also ich nehm auch mindesten 20 ab
und wer klärt das jetzt mit dem Tour-Team und ob wir damit auch rein dürfen
Oder brauch ich einen doppelten Boden in meiner Bauchtasche
(da seh ich dann aus wie ein schwangeres Känguru)
Heidi
also ich nehm auch mindesten 20 ab
und wer klärt das jetzt mit dem Tour-Team und ob wir damit auch rein dürfen
Oder brauch ich einen doppelten Boden in meiner Bauchtasche
(da seh ich dann aus wie ein schwangeres Känguru)
Heidi
Bitte10 für mich!Danke
Finde das riessenkonfetti geil. Wenn das jeder macht, wirds ein geiles bild geben. Hmmmmm Fanbeauftragte, Tourteam ? was meint ihr dazu ? ^^
Zuden zeiten, da das ja in mannheim ist, denke ich geht das schneller, denn man kann es abholen, somit fällt die Versandszeit weg. Un wenn die hören es is für den Sonderzug machen die bestimmt auch schneller ^^ Nur müsste das halt die tage über die Bühne gehen.
Also wie gesagt, das riessenkonfetti wäre ne echt geile idee, generator braucht man ja net unbedingt, man kann ja auch mit den händen hoch schmeissen ^^
Die Wurfrollen sehen wir etwas kritisch. Zum einen wissen wir aktuell icht, ob wir sie mit reinbekommen können, zum anderen sind wir nicht sicher, ob die nicht übers Netz fliegen und somit den Spielanfang verzögern. Wenn es daumm läuft, dann bleiben die noch im Netz hängen und behindern die Sicht aufs Eis während des Spiels. Behaltet Euch die Sache aber mal im Hinterkopf, man könnte sie diese Saison noch gebrauchen.
Das Konfetti bzw. diese Pilsunterleger wären wahrscheinlich die bessere Alternative. Bleibt die Frage, ob man bis zum Zug noch so viele besorgen kann?!
Wenn die Lieferzeit bei dem Konfetti ganauso lange dauert wie bei den Wurfrollen 3-4 Werktage dürfte das kein Problem sein.Es müsste nur geklärt werden was wir in München rein bekommen und was nicht.
Gruss Andy
Und wie man es finanziert. Entweder auf ein Konto oder Fanclub Weise einsammeln und beim ini treffen zusammen legen...
Aquila Mannheim
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Wie gesagt, Lieferzeit würde ja eigentlich wegfallen, weil das Ding in mannheim ist und ich schätze stark dass man das auch abholen kann.
ODer wie siehts mit Wunderkerzen aus ? Erlaubt in München ?
Maverick07 (18-11-10)
Nach meiner Info nicht offiziell erlaubt, aber geduldet.
http://www.youtube.com/watch?v=-LbIE59yNWU
Vielleicht ne alternative zu den Wurfrollen ?
tolle Alternative! Dazu schwenkt man noch weiße Flaggen =) Frei nach dem Motto:
Die Adler Fans in friedlicher Mission...Gefightet wird auf dem Eis - nicht daneben!
Das ist nämlich das, was uns von anderen Szenen unterscheidet- man ist durchweg friedlich gesinnt.
*edit* natürlich darf und soll man fan gesänge anstimmen- man kann aber auch wirklich suchen mir irgendwas zu unterstellen bzw. mich "blöd" dastehen zu lassen! Mein Kommentar ging eindeutig nur darum: denenin München zu zeigen (auf ironische aber lustige art und weise) das man sich von anderen Fan-Szenen die aggressiv sind klar unterscheidet.
Geändert von Maverick07 (18-11-10 um 14:01 Uhr)
...semper fi...
Aber Anti-Gegner-Lieder dürfen wir singen ?
Dann wollen wir mal hoffen, dass die T-Shirts nicht in zu aggresivem rot gehalten sind...
79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft
Und nur Mohrrübensaft trinken....