oh gott, wie geil ist das denn![]()
als der typ den kopf verliert, dachte ich noch das wär geplant![]()
oh gott, wie geil ist das denn![]()
als der typ den kopf verliert, dachte ich noch das wär geplant![]()
ist das jetzt bemitleidenswert oder doch fremdschämen? ich schwanke noch...
Mir ist gestern wieder die hohe Anzahl der Alkoholleichen aufgefallen. Wieso gibt es so viele Leute, die ein Eishockey-Spiel dafür nutzen sich völlig wegzuballern. Die 12€ für die Stehplatzkarte könnte man doch woanders direkt in Alkohol investieren. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man an seinem Bier oder seiner Schorle nuckelt, aber dieses vollsaufen rund ums Spiel geht mir einfach nicht in den Kopf.
Spaß machen dagegen die Choreographien. Die Fans wissen mittlerweile was zu tun ist um ein großartiges Gesamtbild in die Kurve zu zaubern. Da lohnt sich die viele Arbeit im Vorfeld wirklich. Immerhin waren es auch dieses Mal insgesamt ca. 450 Stunden Arbeit.
Es gibt ja Leute, die mit Choreographien nichts anfangen können. Ich für meinen Teil freue mich über alle kreativen Sachen, die aus der Fankurve kommen und mit diesen Aktionen hat sich Mannheim in den letzten Jahren defintiv einen Namen gemacht.
Apropos Kreativität: Da könnte insgesamt noch mehr vom Stehplatz kommen. Ich vermisse dieses Jahr bisher noch neue Texte und Melodien. Aber vielleicht wird das im Laufe der Saison noch was.
Geändert von Thomas (04-09-10 um 22:01 Uhr)
Hinter uns sind gestern auch so pickelige Gröler gelaufen. Wirklich peinlich!
Yannic Seidenberg:„Ich hab' wohl die Woche etwas zu viel NHL-Highlights geschaut”
Top:
- Udo & knackiger Einlauf
- Choreo
- Trailer! Schönes Ding.
Flop:
- Das Spieldrittel präsentiert Ihnen..
- Scheiss Zeppelin
- Handling des Puck-Zwischenfalls
Und noch ein nachträglicher Überflop: Die Wichtigtuerei beim Samstagsspiel der European Trophy von wegen "Nicht mit Pauken und Trompeten in den Gästeblock!" - hier darf man sich sowohl bei Vorgabe als auch unverschämter Durchführung gepflegt an den Kopf langen.
Wer präsentierte eigentlich dem Fan die Hilfe, der treffsicher den Puck gegen den Kopf bekam? Snickers?
Gruß an alle, die drüber nachgedacht haben,
chatloxx
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
@Robert!
Die Choreo´s sehen immer supaaaaaaaaaaa! aus!Wirklich!
Die Choreos könnt ihr im Nachhinein auf www.nordwestkurve-mannheim.de bestaunen. -Spätestens- morgen ist was online, eher heute noch![]()
Robert (05-09-10)
@ Thomas:
Die meisten Jugendlichen lassen sich nicht in der Arena volllaufen, sondern davor. Sie haben haufenweise Alkohol dabei und trinken diesen sichtbar vor dem Ordnungspersonal. Da kommt keine Reaktion. Auch der Kinerschutzbund hat in de vergangenen Spielzeiten trotz direkter Ansprache nicht reagiert.
Man sollte wirklich mal durchgreifen und offensichtlich betrunkene nicht in die Arena lassen. Schade das es immer mehr werden die meinen sich beim bzw vorm Spiel total abzuschießen.
Keine Chance... ich habe auch schon das Ordnungspersonal direkt vor der Arena angesprochen und auf eine Gruppe besoffener Jugendlicher aufmerksam gemacht. Er meinte: "Klar, die kommen ja auch so nicht rein!". Hab dann bei ihm (wir standen in einiger Entfernung gewartet) und wir haben gemeinsam zugesehen, wie sie problemlos (und lautstark) die Kontrollen passierten. Als ich den Ordner fragend anschaute, meinte er nur: "Das ist auch nicht meine Sache!" und ist gegangen. Das einzige, was diese Kasper in orange können, ist die Leute zu ermahnen, nicht auf der Treppe oder den Geländern zu sitzen.
"Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
WINNING IS A HABIT.There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"
Vince Lombardi
(ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)
gabs heut schon wieder ne stinkbombenattacke im ersten drittel ?
wer macht den ständig so ein schwachsinn ? sind die hamsterschützer wieder los ?
das waren die Gegner..hatten sich scho vorm spiel eingesch***
Find den neuen Trailer echt gelungen. Da werden wohl drei "Werbeträger" bzw. "Identifikationsfiguren" herangezogen..find ich ne klasse Sache...
auch das der Adler auf der Arena landet...und dann losschreit...frei nach dem Motto...wir holen uns unsere "Festung" zurück bzw. hier kann uns keiner was....
Top Trailer...doch...sehr schön..und mit der richtigen Musik hinterlegt! Da schwingt eine gewisse Grundaggressivität mit =)