Die "normale" Anfangszeit Sonntags ist 18:30 Uhr. Ab und zu (für Aktionen oder an bestimmten Tagen) wurde auch mal ein nicht TV Spiel auf 14:30 verlegt.
Die "normale" Anfangszeit Sonntags ist 18:30 Uhr. Ab und zu (für Aktionen oder an bestimmten Tagen) wurde auch mal ein nicht TV Spiel auf 14:30 verlegt.
Habs im nun geschlossenen Thread bereits geschrieben.... -> aber keine Antwort, weil ja zu.
Weiß jemand, ob die bereits terminierten Donnerstagspiele dann automatisch auf den jeweiligen Freitag rutschen?
Die Zeiten gibt es:
http://www.adler-mannheim.de/spielplan.php
Geändert von ich_bins (02-08-10 um 21:57 Uhr)
-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
find ich super! amüsiere mich auch köstlich über die ewig-meckrigen hier :-P
Auswärts an der Fressbude gebe ich Bestellungen ausschließlich in breitestem Dialekt auf.
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Siehe http://www.youtube.com/watch?v=H98xSzMHKjs
Es ist gut, dass der Donnerstag weg fällt, aber warum man Freitags um 20.30Uhr erst beginnt verstehe ich nicht, da zur selben Zeit auf Sky ein Spiel der 1. Liga läuft. Schade finde ich, dass das Sonntagsspiel erst um 19.30Uhr stattfindet, aber man versucht dem Fussball und der Formel 1 aus dem Weg zu gehen.
Ich verstehe nicht ganz, dass Freitags das Live Spiel damit begründet wird, eine Alternative zum Fußball zu sein und dass man dann Sonntags mit dem Abendspiel Formel 1 und Fußball aus dem Weg gehen will! Das wiederspricht sich irgendwie... aber naja...
Mittlerweile sind die ersten Begegnungen online (www.del.org):
03.09.2010 20:15 Grizzly Adams - Wolfsburg Hannover Scorpions
05.09.2010 19:00 EHC München - Iserlohn Roosters
10.09.2010 20:15 DEG Metro Stars - Adler Mannheim
12.09.2010 19:00 ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin
17.09.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
19.09.2010 19:00 Straubing Tigers - Augsburger Panther
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.
Alexander Sutherland Neill
Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison
München - Die Sommerpause Deutschen Eishockey Liga (DEL) der DEL hat am Freitag ein Ende. Der Pay-TV-Anbieter Sky startet mit neuen Sendezeiten in die DEL-Saison 2010/2011.
Die DEL-Topspiele wird es auf Sky künftig freitags um 20.15 Uhr und sonntags um 19 Uhr live, exklusiv und in HD geben, teilte der Bezahlsender am Mittwoch mit. Durch die neuen Bully-Zeiten der Top-Spiele ergeben sich laut Sky gerade freitags bessere Möglichkeiten bei der Spielauswahl. Außerdem werden die Spiele, die auf Sky zu sehen sind, künftig später als die anderen Partien des Tages beginnen. Aufgrund dieser neuen Sendezeiten sei der Sender in der Lage, künftig Höhepunkte aus anderen Stadien in den Drittelpausen zu zeigen. Zudem zeigt Sky im Rahmen seiner DEL-Übertragungen in Kooperation mit ESPN America regelmäßig Höhepunkte aus der NHL.
Ebenfalls neu ist in Zukunft der Aufgabenbereich der Sky-Experten, die mit der neuen Saison auch als Co-Kommentatoren im Einsatz sind. Wie in der Vorsaison gehören Harald Birk, Andreas Niederberger und Jörg Mayr dem Experten-Team an. Neu kommen die Spieler Erich Kühnhackl und Hans Zach hinzu. Das bewährte Moderatoren-Trio mit Michael Leopold, Thomas Wagner und Marc Hindelang wir durch Matthias Pethes und Stefan Hempel ergänzt.
Zum Auftakt der neuen Saison überträgt Sky am Freitagabend, 3. September, ab 20.15 Uhr das Spiel Grizzly Adams Wolfsburg gegen Hannover Scorpions. Am Sonntag, 5. September, überträgt der Sender dann um 19 Uhr den Heimauftakt des Aufsteigers EHC München gegen die Iserlohn Roosters.
Quelle: digitalfernsehen.de
Bogus16 (01-09-10)
Eine Frage,
kann es sein, dass SKY (bzw. die DEL Spiele) nicht mehr über nen webstream zu sehen ist??
Zumindest finde ich auf der www.sky.de keinen Link oder so wie früher.
Paige hat auch im SpieleThread nichts eingetragen, wo man das Spiel online bei Sky schauen kann.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um den Link zu finden. Wäre subba, wenn da jemand mehr wüsste!
Danke
"Wayne"
Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!
Guckst Du hier:
http://select.sky.de/oxid/index.php?...4b5a0.97516163
ist aber- soweit ich das richtig weiß- nur für Kunden von Sky.
Grüße
Tina
Update: (del.org)
24.09.2010 20:15 Hamburg Freezers - Augsburger Panther
26.09.2010 19:05 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine
01.10.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers - ERC Ingolstadt
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.
Alexander Sutherland Neill
Es sind weitere Spiele bei Sky bekannt. Unter anderem am 24.10. das Spiel der Adler gegen die Eisbären. --> http://del.org/index.php?id=1315