Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!
Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
George C. Patton`
kann auch net mit voll der scheis ich weis net wan ich schule hab wie viel uhr zeit 6 jahren bin ich net mehr mitgefahren -.-
Ach, so eine Stunde Deutsch kann man doch mal ausfallen lassen.![]()
sags net mir sag meine eltern wollen net das ich fahr -.- wegen schule
Wohl eine begründete Entscheidung deiner Eltern.
Zurück zu den alten Trikots mit Luftlöchern
Herd mol uff uff dem Bu rumzuhacke!Wonn er bissel schwenze will- des schad dem ganix!Sunscht konner alles!
Na siehste. Wäre doch schlecht, genau jetzt damit zu beginnen.
Und ein gut gemeinter Hinweis von mir: Wenn du Satzzeichen verwendest, machst du es den Lesern hier wesentlich einfacher deine Beiträge lesen zu können. Lese dir einfach deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal selbst vor und wenn du eine kleine Atempause einlegst, kannst du ein Punkt oder ein Komma setzen. Würde es echt einfacher machen.
Zurück zu den alten Trikots mit Luftlöchern
Girl (03-09-10)
Unfassbar! Es wurde heute ein neuer Rekord aufgestellt. 450 Anmeldungen nach dem ersten Saisonspiel!
Leider können wir nur 800 Plätze vergeben.
Danke für die Info Thomas, werde mich am Sonntag gleich anmelden.
Und denkt bitte daran, dass eine Anzahlung notwendig ist!!! Mal sehen, wie schnell wir diesmal AUSVERKAUFT melden dürfen![]()
Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...