherige Assistenztrainer Antti Tormänen und Lars Leuenberger, Elite Trainer des SC Bern, die Geschicke an der Bande übernehmen.

Hier gehts weiter
    The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer