Da waren die Qellen des Mr. S. wohl doch nicht so zuverlässig!![]()
Da waren die Qellen des Mr. S. wohl doch nicht so zuverlässig!![]()
"Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time.
WINNING IS A HABIT.There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. I have finished second twice in my time at Green Bay, and I don't ever want to finish second again. There is a second place bowl game, but it is a game for losers played by losers. [...] you've got to play with your heart, with every fiber of your body. [...]"
Vince Lombardi
(ehemaliger Coach der Green Bay Packers, mit welchen er sieben NFL-Meisterschaften - inkl. der ersten beiden Super Bowls gewann)
Olli0979 (02-02-12)
Wen interessiert schon Endras ?, ... viel wichtiger ist die Frage, ob Jochen Hecht noch die Saison oder erst nächste Saison kommen wird.
Bei Hecht ist doch eher die Frage. Kann er überhaupt nochmal spielen...
Roy Roedger (03-02-12)
I have to agree with Al.
when he has concussion symptoms he will not pass a DEL check anymore than he would pass an NHL one.
but I do wish him all the best and hope for a complete recovery
Checker37 (07-02-12)
Natürlich wäre es toll, einen Hecht noch einmal in Mannheim erleben zu dürfen, da er mit Sicherheit mithalten könnte.
Aber er hat dieses Jahr grade einmal 22 Spiele gemacht und ich glaube auch nicht, dass er von heute auf morgen den Körper mit 25 Jahren wieder bekommen wird.
Er ist zu verletzungsanfällig geworden und wen das so bleibt tut er sich selbst und uns, falls er zu uns wechseln sollte, keinen Gefallen. Ich glaube sowieso nicht daran ihn bei uns noch einmal auf dem Eis erleben zu dürfen.![]()
And he scoreeeeeeeeesssss...
Ich bin der festen Überzeugung, dass er aber nochmals für mindestens 1 Jahr bei uns spielen wird
Ich drücke alle Daumen die ich zur Verfügung habe
37