Heißt das, dass jetzt alle Spiele, die bei ESPN übertragen werden im NHL Gamecenter nicht verfügbar sind? Oder gilt diese "Out of Market" Klausel nur für Nordamerika?
Heißt das, dass jetzt alle Spiele, die bei ESPN übertragen werden im NHL Gamecenter nicht verfügbar sind? Oder gilt diese "Out of Market" Klausel nur für Nordamerika?
Erstmal super das die NHL wieder bei ESPNA zu sehen ist!
Hier noch ein paar Ergänzungen zur jetzigen Situation die ich aus anderen Berichten, Foren oder Mails die an Gamecenter gingen habe:
- Gamecenter kann man auch weiterhin in Deutschland buchen.
- Spiele die auf ESPNA kommen, gibt es NICHT gleichzeitig live bei Gamecenter sondern nur als Wiederholung.
- ESPNA überträgt wohl weniger Spiele als letzte Runde.
- HNIC gibt es so wie des momentan aussieht leider nicht mehr bei ESPNA
- Zusammenfassungen wird es nur noch im Sportscenter geben. NHL on the Fly gibt es nicht mehr
- Der Vertrag läuft erstmal nur über 1 Jahr
Hier mal der Sendeplan für November:
09.11. 01:00 Dallas at Washington - LIVE
09.11. 04:30 Nashville at Los Angeles - LIVE
10.11. 01:00 Philadelphia at Tampa Bay - LIVE
11.11. 16:30 Edmonton at Boston
11.11. 18:30 Vancouver at Los Angeles
12.11. 01:00 Dallas at Pittsburgh - LIVE
16.11. 20:00 NY Rangers at NY Islanders
17.11. 01:00 New Jersey at Buffalo - LIVE
17.11. 04:30 Anaheim at Los Angeles - LIVE
18.11. 16:00 Pittsburgh at Tampa Bay
18.11. 18:00 Detroit at San Jose
19.11. 03:00 Dallas at Colorado - LIVE
22.11. 16:30 Boston at Montreal
24.11. 01:00 St. Louis at Pittsburgh - LIVE
25.11. 19:00 Detroit at Boston - LIVE
30.11. 01:30 Pittsburgh at NY Rangers - LIVE
30.11. 04:30 Columbus at Vancouver- LIVE
Toll, wenn die Blackout-Regel wirklich da auch greift, ist das für mich als GameCenter-Subscriber ziemlich blöd.
Hab extra GameCenter gewählt, weil ich die Spiele live schaun will und nicht wie auf HockeyStreams nur in Wiederholung. Naja, man kann nicht alles haben...
Vielleicht kann man ja nach den neuesten Entwicklungen diesen Thread umbenennen oder einen neuen eröffnen, damit keiner einen falschen Eindruck bekommt. Auch wenn ich selbst nicht oder selten in den Genuß komme ist es doch schön zu sehen, mit wieviel Leidenschaft einige dabei sind.
Gruß Robert
The ultimate victory in competition is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give. -Howard Cosell-
?? Das kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst.
Ich habe ein Abo bei hockeystreams.com und kann ALLE Spiele live verfolgen (sofern ich mir einen Wecker stelle und um diese klägliche Tages- bzw. Nachtzeit erwache und meine Frau mich nicht mit der Nachttischlampe erschlägt).
Ich sehe KEINEN einzigen Grund wieso man nicht Hockeystreams.com verwenden sollte und zu GameCenter gehen müsste.
Vielleicht hab ich auch ebbes überlesen, kann ja auch sein......
*Schulterzuck*
Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!
Vielleicht weil hockeystreams.com sagen wir mal halblegal ist. Ich nehme mal an die verwenden da irgend ein schlupfloch um die Spiele zu zeigen. Kann also gut sein das Hockeystreams mal von einem auf den anderen Tag dicht ist.
Aber natürlich ist Hockeystreams momentan eine Alternative vorallem wenn mein nicht gleichzeitig ESPNA hat.
Ich selbst nutze Gamecenter. Vorallem die Bild in Bild funktion ist bei GC einfach klasse und auch die möglichkeit auszuwählen ob Home oder Away feed finde ich Toll.
Zum richtigen Problem werden die Blackouts für leute die nur GC und kein ESPNA haben wohl erst in den Playoffs bzw. den Finals. Da sind die Blackouts dan natürlich richtig blöde!
In der regular season finde ich das jetzt nicht so als richtiges Problem, da ESPN weniger Spiele zeigt als letztes Jahr. Und wenn ESPN überträgt laufen auf Gamecenter meistens noch andere Spiele die man sich anschauen kann.
In dem Fall in dem auf ESPN "mein" Team gezeigt wird nützten mir natürlich die anderen Spiele auf Gamecenter nichts und es ist ärgerlich.
Da ich aber auch ESPN empfange ist ESPN einfach eine gute ergänzung zum GC und ich kann den PC eventuell auch mal auslassen.
Okay, wenn das so ist ist Hockeystreams doch ne gute Alternative. Hatte das so in Erinnerung, dass die eben nicht LIVE zeigen sondern nur in der wiederholung. Dann gilt mein erstes Argument natürlich nichtmehr
Das Argument von foster's zieht natürlich weiterhin, GameCenter ist nunmal die legalere Alternative und ich unterstütze immer gerne direkt die Anbieter und nicht irgendwelche teils dubiosen Mittelsmänner (wobei das jetzt nicht unbedingt auf Hockerstreams zutrifft, dennoch ist es eben nicht die offizielle Quelle).
Früher hab ich auch immer diverse kostenlose Quellen verwendet, bis die teils abgeschaltet wurden, dann bin ich zu ESPN-Player gewechselt, weils einfach mehr Sicherheit gibt.
Nun mit dem GameCenter ist die schon von foster's erwähnte Pic-in-Pic-Funktion für bis zu 4 Spiele parallel toll, auch das wechseln zwischen home- und away-feed ist klasse. Ich habe halt keinen Zugriff auf ESPNA, deshalb von mir der zugegebenermaßen etwas "angepisste" Kommentar. Freu mich natürlich für alle, die jetzt in den Genuss der NHL im TV kommen. Sowas schadet NIE!!!
Ach ja: bin PENS-fan, und die werden leider recht häufig bei ESPNA übertragen, das war der eigentliche Auslöser meines ursprünglichen Kommentars![]()
Geändert von dodo (08-11-11 um 13:26 Uhr)
Was ich im übrigen bezweifle, dass es sich hierbei um "halblegale" Anbieter handelt.
Wobei,.....entweder erlaubt, oder nicht......."halblegal"........ naja.
In den T&C der website hockeystreams.com wird jedenfalls für die Streams auf die Copyrights der NHL verwiesen. Ich glaube nicht, dass es hierbei irgendwelche dubiosen Machenschaften sind.
Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!
Also von allem was ich bisher gelesen habe, ist hockeystreams.com genauso illegal wie myp2p.eu usw.....
Naja also das es nicht richtig legal sein kann, kann man sich ja denken. Warum sollte die NHL einen anderen Anbieter zulassen, der auch noch billiger ist als man selbst?
Ich glaube nicht das die NHL eine Lizenz an Hockeystreams vergibt und somit ihrem eigenen Produkt, bei dem das gezahlte Geld komplett an die NHL selbst geht kokurrenz macht.
Aber die NHL scheint momentan keine möglichkeit zu haben hockeystreams abzuschalten. Deshalb mein ausdruck "halblegal".
Irgendeinen Weg scheinen sie da gefunden zu haben. Wie lange dieser Weg noch offen ist kann man aber nicht absehen.
hey foster's könntest du bitte auch die espn spiele für dezember posten bzw den link wo man sie findet? vielen dank
Aquila Mannheim
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Ich bin zwar nicht foster's, aber klickst Du hier http://www.espnamerica.com/de/f2/spo...ica/icehockey/
die Firma dankt ;-)
Gruß majestic
Aquila Mannheim
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen