Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Neunsitzer nach Straubing!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstiger Neunsitzer nach Straubing!

    Da es sich abzeichnet, dass alle möglichen Leute nach Straubing fahren, für alle unentschlossenen hier eine Möglichkeit:\r\n\r\n\r\nMietwagen: 9-Sitzer (Ford Transit oder ähnlich)\r\n
    • \r\n
    • Preis: 99 EUR\r\n
    • Mindestmietalter: 25 Jahre\r\n
    • Vollkasko mit 1.000 EUR SB\r\n
    • Diesel sehr wahrscheinlich, aber nicht garantiert.\r\n
    • Vermietet durch eine der vier großen Autovermietungen.\r\n
    • Abholung daher an verschiedenen Orten möglich.\r\n
    \r\n\r\nBei einem Spritpreis von geschätzt 1,359 EUR Diesel, 10l Verbrauch und 750 gefahrenen Kilometern kommt ihr auf knapp über 22 Euro pro Person für die Fahrt. Dazu kommt das Ticket mit 7,50 bis 15,- Euro.\r\n\r\n\r\nSollte niemand von den Mitfahrern im ADAC sein, erhöht sich der Tarif um 10,- EUR. Wie das alles genau funktioniert, sage ich euch per PN - adlerfans.de wird einfach zu hoch in Google gerankt. ;-)\r\n\r\nAlle nach Straubing! ;-)

  • #2
    Dann nehmt lieber das schöne Wochenende Ticket das gilt für fünf Mann das ganze Wochenende, ist zwar ein wenig stressig im Bummelzug, aber dafuer könnt ihr was von Bayern sehen und habt kein Risiko falls was mit dem Auto passieren sollte.
    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
    \r\n\r\n
    Straubing Tigers

    Kommentar


    • #3
      BusTip - gut\r\n\r\nBummelticket Tip schlecht - außer du willst erst montags morgens wieder zurück kommen ;-)
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
        Dann nehmt lieber das schöne Wochenende Ticket das gilt für fünf Mann das ganze Wochenende, ist zwar ein wenig stressig im Bummelzug, aber dafuer könnt ihr was von Bayern sehen und habt kein Risiko falls was mit dem Auto passieren sollte.
        \r\nNaja: Kostet dann zwar nur 7,80 EUR pro Person, allerdings ist um 6:37 Uhr starten, 0:30 ankommen, und 14 Stunden Reisezeit nicht jedermanns Fall.\r\n\r\n"Habt kein Risiko, falls was mit dem Auto passieren sollte" ist, wenn die Alternative insgesamt 8 Züge der Deutschen Bahn sind, auch ein wenig fernab der Realität.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
          Dann nehmt lieber das schöne Wochenende Ticket das gilt für fünf Mann das ganze Wochenende, ist zwar ein wenig stressig im Bummelzug, aber dafuer könnt ihr was von Bayern sehen und habt kein Risiko falls was mit dem Auto passieren sollte.
          \r\n \r\nna dann Dauemn drücken, dass die GDL bis dahin einen neuen Tarifvertrag vorliegen hat
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #6
            Das mit den Streiks betrifft nur den Fernverkehr. Federigerem war ich an den 2 Tagen auch rund 16 Stunden uterwegs mit dem Zug und merkte nichts von der panikmache Streik. Desweiteren macht's auch spaß zu fünft mit dem Zug zu reisen. Wenn man weis wie.
            Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
            \r\n\r\n
            Straubing Tigers

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
              Das mit den Streiks betrifft nur den Fernverkehr. Federigerem war ich an den 2 Tagen auch rund 16 Stunden uterwegs mit dem Zug und merkte nichts von der panikmache Streik. Desweiteren macht's auch spaß zu fünft mit dem Zug zu reisen. Wenn man weis wie.
              \r\n \r\nKeine Sorge, so lange es genügend Möglichkeiten gibt (Bus / Zug / Auto), um so besser. Verschiedener Komfort, verschiedene Preise. Allerdings möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich nach diesem Wort erkunden, was laut google einige nutzen, aber niemand erklären kann. Meinten Sie: Federer?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
                Das mit den Streiks betrifft nur den Fernverkehr. Federigerem war ich an den 2 Tagen auch rund 16 Stunden uterwegs mit dem Zug und merkte nichts von der panikmache Streik. Desweiteren macht's auch spaß zu fünft mit dem Zug zu reisen. Wenn man weis wie.
                \r\n \r\nBetrifft auch Nahverkehr und ganz besonders Privatbahnen, die gerade auch in Bayern nicht selten sind...

                Kommentar

                Lädt...
                X