ich_bins (10-01-12)
Ich befürchte das die Aktion nicht alle mitbekommen haben. Aber nach dem Artikel im MaMo heute hat sich das sicher geändert
und beim nächsten Spiel werden die Kassen klingeln.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/...002717227.html
Heißt das Spendengeld wird wie geplant verwendet nur die Adler spenden die gleiche Summe noch einmal an den Verein "Adler helfen Menschen" oder wird das Spendengeld direkt an "Adler helfen Menschen" weitergeleitet? Reine Interessenfrage da ich gerne weiss für was ich Spende. Kurze Info hier wäre super.
....man wird ja wohl mal fragen dürfen...![]()
-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
@ich_bins
Absolut richtig. Das Geld von der Sammelaktion des Fanprojekts geht an die DEL.
Die Adler werden den gleichen Betrag allerdings noch mal an "Adler helfen Menschen" überweisen und damit an anderer Stelle Gutes tun.
ist ja gehupft wie gedupft - hauptsache wir kriegen die kohle zusammen. finde ich toll, dass das so geklappt hat. kudos!
Und? Sammelaktion erfolgreich zu Ende geführt?
-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
Nette Geste.. Sky hat beim Interview in d 2. Drittelpause mit Mike das Adlerfanprojekt und die Spendenaktion + die Aktion der Adler die Strafsumme zu spenden erwähnt . Auch Mike hat sich beim A.Projekt bedankt.. Dafür Daumen hoch !!
Gruß
... der Lange
mein Hobby ??....ist das tiefste Hobby der Welt!!
PRO UDO - Die Stimme der Adler !
au, das musste jetzt aber schnell raus....da hatte man noch nicht mal Zeit bis der Spielthread geöffnet ist![]()
![]()