Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Adler-Fanreise nach Buffalo und Toronto

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Bedanken
    447
    936 Danksagung in 204 Beiträgen

Adler-Fanreise nach Buffalo und Toronto

Adler Mannheim

Adler-Fanreise nach Buffalo und Toronto

14. November 2011

Nach dem stimmungsvollen Spiel der Adler gegen die Buffalo Sabres am 4. Oktober in Mannheim und dem Besuch von rund 150 Buffalo-Fans in Mannheim kam von einigen die Frage auf, ob nicht mal ein Besuch von Aderfans in Buffalo oder Toronto möglich sei. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht, um eine Fanreise nach USA/Kanada zu organisieren.

In der zweiten DEL-Pause im Februar wollen wir diese Reise nun anbieten. Und das Programm und auch der Preis können sich wahrlich sehen lassen. Zusammen mit dem Reisebüro Kopp aus Eschborn haben wir eine Reise auf die Beine gestellt, die vier Eishockeyspiele, davon drei in der NHL beinhaltet. Wir haben folgendes für Euch geplant:
    Am Mittwoch, dem 8. Februar fliegen wir von Frankfurt aus nach Toronto, so dass wir dort mittags landen und per Bus weiter nach Buffalo (ca. 160 Kilometer) reisen. Am gleichen Abend besuchen wir in Buffalo das Spiel der Sabres gegen den amtierenden Stanley Cup-Champion Boston Bruins mit dem Ex-Adler Dennis Seidenberg. Ob wir Jochen Hecht nach dem Spiel treffen oder eventuell erst am Donnerstag, das steht noch nicht fest, ein Meet & Greet ist aber auf jeden Fall vorgesehen.

Der Donnerstag steht allen Mitreisenden zur freien Gestaltung zur Verfügung, um Buffalo und die Umgebung ein wenig zu erkunden.
    Am Freitagabend werden wir dann erneut die Buffalo Sabres besuchen und uns das Spiel gegen die Dallas Stars anschauen. Am Samstagvormittag geht es nach dem Frühstück dann gleich zurück nach Toronto.

Dort werden wir am Samstagnachmittag um 15.00 Uhr Ortszeit das AHL-Spiel der Toronto Marlies gegen die Hamilton Bulldogs anschauen. Wenn die Zeit reicht, werden wir nach dem Spiel auch noch die beiden deutschen Cracks der Marlies, Korbinian Holzer und Marcel Müller, treffen.

Nach dem Marlies-Match geht es dann per Bus vom Ricoh Coliseum gleich zum Air Canada Center, wo der Klassiker zwischen den Toronto Maple Leafs gegen die Montreal Canadiens auf dem Programm steht. Die Hockey Night in Canada mit einem der ganz großen Klassiker der NHL wird die Fanherzen mit Sicherheit höher schlagen lassen.

Am Sonntag werden wir dann zum Abschluss natürlich auch noch die Hockey Hall of Fame in Toronto besuchen, ehe es abends dann wieder zurück nach Frankfurt geht, wo wir Montag, 13. Februar, gegen 7.30 Uhr landen werden.
    Wir werden mit der renommierten Airline Air Canada fliegen und in guten bis sehr guten Hotels übernachten.

Der Gesamtpreis für diese Reise beträgt inklusive der Tickets für alle vier Spiele nur 1.199 Euro.
    Im Preis inbegriffen sind Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Toronto, die Transfers von Toronto nach Buffalo und zurück, die Übernachtungskosten im Doppelzimmer inkl. Frühstück und alle Tickets für die Spiele. Wer in Buffalo Tickets im Unterrang haben möchte, kann dies gegen einen Aufpreis von 130,- Euro bei der Bestellung mit angeben.

Wer hier mitfliegen möchte, sollte sich beeilen, denn das Kontingent ist auf 50 Plätze begrenzt, da mehr Tickets für das Toronto vs. Montreal-Match nicht zu organisieren waren.
    Bei der Anmeldung werden 50 Prozent des Gesamtpreises fällig, da die Flüge und Tickets zeitnah bezahlt werden müssen. Die zweite Rate wird bis spätestens 5. Januar 2012 fällig.
    Anmelden können sich alle Interessierten direkt bei den Adlern unter der E-Mail n.recke@saparena.de

Wir werden Ihnen unmittelbar nach der Anmeldung ein Faxantwortschreiben zuschicken, das Sie uns bitte ausgefüllt wieder zurücksenden. Nach Eingang des Faxes lassen wir Ihnen alle Zahlungsdetails und detaillierte Infos zukommen.
    http://img102.imageshack.us/img102/511/methotus9.jpg

"Schieße einfach in die Ecke, wo der Goalie nicht steht. Dann hast du gute Chancen auf ein Tor." (Yanick Lehoux)

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Steve Kelly #11 für diesen Beitrag bedankt:

Adler_maus1989 (19-11-11), Wayne Hynes (15-11-11), Winston (14-11-11)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    632
    539 Danksagung in 177 Beiträgen
    Merda.. so ne geiler Trip und wir ham Edinburgh gebucht.. Heul...

schiller
    Guest
    Scheisse ist das geil - direkt angemeldet

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    15
    30 Danksagung in 14 Beiträgen
    Super, saugeil. Ich habe mich auch eben sofort angemeldet. Hoffentlich klappt das.

Jetzt muß ich dass nur noch meiner Frau beibringen...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    429
    445 Danksagung in 139 Beiträgen
    Absolut gute Aktion. Auch wenn ich mir das nicht leisten kann, finde ich es sehr lobenswert das die Adler sowas organisieren.

Da wünsche ich doch mal allen vielen Spaß die dort dabei sind und ein wenig "deutsche" Stimmung nach Amerika bringen.
    Geändert von Faceoff (14-11-11 um 17:20 Uhr)

schiller
    Guest
    Ich freu mich tierisch auf die ESPN-Übertragung - und wenn man dann im Hintergrund hört "Hurra, Hurra, die Mannheimer sind da!"

8. Die folgenden 5 User haben sich bei schiller für diesen Beitrag bedankt:

Adler_maus1989 (15-11-11), B-Flash-D (23-11-11), Olli (14-11-11), thorsten (15-11-11), Wayne Hynes (15-11-11)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    353
    637 Danksagung in 138 Beiträgen
    das Angebot kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    936
    332 Danksagung in 118 Beiträgen
    Wieder 2 Personen mehr

11. Folgende User bedanken sich bei Animus für diesen Beitrag:

nandosi (14-11-11)

Registrierter Benutzer Avatar von verdas
    Bedanken
    116
    156 Danksagung in 68 Beiträgen
    Die Hall of Fame in Toronto ist auf jeden Fall sehenswert. Genau wie die Spiele- ein super Angebot! Aber die Uni ruft

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    150
    179 Danksagung in 53 Beiträgen
    Vorab vielen vielen Dank an die Adler für dieses unglaubliche Angebot, alleine die Organisation und auch die Auswahl der Spiele sind überragend. Hoffentlich wird das ein Erfolg.

Ich rechne schon die ganze Zeit alles durch, irgendwie sollte das "unbedingt" klappen.

@Thomas: Auch dabei?
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    726
    180 Danksagung in 65 Beiträgen
    Nicht nur du bist am Rechnen....meine Klausuren sind da schon rum....verdammt
    Glumac - Kink - MacDonald

"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

Moderator Avatar von Stefan
    Bedanken
    531
    71 Danksagung in 28 Beiträgen
    ICh bin auch hin - und hergerissen... Momentan kippt es sehr zur "TOdo" - Seite... Ist schon ein verdammt verlockendes Angebot! Danke an die Organisatoren!

"If I get a guy who wants to be traded, that's usually not good. I want a guy who has worn that jersey with his heart on his sleeve. My experience is that when a guy is hurt that he's been traded, it's a tough first call, but that guy will eventually have that same feeling for your organization."
    - Dean Lombardi

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    11
    24 Danksagung in 4 Beiträgen
    Hallo,
    ich habe mich gestern abend auch noch für diese einmalige Reise angemeldet (hoffentlich noch rechtzeitig). Danke an die Organisatoren.
    Zwei Fragen an die Mitreisenden:
    - Kann man das Doppelzimmer (gegen Aufpreis) auch alleine buchen?
    - Buffalo, hat wer Unterrang gebucht (will ja nicht alleine sitzen)?

Daddy 29.05.09+30.08.10 Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    27
    184 Danksagung in 63 Beiträgen
    Ich habe das Gefühl, dass die Plätze ratzfatz weg sein werden... Tolle Aktion!
    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern.

Alexander Sutherland Neill

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    936
    332 Danksagung in 118 Beiträgen
    ja ich frag mich grad... ob ich nun schnell urlaub beantragen soll... oder ob ich zu spät dran war...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer