+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: DEL-News August 2010

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    553 Danksagung in 162 Beiträgen
    In der Hinsicht ist der European Trophy wohl kein Vorwurf zu machen. Die meisten Ligen fangen eben erst eine Woche später an und als die Planungen endgültig beendet waren, wusste wohl in der DEL Etage schlichtweg noch niemand mit wievielen Teams eigentlich gespielt wird und wann man genau anfängt......

Revoluzzer Avatar von hosco
    Bedanken
    190
    122 Danksagung in 57 Beiträgen
    @Jungadler: Klingt etwas nach "Ich, Ich, Ich, ... und dann alle anderen!

Unprofessionell finde ich eher unsere Deutsche Eishockey Liga. Man wusste dass zwei deutsche Teams an der Endrunde zur European Trophy teilnehmen könnten. Warum hat man da nicht gleich agiert? Gab oder gibt es nicht auch zwei Spielpläne aufgrund der Schwierigkeiten mit den Kassel Huskies?!
    www.uh4u.de

Block 402 Avatar von Jungadler
    Bedanken
    4
    10 Danksagung in 4 Beiträgen
    @hosco

Das mag vllt. ein wenig egoistisch von mir gedacht sein, jedoch werd ich wohl nicht die einzigste Person sein die so denkt. Aus der Gästesicht, die sich evtl. schon freigenommen hat um am Fr oder So Mannheim anzureisen. Natürlich werden sich aus gegnerischen Lagern keiner sich zu Wort melden, wie denn auch bei nem 99,987% Forum das aus reinen Adler Fans stammt.

Das die DEL so ziehmlich das letzte ist was am Eishockeybetrieb rumlungert, das ist mir bewußt. Mich wunderts dass sich da nicht Herr Tripcke einsetzt und ein Mahnverfahren aufstellt, oder können diese nur gegen einen Club Anzeige erheben?
    Eishockey regiert die Welt,
    nur leider nicht in der wir leben.

Straubing Tigers

Registrierter Benutzer Avatar von König Schorle I
    Bedanken
    40
    75 Danksagung in 26 Beiträgen
    Bevor der DEL Spielplan veröffentlicht wurde oder gar der Ticketvorverkauf startete stand der Spielplan der ET bereits lange fest. Wo ist also das Problem? Jeder Adlerfan und potentielle Gästefan wusste von Anfang an, dass die Spiele am 3.9. und 5.9. evtl. verlegt werden!

5. Die folgenden 2 User haben sich bei König Schorle I für diesen Beitrag bedankt:

hosco (24-08-10), Olli (24-08-10)

bricht ice Avatar von icebrecher
    Bedanken
    78
    133 Danksagung in 39 Beiträgen
    DEL verschiebt Eisbären-Saisonstart

Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hat auf die Erfolge der Eisbären Berlin in der European Trophy reagiert und den Saisonauftakt des viermaligen Meisters um eine Woche nach hinten verschoben. Die Hauptstädter bestreiten ihr erstes DEL-Spiel nun erst am 10. September daheim gegen Titelverteidiger Hannover Scorpions. Das DEL-Start-Wochenende kollidiert mit dem Finalturnier des international erstklassig besetzten Vorbereitungsturniers, das vom 3. bis 5. September in Salzburg und Zell am See ausgetragen wird. Die Eisbären benötigen aus den beiden abschließenden Gruppenspielen gegen Sparta Prag am Freitag und Adler Mannheim am Sonntag noch einen Sieg, um sich für die Endrunde der European Trophy zu qualifizieren.

weiter bei Sportal.de

Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Bedanken
    152
    261 Danksagung in 94 Beiträgen
    Zitat Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    Die Eisbären benötigen aus den beiden abschließenden Gruppenspielen gegen Sparta Prag am Freitag und Adler Mannheim am Sonntag noch einen Sieg
    Am Sonntag werden sie definitiv keine Punkte gegen Mannheim machen!

Gruß
    Roland

Daddy 29.05.09+30.08.10 Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    16
    140 Danksagung in 47 Beiträgen
    Wie schön, dass es in der Meldung rein um den sportlichen Erfolg der Eisbären geht. Da kommt mir schon wieder Galle hoch. Dass die Adler punktgleich sind (und nur wegen 2 Toren schlechter platziert sind, interessiert keinen.
    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.

Alexander Sutherland Neill

Revoluzzer Avatar von hosco
    Bedanken
    190
    122 Danksagung in 57 Beiträgen
    So ist das nunmal mit diesem Hauptstadtclub, ...
    Wer oder was ist Mannheim? Frag doch mal einen aus Norddeutschland oder Bayern ob er Mannheim kennt, die Mehrzahl wird ins Grübeln kommen. Alles schon erlebt.
    www.uh4u.de

Registrierter Benutzer Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    404
    415 Danksagung in 169 Beiträgen
    Der Spielplan der Adler hat die 2 Termine im September von anfang an als offen gekennzeichnet. Auch die Ausweichtermine wurden beim Start des Ticketverkaufs bekannt.
    Also warum wer hat jetzt was bei den Adlern und der DEL falsch gemacht?

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    204 Danksagung in 96 Beiträgen
    ich find die meldung garnicht so schlecht...immerhin könnte man aus den Worten "sechsfache meister adler mannheim" schließen das sie uns den Titel dieses Jahr schon zusprechen =)
    ja ich weiss wir haben 6-titel...aber hier wird ja von DEL gesprochen...

und was die Verlegung der Spiele betrifft...vllt denkt man in Mannheim einfach, man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben...was ja durchaus sinnvoll ist um die Spannung aufrecht zu erhalten, das man sich voll reinhängt und wenn man nicht weiter kommt, nicht allzu geknickt ist. Da man es einfach nur als das sieht was es ist...eine willkommene und gute vorbereitung.
    was denkt ihr wie die sich fühlen in Berlin wenn sie noch rausfliegen
    hier ist man als Adler Fan wirklich hin und her gerissen...normal sag ich immer "national" denken...aber bei den eisbären..ich weiss nicht..da ist das schwierig =)

Daddy 29.05.09+30.08.10 Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    16
    140 Danksagung in 47 Beiträgen
    Eishockeymagazin v. 25.08.10

DEG Metro Stars mit neuem Einlasskontrollsystem im ISS Dome

Düsseldorf. Der Einlass in den ISS Dome wird zur Saison 2010/11 erleichtert. Ein neues elektronisches Einlasskontrollsystem scannt und kontrolliert die Eintrittskarten der Besucher. Ermäßigte Karten wie „Jugend“ oder „Rentner“ werden über eine Ampelschaltung angezeigt und die Nachweise von Ordnern entsprechend geprüft. Das neue System wird bereits zur Saisoneröffnung gegen die Kölner Haie (29.8., 17.00 Uhr) getestet.

Weiter gehts hier (u.a. mit weiteren Vorteilen der DEG-Dauerkarte)
    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.

Alexander Sutherland Neill

bricht ice Avatar von icebrecher
    Bedanken
    78
    133 Danksagung in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
    Eishockeymagazin v. 25.08.10

DEG Metro Stars mit neuem Einlasskontrollsystem im ISS Dome
    Dieses System gibts doch bei uns in der SAP Arena von Anfang an.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    24 Danksagung in 4 Beiträgen

Prestin Ryan nach Iserlohn

Roosters treffen weitere Personalentscheidungen
    Iserlohn, 26.August 2010

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden den Probevertrag von Verteidiger David Walker nicht über den 31. August hinaus verlängern. Dem Kanadier wurde mitgeteilt, dass die Sauerländer nicht mit ihm planen. Er wird in den kommenden Tagen die Heimreise antreten. „David hätte charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft gepasst, auch sein Defensivspiel hat uns zufrieden gestellt. Leider hat er in der Offensive nicht die erhofften Erwartungen erfüllt“, so Manager Karsten Mende.

Nachdem Walker die Entscheidung der sportlichen Leitung mitgeteilt wurde, haben die Roosters einen neuen Verteidiger für den Rest der laufenden DEL-Saison unter Vertrag genommen. Vom ERC Ingolstadt wechselt der 30 Jahre alte Prestin Ryan an den Iserlohner Seilersee. „Die Option ergab sich für uns überraschend, ist aber für unsere weitere Saisonplanung von großer Bedeutung“, so Manager Karsten Mende. Er beschreibt Ryan als sehr guten Zwei-Wege-Verteidiger mit Offensivqualitäten, der auch im Powerplay Akzente setzen könne. „Prestin erweitert unsere Möglichkeiten in der Defensive zu agieren, wir sind sehr froh ihn in unserem Team begrüßen zu können“, ergänzt Cheftrainer Uli Liebsch. Ryan wird bereits am Sonntag in Iserlohn erwartet. Seine Frau, seine beiden Kinder und seine zwei Hunde werden einige Tage später nachkommen.

Quelle: www.hockeyweb.de

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9

Polaczek nach Hamburg

Vom Löwen zum Kühlschrank
    Berlin/Duisburg, 26.August 2010

Gutes Ende für Aleksander Polaczek. Der 30-jährige Stürmer aus der Konkursmasse der Frankfurt Lions konnte sich nach vier Wochen Probetraining letztendlich für einen Vertrag bei den Hamburg Freezers empfehlen.

„Ich bin unglaublich froh, in Hamburg bleiben zu können und im kommenden Jahr für die Freezers aufzulaufen“, sagte Aleksander Polaczek nach seiner Vertragsunterzeichnung am Donnerstag. „Die Mannschaft hat mich von Beginn an hervorragend aufgenommen. Ich fühle hier mich sehr wohl und möchte helfen, die Freezers wieder zu einem erfolgreichen Team zu machen!“

Aleksander Polaczek wurde am 9. August 1980 im polnischen Oppeln geboren. Nach Stationen in Ulm, Bayreuth und Bremerhaven debütierte der 178 cm große und 83 kg schwere Stürmer 2003 in der DEL für den ERC Ingolstadt. 2005 wechselte Polaczek nach Nürnberg, wo er vier Jahre lang unter Vertrag stand, bevor er in der abgelaufenen Spielzeit für die Frankfurt Lions auf dem Eis stand. Insgesamt absolvierte Aleksander Polaczek bislang 403 DEL-Partien und erzielte dabei 53 Treffer sowie 60 Vorlagen. Für die Deutsche Nationalmannschaft war der 30-Jährige 30 Mal aktiv, markierte ein Tor sowie drei Assists und nahm an den Weltmeisterschaften 2007 teil.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9

Cam Paddock nach Iserlohn

Roosters komplett
    Berlin/Duisburg, 27.August 2010

Nach der Verpflichtung von Prestin Ryan gestern, haben die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) heute einen weiteren neuen Spieler unter Vertrag genommen. Von den Peoria Rivermen aus der nordamerikanischen AHL wechselt Mittelstürmer Cam Paddock nach Iserlohn. Mit seiner Verpflichtung schließen die Iserlohn Roosters die Kaderplanungen für die kommende DEL-Saison zunächst ab. „Wir haben jetzt eine komplette Mannschaft mit 12 Stürmern, sieben Verteidigern und zwei Torhütern. Hinzu kommen vier Spieler mit einer Förderlizenz“, so Manager Karsten Mende. Lediglich im Fall von langwierigen schweren Verletzungen, werde man noch einmal reagieren.

Cheftrainer Uli Liebsch beschreibt Paddock als großgewachsenen, laufstarken Center, der seine Trainer bislang mit seinem großen kämpferischen Einsatz zu überzeugen wusste. „Wir haben damit eine weitere Option, unsere Mannschaft nach unseren Vorstellungen zusammen zu bauen und freuen uns auf die Trainingsarbeit in der kommenden Woche.“

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer