Eric Cole nach Montreal, Ville Leino nach Buffalo, Souray und Ryder nach Dallas, Ward + Hamrlik nach Washington...
da tut sich echt einiges, Sabres und Panthers aber bisher die eindeutigen winner
Bleibt noch der Hauptpreis Brad Richards...
Eric Cole nach Montreal, Ville Leino nach Buffalo, Souray und Ryder nach Dallas, Ward + Hamrlik nach Washington...
da tut sich echt einiges, Sabres und Panthers aber bisher die eindeutigen winner
Bleibt noch der Hauptpreis Brad Richards...
Thomas Fleischmann auch noch nach Florida... haben die auch nen neuen Besitzer der zuviel Kohle hat ??
...ganz nüchtern betrachtet gab es wohl seit den Siebzigern kein kämfperisch attraktiveres Finale als die Schlacht um den Cup zwischen Colorado und Edmonton vor wohl mittlerweile fünf Jahren, zwei Teams, denen weder hier in Europa wie auch in den "original six" orientierten USA/Canada die Herzen zuflogen, vielleicht mangels medienwirksamer Mega-Stars...
Das vordergründig erwarterte/gewünschte Traumfinale 2011 Cannucks/Bruins wird für mein Empfinden von den jegliche Tradition mit Füssen tretenden Trades für 2012 zum sportlichen Relikt geadelt werden, zu sehr entfernt sich das Unternehmen NHL von seiner Basis, egal wie "zickig" Helden der letzten Jahre in den Kabinen gewesen sein mögen.
Also ich bin total schockiert über die Richards/Carter-Ausmusterung und die Ehrhoff/Jagr-Posse, zu sehr wird die commerzorientierte immer fanfernere Geldmaschine immanent, bin in Sorge, wie lange dies noch Spaß machen mag...
Geändert von Lafleur 11 (01-07-11 um 23:57 Uhr)
Aber dafür fehlt halt ein #1 Goalie nach dem Abgang von Vokoun. Oder gibts da auch schon was Neues, was ich verpasst habe?
Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006
detroit verpflichtet mike commodore (ein jahr). ericsson, eaves (beide 3 jahre) und miller (2 jahre) verlängern
Richards wird laut TSN bei den Rangers unterschreiben. 9 Jahre 6,5 Mio. $ pro Saison.
Quelle: http://www.thefourthperiod.com/news/nyr110702.html
Was für ein Herrlicher Tag war das Gestern für alle die die Pens nicht wirklich mögen ? Es ist zu schön wie sich die Pens Fans über die Tranfers aufregen![]()
...Du hast natürlich völlig recht.
Bei dieser Gelegenheit auch noch ein Dankeschön an meinen freundschaftlichen "Soufleur" unter den adlerfans.de-Nutzern, der längst damit zu leben gelernt hat, daß ich mittlerweile fast alles verwechsle, ich schreibe "Colorado" und meine "Carolina", kann zwischen "Samuelson" und Sundblad" kaum noch unterscheiden und brauche oft über 200 Minuten, bis mir die Namen absoltuer Weltstars wie z. Bsp. "Kavin Spacey" (ja, ja, weiß doch schon noch, daß er kein Eishockeycrack ist) einfallen, deshalb hier noch mal für seinen netten Hinweis per PN ein dickes Dankeschön...
Der Rest des Beitrages enthält hoffentlich keine weiteren Verwechslungen und ist nebenbei bemerkt recht ernst gemeint!
ESPN America verliert die NHL-Rechte
Wie die NHL bekannt gab, hat man die kompletten Rechte für fünf Jahre an ein Joint Venture von zwei Rechtehändlern vergeben.
Wie bereits kolportiert wurde, hat ESPN America nun die TV-Rechte für NHL verloren. Denn wie die NHL bekannt gab, erhält ein Joint Venture von zwei Rechtehändlern die kompletten Rechte. Medge Consulting und die als Spezialist für den skandinavischen und osteuropäischen Markt geltende Advisers Media International, kurz AMI, dürfen insgesamt 480 NHL-Spiele über alle Plattformen verbreiten. Darunter die Play-Offs, das Stanley Cup Final und die NHL Winter Classic sowie einer Reihe Programm-Highlights.
Weiter: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50599&p3=
Bleibt also nur eine kleine rest Hoffnung. Wobei die vergabe an Rechtehändler nicht gerade für ESPN spricht. Da sie sich vom Rechtehändler die Rechte für fast ganz Europa sichern müssten.
Wahrscheinlicher sind daher 2 sehr schlechte lösungen für Deutschland:
1. Kein deutscher Sender kauft die Rechte (wie bei der NBA)
2. Ein deutscher Sender kauft die Rechte (Sport1+, Sky) und wir bekommen so denke ich max 2 Spiele in der Woche live zu sehen.
hm, schade. DAs betrifft dann wohl auch das online programm espn360.com denke ich mal. das fand ich in den PO grandios!
Schaun wir mal was kommt.
sicher kann man das via internet wieder iwo sehen.
Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!
Kaberle nach Carolina.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5...d-rr-headlines
Nur der MERC!