Der Videobericht über das Spiel gegen Düsseldorf auf youtube war in punkto Perspektive ein herausragendes Beispiel, wie man die Entstehung der Tore filmisch festhalten kann.
Beim Bericht zum Heimspiel gegen Nürnberg auf deltv.org konnte ich persönlich die Entstehung der meisten Torszenen aufgrund der mangelhaften Kameraperspektiven eher erraten und erahnen, als erkennen.
Die Zusammenfassung des Spiels in Augsburg auf youtube hat erneut gezeigt, mit welch einfachen Mitteln man großartige Spielszenen dokumentieren kann. Es wäre mit Sicherheit nicht zum Schaden der Adler, wenn sich in dieser Hinsicht in Bälde etwas ändern würde. Eine bessere Werbung um Zuschauer vom Besuch eines Spiels in der SAP-Arena zu überzeugen, gibt es in meinen Augen nicht.
Mit der bisherigen Konzeption der Aufnahmen in der SAP-Arena gewinnt man leider keinen Blumentopf. Deshalb würde es mich freuen, wenn sich an der Situation sobald wie möglich nachhaltig etwas ändern würde. Auch im Hinblick auf die wiederentdeckte Art des spektakulären Toreschiessens der Adler.
Gruß Robert

Lesezeichen