Oh ja bitte noch mehr "lieder" ohne text und sinn.
Wobei, da es den Leuten ja auch bei den einfachsten Liedern teilweise unmöglich ist den Text zu verstehen, ist sowas vielleicht ganz toll
Oh ja bitte noch mehr "lieder" ohne text und sinn.
Wobei, da es den Leuten ja auch bei den einfachsten Liedern teilweise unmöglich ist den Text zu verstehen, ist sowas vielleicht ganz toll
De Westpälzer (13-09-10)
Noch ´ne Idee für das nächste Heimspiel gegen die Ostgothen. Bei Strafzeit für Hördler wäre das Lied der Hammer:http://www.youtube.com/watch?v=qrY8TpjmcPk
Ich würde mich wegschmeißen!
We protect our House!
Da ich nicht weiß, wohin damit....
Eine weitere Sonderaktion der Adler für die kommenden 2 Heimspiele:
Quelle: www.adler-mannheimdeGroße Ticket-Sonderaktion der Adler – Zwei Spiele für nur 20 Euro
Die Adler bieten für die beiden kommenden Heimspiel ein spezielles Angebot für alle Fans an. Für die Spiele am 21.09.2010 um 19:30 Uhr gegen die Grizzly Adams Wolfsburg und am 26.09.2010 um 19:10 Uhr gegen die Krefeld Pinguine gibt es pro Partie jeweils eine Ticket für zusammen nur 20 Euro.
Das Angebot gilt aber nur für die Blöcke 207 bis 210 und nur so lange der Vorrat reicht!
Die Tickets gibt es im Ticketshop der SAP ARENA und im Adler City Store bis einschließlich Dienstag, 21.09.2010.
Gute Sache... besser als in einer leeren Arena zu spielen.
Hoffe die Sonderaktionen und die Freikarten fruchten.
Im Newsletter stand auch, wer am Samstag für 20Euro mindestens einkauft im AdlerCityStore, bekommt ne Karte für ein Heimspiel der Adler. Auf Grund des gelöschten Newsletters und mangelhafter Technik kann ichs per Handy leider nicht kopieren.
Geändert von MrSpock (17-09-10 um 12:39 Uhr)
Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!
Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
George C. Patton`
Katakomben-Karl! Guckst du!
http://www.adlerfans.de/showthread.p...anges%C3%A4nge...
Wenig aussagekräftig (nach 6 Spielen), aber durchaus interessant, Mannheim führt die Fairplay-Wertung an!
Mit dem Minusrekord heute wirds nix:
ca 5500 verschenkte/verkaufte karten
somit ca. 8100 Karten noch verfügbar.
Quelle Saparena, Angaben wie immer ohne Gewähr
edith sagt ;-)
Geändert von der_sepp (21-09-10 um 20:45 Uhr)
Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!
Kein Wunder, meine Tochter schleppt heute ihre gesamte Schulklasse in die Arena (gekaufte Karten, wohlgemerkt).
So einen großzügigen Vater wollte ich auch mal haben![]()
Shame on me, ich kann scheinbar nich rechnen, ca.6000 sind in der halle. Da hatte ich wohl n zahlendreher ;-)
Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!
ohne die fast vollen warsteiner ränge wären es nichtmal 6.000 gewesen, war schon erschreckend.