Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: Rund um's Spiel - September 2010

Sports! Avatar von Bejay
    Bedanken
    121
    429 Danksagung in 108 Beiträgen
    Nein. Sp einfach ist die Geschichte nicht. Das Essen in der Arena ist teilweise eine Frechheit. Ich habe letztens (zum letzen Mal) ein Winzer Steak gekauft. Das Brötchen winzig, das Steak darin dennoch verschwunden... ich habe die Verkäuferin gefragt ob das ihr Ernst sei. War es. Peinlich.
    Gruß Bejay
    All your base are belong to us!

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
    "Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
    "By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    806
    589 Danksagung in 172 Beiträgen
    Zitat Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Eure Kritik in Ehren...
    Wenns dem ein oder anderen nicht passt , dann lasst ganz einfach die Finger von dem "Fraß und der Plörre" in der Arena. So einfach ist die Geschichte.

Viele schreiben immer von Vorschlägen,Verbesserungen etc. Dann sucht doch den Verantwortlichen im Eurest Team oder sonstwo und schreibt ne Mail sprecht ihn persöhnlich oder ruft von mir aus ne Hotline an in der ihr eure Vorschläge und Verbesserungen anbringen könnt.

Ich garantiere zu 75% das keine Verbesserung auftritt. Weswegen auch? Denn das "Groß" der Arenazuschauer nimmt es so hin oder ist vielleicht zumindest zufrieden mit dem Angebot.

Sonst wäre Eurest sicherlich die längste Zeit in der Arena Verzehrbetreiber gewesen.

Zum Thema Bier: Das ist wohl Geschmackssache. Und das sprach schon die Fliege und stürzte sich auf die Sch..ße.

Klar! Leute, esst mehr Schei..e, 1 Milliarde fliegen kann sich nicht irren!

Corbet- du hast Recht- man sollte jemand ansprechen! Aber...wen? Den Betriebsleiter?Mail schicken? Rosso besetzen?

Für Eurest Food and Sports wird´s erst interessant wenn die Zahlen sich ins rötliche färben oder die Umsätze schleppender werden!
    Aber dann wird Ursachenforschung betrieben.

Und wegen der Qualität-es kann kein Gammel sein, aber wenn die Bratwurst im zentralen Einkauf das Kilo wesentlich billiger ist als beim Metzger um die Ecke muss es an was liegen..........(bitte mich nicht zu diesem Thema aufklären wollen, ich komme aus der GV und habe auch schon bei Eu.....-aber ohne food and sport gearbeitet)

Und wie lange Eurest in der Arena bleibt- das entscheiden nicht die"Gäste" oder die Qualität- das geht über das Scheckbuch!

Und trotzdem- das Bier oder besser die Universalplörre- nein danke!

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    204 Danksagung in 96 Beiträgen
    früher hat man im stadion auch kein bier getrunken =) da gabs cola rot/weiß...
    Eichbaum ist ja auch nicht grad das beste Bier gewesen wie ich finde...
    Natürlich ist das Essen jetzt kein Menü eines Sternekochs... und die Preise sind auch nicht ohne! Aber ist halt auch ein "Event/-Veranstaltungstempel" und Massenabfertigung...da erwarte ich kein 3 Gänge-Menü. Und ne relativ breite Auswahl hab ich auch. Wobei ich sagen muss, ich esse eigentlich auch nicht wirklich was dort. Weil mir da die Preise zu hoch sind. Ich trink meine Weinschorle und gut ist =)
    Eishockey in D ist knallhartes Business geworden- ist leider nichtmehr so wie früher ein eingeschworener Kreis von verrückten! War das noch schön die alten Buden- war da auch nicht immer die Jugendförderung vor ORt die das ein oder andre verkauft hat?!

mir ist jedoch Eurest lieber als n Gammeldöner (nein nichts gegen unseren türkischen Mitbürger- aber da ist mir einfach zuviel in den letzten Jahren passiert)

Die Lösung das Eurest sich mal was überlegt wie sie das ein oder andere wieder verbessern können gibst du ja selbst: über die Verkaufszahlen!
    Ohne + am Ende des Jahres wird auch das Scheckbuch das man zückt kleiner..also entscheidet doch der Gast was passiert.
    Leider verdienen genug bei den Getränken...

GV? Gammelfleischverarbeitung?!? *Spaß* aber GV?!?! Gastronomievertrieb?!? steh grad aufm schlauch sorry.
    Geändert von Maverick07 (28-09-10 um 23:20 Uhr)

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.318
    1.300 Danksagung in 338 Beiträgen
    Zitat Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
    ...

Natürlich ist das Essen jetzt kein Menü eines Sternekochs... und die Preise sind auch nicht ohne! Aber ist halt auch ein "Event/-Veranstaltungstempel" und Massenabfertigung...da kann ich kein 3 Gänge-Menü erwarten.

...
    Dann kann ich auch keinen 5-Sterne-Preis verlangen!
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    hehe =) oder ich muss a bisserl Blattgold drauflegen auf die Feuerwurst =) Na vllt kann man da noch n paar eventies mehr ziehen

EishockeyFANatiker
    Bedanken
    1.318
    1.300 Danksagung in 338 Beiträgen
    Ich zahle gerne die 3 EUR für ein Bratwurst, wenn sie den Namen - von der Größe her - auch verdient hat und sie vielleicht sogar mal einen Grill und nicht nur eine Mikrowelle gesehen hat. Bin, was das angeht, sehr genügsam... brauche beim Eishockey keinen Schnick Schnack wie Maultaschen oder Pommes mit Zwiebelchen und so einen Schrott! Früher gab's FLEISCH und gut war... Bratwurst, Steak und Fleischkäse in einer handelsüblichen Größe und keiner Seniorenportion (und die auch noch halbiert), darüber hinaus in einem anständigen Brötchen, das sich nicht wieder aufplustert, wenn man es mal zusammengequetscht hat (Flummi eben)!
    "Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
    WINNING IS A HABIT.
    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"

Vince Lombardi
    (ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)

7. Die folgenden 3 User haben sich bei AxelRHD für diesen Beitrag bedankt:

Didi (29-09-10), ich_bins (29-09-10), Ilpo#2 (29-09-10)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    806
    589 Danksagung in 172 Beiträgen
    hehe =) oder ich muss a bisserl Blattgold drauflegen auf die Feuerwurst =) Na vllt kann man da noch n paar eventies mehr ziehen
    Klar- und ein Danziger Goldwasser gibbet auch noch!

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    Da bin ich voll bei euch... eine in der Mikrowelle erhitzte Wurst hat nicht die Klasse einer unter Feuer gegrillten Wurst. Mit ein Grund wieso ich Burger King lieber hab als McDoof...es geht nichts über echtes Feuer!! oder Zumindest nen Gasgrill ..aber Mikro is schon mist...

Wayne Hynes Fan Avatar von Bogus16
    Bedanken
    130
    32 Danksagung in 3 Beiträgen
    Hat Eurest eigentlich einen zeitlich begrenzten Vertrag?
    Rene Adler für Deutschland!

8. Weltwunder Avatar von thorsten
    Bedanken
    283
    154 Danksagung in 56 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
    Hat Eurest eigentlich einen zeitlich begrenzten Vertrag?
    ......."bis das der Tod euch scheidet....

chatloxx
    Guest
    Ich möchte mahnen, bei Eurest vom Preis/Leistungs-Verhältnis zu sprechen. Als Mathematik-Freund - ich kaufe zumindest immer karierte Blöcke - muss ich davor warnen durch Null zu teilen.

13. Die folgenden 5 User haben sich bei chatloxx für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD (29-09-10), hosco (29-09-10), Ilpo#2 (29-09-10), Robert (29-09-10)

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    und wir haben nichts besseres zu tun als uns gegenseitig anzupöbeln wer der bessere fan ist- oder was wir erwarten auf dem eis...oder uns über das essen von eurest zu beschweren...

http://www.youtube.com/watch?v=dDnrL...eature=related
    2:15 ->go bruins

HuHu... Avatar von ich_bins
    Bedanken
    1.473
    577 Danksagung in 189 Beiträgen
    früher hat man im stadion auch kein bier getrunken =) da gabs cola rot/weiß...
    Da konnte man den Kram aber auch noch selbst mit rein bringen Heute gibt es oft schon Probleme wenn man sich vor der Arena nen Bier kauft und damit zum Einlass kommt. Man könnte ja eventuell "privat nachgeschenkt" haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Übrigens, zum Thema Eurest, es gab einen Aufruf per Email von der FI das bis zum 17.10. Kritik, sachlich mit Angabe das Standes und Datums angenommen wird. Der "Eurestchef" hat sein kommen bei der nächsten FI zugesagt und wird sich dann zu den Kritiken äußern bzw. Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen.

Ich persönlich glaube nicht das sich dadurch was ändert, aber ein Versuch ist es sicher mal Wert.
    Geändert von ich_bins (29-09-10 um 10:30 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------
    Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer