+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 148

Thema: Rund um's Spiel - September 2010

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    137
    46 Danksagung in 22 Beiträgen
    Was das Rumtippen des Sani´s aufm Handy angeht, is das natürlich nicht so die Welle. Ich kenns allerdings auch vom Motorsport so....dort machen Sani´s NICHTS ohne Anweisung. Da kann ein Streckenposten noch so wedeln, ohne das Ok von der Einsatzzentrale machen die gar nichts. Wenn für den Part jemand anderes eingeteilt war, muß auch der hinspringen oder die Zentrale bzw. Ordner schickt jemand anderen hin.
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

der Norbi
    Bedanken
    2
    15 Danksagung in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
    gabs heut schon wieder ne stinkbombenattacke im ersten drittel ?
    Das war keine Stinkbombe am Freitag. Auch heute hat es wieder bestialisch gemuffelt. Habe dann den Leiter von Lieblang angesprochen u ab dem 2. drittel wurde es besser. Die haben da wohl ein Problem mit der Kanalisation. Das stinkt unter der Stehtribühne.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    18
    112 Danksagung in 39 Beiträgen
    im off. adlerforum schreibt jemand, dass kurz nach einlass im treppenhaus b schon wieder eine gezündet wurde, daher meine vermutung.

@ mr. spock

normalerweise meldet die arena control eine verletzte person an den einsatzleiter der sanis und der schickt dann die leute hin, schon klar.

in dieser situation wurde die person getroffen, wand sich ein paar mal auf dem sitz hin und her und wurde dabei von den sanis aus dem unterrang beobachtet, nichts passierte, deswegen mein unverständnis.

die security wusste von dem unfall nichts, da keiner vor dem mundloch stand. erst als die begleiter die verletzte person rausbrachten, wurden sie von der security in empfang genommen.
    Geändert von ILLIKK (05-09-10 um 23:11 Uhr)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    463
    399 Danksagung in 125 Beiträgen
    Trailer... Ist recht gut, aber wenn ich die zusammengeschnitten Checks so sehe, ist da kaum ein regelkonformer dabei, oder irre ich mich da..
    Denke da gibt es sicherlich genug "gutes" Material, siehe den Check von Reul heute..

Hmm dann mal noch ein Wort zu dem "NEWSLETTER" der Adler..
    Da wir von einem Stimmungsvollen Auftagt geschrieben und einer großartigen Choreographie, der Förderkreis wird auch erwähnt... Das ist alles Klasse, aber warum bekommt dann solch ein "professioneller" Verein/GmbH es nicht gebacken 1 oder auch mal 2 Bilder in den Newsletter einzubauen und die Choreo zu zeigen ?
    Da sieht man nur ein Bild von der Spielerbank..
    Also entweder man verschweigt es total und schreibt nur vom sportlichen oder man soll es durch Bilder untermalen..

Auch bei den Highlights Clip in der Arena am Freitag und auch heute am Sonntag war nix zu sehen..
    Das ist traurig, gerade da die meisten Stehplatzfnas die das Transparent über Ihren Köpfen haben ja zu dem Zeitpunikt UNTER dem Transparent stehen und von Ihrer Darbietung NIX mitbekommen..
    Hier sollte etwas treffender reagiert werden...
    Gruß
    ... der Lange

mein Hobby ??....ist das tiefste Hobby der Welt!!
    PRO UDO - Die Stimme der Adler !

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    21 Danksagung in 3 Beiträgen
    Hallo Adlerfans,
    seit wenigen Minuten sind die Bilder der Choreografien vom Freitag sowie vom Sonntag auf der Homepage des Förderkreises online.

Auf diesem Wege möchten wir allen Adlerfans ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne die super Mithilfe von allen Fans wären solch aufwendigen Choreografien nicht realisierbar, erst die Gesamtheit ermöglicht ein super Gesamtbild. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

http://www.nordwestkurve-mannheim.de/galerie

Förderkreis Nordwestkurve

6. Die folgenden 4 User haben sich bei Förderkreis NWK für diesen Beitrag bedankt:

Bogus16 (06-09-10), eduard11 (06-09-10), Glüxkex (07-09-10), Luny (08-09-10)

Ned Flanders
    Bedanken
    609
    204 Danksagung in 96 Beiträgen
    @langer_jk... ich denke mal schon das die Adler das auch gebacken kriegen würden. aber ich seh das eher so das man sich nicht "mit fremden federn schmücken" will.

Klar sind es die eigenen Fans, die das ganze starten. Nur versucht man vllt eben die Seite/Internetpräsenz des Förderkreises nicht einzuschränken bzw. man versucht sie womöglich sogar zu fördern, indem man auf die Seite des Förderkreises verweist -aber nicht die Bilder schon vorab benutzt. Dann müsste ja niemand mehr auf deren Seite klicken. Und wenn man dort Werbung einbaut usw. durch die man auch "geld" machen kann, hilft man damit dem Förderkreis mehr Geld für Choreografien zur Verfügung zu haben, um eben diese ganzen Dinge viel öfter oder noch schöner machen zu können. Oder eben schlichtweg um deren arbeit zu honorieren.
    Daher ist das Ganze für mich ein Ausdruck von Respekt und Wertschätzung!!
    DAs man innerhalb der Adler stolz auf solch einen tollen Förderkreis ist, und das sowas im deutschen Eishockey einmalig ist, steht außer Frage...was auch durch das durchaus nicht Seltene verweisen auf die Nordwestkurve noch unterstrichen.
    Geändert von Maverick07 (06-09-10 um 08:29 Uhr)

schiller
    Guest
    Übrigens: Body und Check sehen als Foto auch nicht wesentlich besser aus xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image002.jpg‎
Hits:	279
Größe:	32,7 KB
ID:	2152  

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    165
    624 Danksagung in 122 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Hmm dann mal noch ein Wort zu dem "NEWSLETTER" der Adler..
    Da wir von einem Stimmungsvollen Auftagt geschrieben und einer großartigen Choreographie, der Förderkreis wird auch erwähnt... Das ist alles Klasse, aber warum bekommt dann solch ein "professioneller" Verein/GmbH es nicht gebacken 1 oder auch mal 2 Bilder in den Newsletter einzubauen und die Choreo zu zeigen ?
    Da sieht man nur ein Bild von der Spielerbank..
    Naja, es wurde im Twitter erwähnt und das Vorschaubild auf der Website zu dem Spiel ist auch die Choreo. Mir als Fan reicht das, denn wir haben mit der Förderkreisseite ja selbst eine Plattform, auf der das Ganze etwas größer präsentiert werden kann.
    Unterstützung erhalten wir ja vom Club, ist ja nicht so, als wenn sie alles totschweigen oder sie das nicht interessiert (siehe z.B. das Drittelpausen Interview gestern).

Finde das Maß vollkommen in Ordnung

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    18
    112 Danksagung in 39 Beiträgen
    auf der adler hp gibts wieder nen brief von harold.

find ich echt klasse sowas

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    31 Danksagung in 14 Beiträgen
    Ja das ist echt klasse finde ich eine tolle aktion von ihm und zeigt auch das er die unterstützung der fans sehr schätzt. Und auch klasse ist das er sagt was ihm noch nicht gefallen hat und das man daran arbeiten wird. (defensive) Aber auch das er zu jeder reihe etwas sagt.

Registrierter Benutzer Avatar von Dunnabix
    Bedanken
    597
    327 Danksagung in 109 Beiträgen
    Ich finde die Idee mit dem Text an die Fans auch sehr gut. Weiter so!
    Yannic Seidenberg:„Ich hab' wohl die Woche etwas zu viel NHL-Highlights geschaut”

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    80
    87 Danksagung in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Trailer... Ist recht gut, aber wenn ich die zusammengeschnitten Checks so sehe, ist da kaum ein regelkonformer dabei, oder irre ich mich da..
    Sehe ich nicht als Nachteil, das ganze soll ja kein Video für den nächsten Schiedsrichterlehrgang sein.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    31 Danksagung in 14 Beiträgen
    Also die beiden Choreos waren echt der hammer, das muss man jetzt einfach nochmal erwähnen !!! Aber die Stimmung während den spielen fande ich persönlich nicht bombastig, naja lag vielleicht auch an den gegnern. Aber ich finde es echt schade, wenn man die mannschaft nur unterstützt, wenn sie auch führt.

15. Folgende User bedanken sich bei Powerplay für diesen Beitrag:

hosco (10-09-10)

Registrierter Benutzer Avatar von majestic68
    Bedanken
    155
    145 Danksagung in 64 Beiträgen
    Nicht nur die Briefe von harold sind gut sondern auch die Videos der pressekonferenzen bei den spielberichten und die umfrage , wäre klasse wenn noch mehr auf unsere wpnsche eingegangen würde und wir als fans noch mehr entscheidungsgewallt bekämen.
    Aquila Mannheim

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    520
    30 Danksagung in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
    ...und wir als fans noch mehr entscheidungsgewallt bekämen.
    Mir würde schon reichen, ein paar Einblicke in die tägliche Arbeit zu bekommen, dadurch werden die Entscheidungen, die getroffen werden vielleicht ein bisschen verständlicher. (z.B. ob ein Spieler ne Verlängerung bekommt oder nicht)

Was ja durch die neuen Berichte schon ein wenig realisiert wird.

Die Entscheidungsgewalt sollte schon in der Führungsetage bleiben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer