+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: 5.9.10 Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:1

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    10
    84 Danksagung in 55 Beiträgen
    Naja, mit Osterloh und Hahn sind immerhin zwei Ex-Lions in Straubing.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6
    3 Danksagung in 3 Beiträgen
    und mit periard einer bei uns
    Geändert von eduard11 (06-09-10 um 12:23 Uhr)

der Norbi
    Bedanken
    2
    15 Danksagung in 6 Beiträgen
    Ich bin heute zufrieden nach Hause gegangen.
    Leute, wir wollten einen Umbruch, nun haben wir ihn. Also gut ist. Lasst dem Team bitte auch etwas Zeit. Man hat gesehen, dass der Wille da ist. Da ist auch sehr viel Übermotivation im Spiel. Z.B. Dietrich, der hatte heute die Seuche am Schläger: Was solls. Andererseits: Robinson. Der hat einiges an Pucks geholt, da kann er auch mal einen verlieren. Wenn ich dann höre, wie ihn einige in der Arena schon wieder runtermachen. Es k... mich an.
    M.M.n. stimmt die Richtung und das stimmt mich positiv. Lasst ihnen bitte noch ein paar Spiele Zeit. Ich freu mich drauf.

4. Folgende User bedanken sich bei vanzus für diesen Beitrag:

Wayne's Office (06-09-10)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    18
    112 Danksagung in 39 Beiträgen
    mit mario scalzo haben wir endlich auch mal nen top scorer und vorbereiter

lt. www.del.org

zumindest bis zum nächsten spieltag !

Virtute et Fidelitate Avatar von Stehplatzchaot
    Bedanken
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    Gebt ihnen Zeit ! Letztes Jahr wollte jeder den grossen Umbruch.Jetzt haben wir ihn. Unsere 4. ist doch schon mal ein guter Anfang...
    WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELD

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    31 Danksagung in 14 Beiträgen
    Achja und alles gute noch an Manuel Klinge zu seinem 26 !!!

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    553 Danksagung in 162 Beiträgen
    Zitat Zitat von RedHot #33 Beitrag anzeigen
    Außerdem war "Pizza & Check" heute unheimlich unauffällig. Einzig die letzte Strafe gegen die Adler - Naja.
    Die Strafe war völlig korrekt, da Seidenberg schlichtweg einen Spieler gecheckt hat, der nicht den Puck hatte. Sehr gut gesehen von Piechazek im Gegensatz zu 95 % des Stadions (die es entweder nicht gesehen haben oder die einfachsten Regeln nicht kennen).
    Allgemein auch heute wieder eine erfreuliche Schirileistung.

Reul macht mir langsam Angst .

Zur Zuschauerzahl: was habt ihr denn eigentlich erwartet? Straubing und München sind mit die unattraktivsten Gegner gegen die man in der DEL spielen kann. Ziehen überhaupt keine Leute. Dazu gleich zwei Spiele auf einmal, es sind noch Ferien, kaum jemandem ist es im Bewusstsein, das schon wieder die Saison losgeht, dazu die letzte Saison die viel kaputt gemacht hat.........mit mehr Zuschauern war nicht zu rechnen - und ohne die oft verteilten Freikarten, wären auch letzte Saison bei solchen Spielen so viele Zuschauer gekommen.
    Geändert von Bigeasy (06-09-10 um 00:00 Uhr)

Eishockeyfan Avatar von JoeCool
    Bedanken
    72
    41 Danksagung in 14 Beiträgen
    So, nun sind die ersten beiden Spiele im Kasten. Mit den 5 Punkten kann man sehr zufrieden sein.

Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die der Truppe noch Zeit geben wollen, aber es muß trotzdem erlaubt sein das eine oder andere anzusprechen.

Harry ist um seinen Job nicht zu beneiden, denn die Hauptbaustelle scheinen nicht die hungrigen Jungen zu sein, sondern die Erfahrenen! Junge Saison hin oder her, es kann nicht angehen, dass erfahrene Spieler wie Mac Donald, Scalzo oder King ......deratig viele Stockfehler begehen. Ich spreche nicht über Spielzüge, Spielsystem etc, sondern über die ganz einfachen Dinge. Da erwarte ich einfach deutlich mehr, vor allem auch nach einem 0:1. Ich kann es nicht mehr sehen und hören, dass dann von Verunsicherung der Truppe gesprochen wird,etc......wie gesagt der Großteil der Truppe sind gestandene Profis.

Das ein Reul inzwischen aus dieser Truppe immer mehr herausragt sagt schon viel.....

Ich freue mich ausdrücklich, dass Harry mit den 5 Punkten im Rücken nun weiter in aller Ruhe mit der Truppe arbeiten kann. ES IST ABER AUCH BITTER NÖTIG !!!
    Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

10. Die folgenden 2 User haben sich bei JoeCool für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD (06-09-10), Schorletrinker (06-09-10)

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    138
    171 Danksagung in 48 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Die Strafe war völlig korrekt, da Seidenberg schlichtweg einen Spieler gecheckt hat, der nicht den Puck hatte. Sehr gut gesehen von Piechazek im Gegensatz zu 95 % des Stadions (die es entweder nicht gesehen haben oder die einfachsten Regeln nicht kennen).
    Allgemein auch heute wieder eine erfreuliche Schirileistung.

Reul macht mir langsam Angst .
    Ich hoffe das die Spieler zukünftig die Checks erwarten und sich diesen Stellen, dann passieren auch solche "Bandenchecks" nicht mehr so häufig, da der Kopf nicht automatisch runter geht. Ganz schlimm war das bei dem absolut sauberen Check von Reul an der Straubinger Bank. Der Straubinger geht mit dem Kopf runter und geht nicht auf den Check ein. Kein Wunder das der so sitzt und auf die Bank kriecht.

Der Check von Seidenberg wurde angesetzt, als der Straubinger noch den Puck hatte. Dort dann Behinderung zu pfeifen fand ich lächerlich. Da wäre jeder zweite Check in der NHL eine Strafe, da ist der Puck oft schon gespielt.

Unsere junge Deutsche Reihe hatte gestern wieder viel Eiszeit, auch in Rückstand was ich sehr positiv fand. Auffällig war gestern auch Robinson, der besonders im letzten Drittel überragend gespielt hat. Überhaupt fand ich die ersten 10 Minuten und das komplette letzte Drittel richtig stark. Solche Spielzüge und Ideen hatten wie über die gesamte letzte Saison nicht.

Ich wünsche mir das einige Fans der Mannschaft einfach Zeit geben und diese auch gerade in dieser Umbruchphase unterstützen. Ich bin froh um diesen Umbruch, wie er gerade durchgeführt wird.
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

12. Die folgenden 8 User haben sich bei MERC21Chris für diesen Beitrag bedankt:

>frankieboy28< (06-09-10), Adler2110 (06-09-10), heidi (06-09-10), JoeCool (06-09-10), Maverick07 (06-09-10), Schorletrinker (06-09-10), Stormrider1984 (06-09-10), Winston (06-09-10)

schiller
    Guest
    Mit ein wenig Glück schießen wir Straubing richtig ab - man hat gemerkt, dass es nach der Führung plötzlich wieder lief, nur der Puck wollte nicht rein. Schöne Spielzüge und vor allem der Wille waren deutlich zu erkennen. Warten wir's ab, was die Zukunft bringt!

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    Zitat Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Der Check von Seidenberg wurde angesetzt, als der Straubinger noch den Puck hatte. Dort dann Behinderung zu pfeifen fand ich lächerlich. Da wäre jeder zweite Check in der NHL eine Strafe, da ist der Puck oft schon gespielt.
    War das nicht der Straubinger der nebendran den Puck hatte? Für mich sah es so aus, als ob Seidenberg einfach schlichtweg den falschen gecheckt hätte, bin mir aber nicht 100% sicher, ging ja alles sehr schnell.

Ich wünsche mir das einige Fans der Mannschaft einfach Zeit geben und diese auch gerade in dieser Umbruchphase unterstützen. Ich bin froh um diesen Umbruch, wie er gerade durchgeführt wird.
    Dem stimme ich zu. Das letzte Drittel hat auch gestern gezeigt, dass das noch richtig gut werden kann dieses Jahr. Und eines kann man der Truppe bisher auch nicht absprechen - es wird gearbeitet und gearbeitet, der Wille war auch gestern wieder über 60 Minuten zu sehen.
    Geändert von Bigeasy (06-09-10 um 11:01 Uhr)

schiller
    Guest
    Zitat Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    War das nicht der Ingolstädter der nebendran den Puck hatte?
    Irgendwie warst du bei einem ganz anderen Spiel....

Eishockeyfan
    Bedanken
    51
    Mensch, ich bin gerade aufgestanden und noch nicht 100% wach .

[LAUTLOS] Avatar von breezer
    Bedanken
    58
    41 Danksagung in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
    Das ein Reul inzwischen aus dieser Truppe immer mehr herausragt sagt schon viel.....
    Das hat er gestern aber sicherlich nicht wegen spielerischer Klasse. War ein schlechtes Spiel von Reul, der sehr hektisch, unüberlegt und unsicher am Puck und in der Rückwärtsbewegung agierte.

Blau Weiß Roter Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    149
    184 Danksagung in 52 Beiträgen
    Gebt dieser mannschaft zeit,und lasst sie reifen.Anderst wird es nichts werden.Ich habe keine lust mehr auf satte "stars" jahr für jahr,um dann 8-9 zu werden und gegen augsburg in den preplayoffs auszuscheiden.Nichts gegen augsburg,aber auf sowas habe ich keine lust mehr.

Ich bin dabei,wenns in ein 1-2 jahren dafür wieder richtig aufwärts geht,mit guten deutschen jungen spielern.Gibt ihnen zeit und UNTERSTÜTZUNG.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer