Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots 2011 / 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikots 2011 / 2012

    Hallo,\r\n\r\nanbei die Trickots 2011 / 2012.\r\n\r\nViel Spaß beim disskutieren!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0283.jpg
Ansichten: 1
Größe: 545,1 KB
ID: 268077Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0285.JPG
Ansichten: 1
Größe: 849,4 KB
ID: 268078Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0286.JPG
Ansichten: 1
Größe: 933,7 KB
ID: 268079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0287.JPG
Ansichten: 1
Größe: 844,5 KB
ID: 268080

  • #2
    jedes Jahr das gleiche.....ohne MVV und Prominent (Namen beliebig austauschbar) vorne drauf, könnten die richtig gut aussehen.....

    Kommentar


    • #3
      ich finde ja blau und weiß wie letztes jahr sehr sehr gelungen, aber das rote trikot ist meiner meinung nach so ziemlich das hässligste das die adler je hatten. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber insgesamt hätte man viel kreativer sein können. das ein rotes trikot wieder zurück kommt finde ich ja an sich schön, aber anstatt 2 hässlige flügel und MA draufzuklatschen hätte man z.B. das alte MERC logo verwenden können. das wäre "Back to the roots" gewesen.
      Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich zustimmen. Das Logo macht das Trikot kaputt.....
        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          jedes Jahr das gleiche.....ohne MVV und Prominent (Namen beliebig austauschbar) vorne drauf, könnten die richtig gut aussehen.....
          \r\n\r\nNichts einfacher als das: Kaufe als Sponsor diese Werbeflächen und verzichte darauf, diese zu nutzen! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Nicht mal unbedingt ohne die Werbung, das Logo weiter oben, sieht das gar nicht mehr so schlecht aus.\r\nIch habe mir das gerde mal in Photoshop zusammengezogen.\r\n\r\nDie Werbung macht das Motiv völlig unruhig. Das neu häßliche DEL Logo mit seinem 80er Jahre 3D Effekt macht das ganze noch schlimmer.

            Kommentar


            • #7
              Das Rote ist der Brüller!Endlich mal wieder ausgetretene Pfade verlassen, Adler haben wir auf Home und Away!Wie oft werden wir das Rote sehen?Nicht so oft! Und später mal-habe ich ne Rarität im Trikotschrank!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Also ich find das weiße und das blaue ganz gut nur wenig verändert zur vorsaison was mir gut gefällt, das rote spricht mich jetzt gar nicht an.

                Kommentar


                • #9
                  Also gerade weil das Rote mal was anderes ist finde ich es am Besten, den Rest hatten wir ja schon oft (in leicht abgeänderter Version), da brauch ich jetzt net unbedingt eines. Aber das Rote find ich echt ok! Aber so gehen halt Meinungen auseinander.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir ist das blaue trikot zu blau, das rote zu rot und das weiße zu weiß. Jedes jahre das gleiche. Oben und unten je ein loch, 2 ärmel und fertig. Wie langweilig...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie schon gesagt ich finds gut das man endlich mal an einem design "festhält" und nicht immer was komplett neues macht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                        Nichts einfacher als das: Kaufe als Sponsor diese Werbeflächen und verzichte darauf, diese zu nutzen! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                        \r\n\r\n nette Idee, aber ich kenn da eine wesentlich bessere und für mich günstigere Lösung...\r\n\r\nIch bevorzuge Trikots, mit denen Du nicht wie eine wandelnde Litfass-Säule aussiehst. Es ist zwar kein Adler drauf, dafür haben die tonnenweise "Tradition" und man sieht denen manchmal auf 50m die "Leidenschaft" an, mit der sie mal getragen wurden....und oftmals merkst Du noch, wie Dir die Leute interessiert hinterher staunen, wenn Du so eins an hast.....diese Dinger bevorzuge ich \r\n\r\nim Übrigen kann ich Winston nur zustimmen, die Thirds sind gut, weil sie einfach mal anders sind.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Lieber Robert, \r\ngerade du solltest wissen, dass Kritik an einer Meinung nichts mit dem Einschränken von Meinungsfreiheit zu tun hat - sonst wärst du sicherlich Vorreiter und solltest lieber CONTRA MeinungsFREIHEIT schreiben. \r\n\r\nIch kann es nicht nachvollziehen, warum jetzt vereinzelt Kritik daran laut wird, dass auf den neuen Trikots die Sponsoren prominent eingebaut werden. Jeder, der ein wenig was von Sponsoring versteht weiß, dass in den Verträgen schon sehr genau definiert ist, wie groß der Schriftzug eines Sponsors sein muss und wie dieser eingebunden werden muss. Aus eigener Arbeit weiß ich z.B., dass bei Bundesligaclubs im Fußball sogar definiert ist, wie viel % eines Trikots der Schriftzug eines Sponsors sein müssen. Meiner Ansicht nach lösen die Adler das Sponsoren-Dilemma absolut positiv - der Adler ist immer größer als der MVV-Schriftzug und das Trikot ist eben nicht mit Sponsoren überfrachtet - da gibt es in der Liga noch ganz andere Beispiele und wir können froh sein, dass die Adler-Organisation es sich nach wie vor "erlauben" kann, ein Trikot nicht mit Sponsoren zuzuballern. Ich erinnere da mal an frühere Zeiten, z.B. mit Clarion oder Nigrin als Sponsor, als nur ein kleiner runder Badge auf dem Trikot Kennzeichen dafür war, dass man der MERC ist... \r\n\r\nUnabhängig davon: Mir ist das MVV-Logo mit der MVV als regionalen Partner definitiv lieber als ein Lufthansa, Deutsche Bahn, Warsteiner oder was auch immer Logo eines nationalen Sponsors, der nur das Mannschaftsprestige nutzt, aber sich sonst nicht für "sein" Team engagiert. Gleiches gilt für die ProMinent, die das Sponsoring-Engagement bei den Adlern stolz auf der unternehmenseigenen Homepage eingebunden haben. \r\n\r\nZu den Trikots: Das DEL-Logo geht gar nicht - aber wie bei so vielem in der DEL gilt hier: Gewollt und nicht gekonnt. Dummerweise spielen wir in dieser Liga ;-) Ansonsten gefällt mir die blaue Variante sehr gut, eventuell hätte man die roten Streifen noch etwas mit Struktur versehen können, so wirken die Streifen etwas platt - jedenfalls auf den Fotos. Das Logo auf dem Roten Trikot gefällt mir persönlich nicht, warum erfindet man hier ein neues Logo und setzt nicht auf den Adler? (Sollte dies ein altes Logo sein: Pardon!) Beim weißen Logo gefällt mir die rot/blau-Kombination in den Streifen nicht. Fazit: Ich kaufe mir - wie so oft - das blaue Trikot. Mein letztes weißes Trikot - und nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingstrikot - ist von 1996/1997 - seitdem war's irgendwie immer die alternativ-Farbe, lediglich 07/08 habe ich eine Ausnahme gemacht und mir blau und weiß geholt (mein damaliges Hauptquartier war not amused...) und 08/09 sowie 09/10 sogar gar keins... \r\n\r\n@adler2601: Verglichen mit den Sünden der Vergangenheit ist das neue Trikot in allen Versionen wirklich akzeptabel. Ich erinnere nur an die seltsamen Farbkombinationen von 05/06, die sich anglotzenden Adler von 99/2000 mitsamt kursiven Versalien-Schriftzug in der Mitte oder die "fette Henne" von 97/98 (ist das Hals oder ne falsch gezogene Linie?)... \r\n\r\nUnd: Am Ende ist das Trikot doch wurscht, oder? Ich persönlich ziehe immer noch mit Stolz das - zugegebenermaßen nicht sooo gelungene Trikot von 2000/2001 an - immerhin wurden wir mit dem Teil Deutscher Meister. Am Ende ist das Jersey doch egal - solange die Spieler sich den Arsch aufreißen, kämpfen und dann noch tolles Eishockey bieten, können sie von mir aus auch nur mit Alditüten bekleidet sein ;-)\r\n\r\nWow. Das war jetzt ausführlich. Sorry Robert für den Start-Diss, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist eine gute Frage Schiller!\r\n\r\nWeis jemand ob das Logo auf dem Roten vielleicht doch irgendwann irgendwo schonmal aufgetaucht ist?
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • #15
                              Jeder redet über die neuen Trikots, aber haben wir nicht auch neue Helme !? Oder täusche ich mich da ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X