Freu mich riesig auf München und das wetter spielt mit (schnee,schnee) ist doch ein wintersport
![]()
Freu mich riesig auf München und das wetter spielt mit (schnee,schnee) ist doch ein wintersport
![]()
Naja würde sagen etwas wärmer als Augsburg...Aber definitiv kälter als bei uns...Hi, kennt jemand die Halle in München ? Sprich, ist´s warm oder temeraturmäßig eher Richtung Augsburg in der Hütte ?
![]()
Hi,
wenn jemand schon früh am Bahnhof ist und ihm langweilig ist, kann er gerne noch kurz was helfen für den Sonderzug:
Um kurz vor 10 steht hinter dem Bahnhof ein Transporter, der noch ein paar Sachen geladen hat. Das muss auf das Sonderzuggleis.
Gruß Löffel
PS: Die Mädels sollten Eurostücke parat haben im Sonderzug an der Bar. Nicht das ihr euch ärgert, wenn ihr ein Schmankerl verpasst![]()
Geändert von Löffel (25-11-10 um 22:35 Uhr)
Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.
@Löffel
Versprich nicht zu viel, am Ende sind die Mädels noch enttäuscht.
An dieser Stelle noch ein Dank an alle fleißigen Helfer, die heute beim beladen des Zuges in Stuttgart Zeit und Kraft geopfert haben.![]()
Ach Jungs noch ne Stunde dann zieh ich los. Ich freu mich ja jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Sonderzug!
Danke das Ihr das wieder auf die Beine gestellt habt! Und Morgen fahren wir gemütlich mit 3 Punkten wieder heim :P:P:P
Interpunktion und Orthographie dieses posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wir haben noch ein paar T-Shirts vom Sonderzug übrig.
Wer Interesse daran hat, bitte kurz eine PN an mich.
Die folgenden Größen sind noch da:
6XL, 4XL und 3 XL.
LG Nina
Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...
Ich habe mir gerade mein Ticket angeschaut und bin etwas verwirrt. Ich war noch nie in Köln.
Ich habe eine Stehplatzkarte bestellt, aber auf meinem Ticket steht Block 402 Reihe 3 Platz 1. Ist das denn nun Stehplatz, also unser Stehblock oder Sitzplatz oder wie habe ich das zu verstehen? Ich bin verwirrt.
The only time success comes before work is in the dictionary
-Vince Lombardi-
In Köln gibt es für Gästefans nur Sitzplatzblöcke, in denen wird jedoch gestanden. Somit wurde von den Fanbeauftragten unterschieden: Sitzplätze, die jedoch nicht genutzt werden da gestanden wird und Sitzplätze, die auch als solcher verwendet werden sollen.
Faceoff (25-01-11)
Edit:
Wieso posten wir eigentlich gerade im Sonderzug München Fred?
![]()
Geändert von corbet"20" (25-01-11 um 18:12 Uhr)
Weil ich nur Sonderzug... gelesen hatte. Mein Fehler![]()
The only time success comes before work is in the dictionary
-Vince Lombardi-