genau-----
In der Masse verlieren die Dummen, Ungebildeten und Neidischen das Gefühl ihrer Nichtigkeit und Ohnmacht. An seine Stelle tritt das Bewusstsein einer rohen, zwar vergänglichen, aber ungeheuren Kraft. Bricht nun eine andere Gruppe, ein vermeintlicher Rivale, in das Territorium ein, muss man den Machtverlust verhindern!
7.Semester Psychologie - Schwerpunkt Massenpsychologie.
\=======-. ,~\ .-=======/
\=======\_||_/=======/
\\=====##=====//
\##/
/||\
11KellyGirl (31-01-12), Animus (31-01-12), AxelRHD (31-01-12), bruce abbey#22 (31-01-12), lrvrowing (05-02-12), majestic68 (31-01-12), RGH (31-01-12), Robert (31-01-12)
Ich hätte mir ja nie träumen lassen, das es mir jemals peinlich sein könnte ein Adlerfan zu sein.
Aber was hier manche von sich geben, da komme ich aus dem fremdschämen ja garnicht mehr heraus.
Tja liebe Schweinfurter, der Mannheimer Superfan lässt sich doch von 50 dahergelaufenen unterklassigen Bayernligafans, nicht vormachen wie man feiert!
Noch weniger lässt sich der Superfan drauf ein, ein von euch angestimmtes Lied das total ohne Niveau ist zu singen!
Ja wo kommen wir denn da hin?
In Mannheim werden nur Lieder mit Niveau gesungen, zwar total langweilig und stimmungstötend, aber mit Niveau.
Darauf kommts vor allem den Superfans an, die früher im Friedrichspark die asozialsten Gesänge mit innbrunst von sich gegeben haben.
Heute wollen die davon natürlich nichts mehr wissen.
Komischerweise, trauern gerade die den alten Zeiten hinterher.
Ja so ist das in Mannheim, da werden Top Ten Hits umgedichtet und total lahm und ohne Power vorgetragen, man will ja was besonderes sein.
Dann wundert man sich, das ein solches Lied so leise wie es dann ist, es nicht vom ober in den Unterrang schafft, oder umgekehrt.
Ein einfaches Lets go Mannheim, das sofort jeder mit bekommt und mit singen kann, das mit Power durch die Halle donnern würde, nää sowas geht garnicht, das ist ja alt und total unkreativ.
Und solltet ihr doch mal wieder nach Mannheim kommen, dann kauft euch alle ein Trikot und Schal, das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann.
Bevor ihr Lieder anstimmt, singt ihr die erst mal leise einem Superfan in eurem Block vor und fragt artig ob ihr das singen dürft.
Ja nee is klaa.
So ich habe fertig mit diesem Forum.
In der Mannheimer Fanscene ist doch schon lange die Flasche leer.
Machts gut. (Naja macht ihr ja doch nicht.)
Berezeleeeeeeeeeeeeeeeee
Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”
Danke durch diesen thread ist auch endlich meine frage "warum haben die jungs auf dem eis immer wieder so durchhänger?" geklärt. Die lesen den scheiß der hier zum großteil steht , und wollen die halle leer spielen...
Gruß majestic
Aquila Mannheim
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Es ist an der Zeit-ich möchte einen Dank aussprechen. Denn endlich wurde mir in Folge meines Beitrages gezeigt, wie die Realität aussieht.
Es ist tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. Es herrscht eine Doppelmoral. Es geht nicht darum, wer was macht, es geht einfach nur noch darum, wie man die Gruppen im Bereich Reihe 1/Oberrang schlecht machen kann!
Wo wurde geschrieben, dass wir nicht mitgesungen haben, weil es von Schweinfurt kam? Wer behauptet das? Niemand! Richtig! Also, wenn schon nicht richtig gelesen wird, dann sollte daraus nicht auch noch eine Folgerung gezogen werden!!!
Nochmal: Wir (und viele andere auch) haben nicht mitgesungen, da das, was von Schweinfurt kam aber sowas von unpassend war, dass es in unseren Augen einfach nicht machbar war in den Situationen.
Hätte Schweinfurt Adler Lieder angestimmt, die für Stimmung gesorgt hätten, dann hätten wir mitgemacht. Sofort und ohen Murren. Denn, man mag es kaum glauben, komischweise hält sich bei uns keiner für den Supportkönig, wir sind mehr als froh, wenn auch aus anderen Ecken Gesänge kommen, die die Stille vertreiben! Von mir aus auch von Schweinfurtern, aber meine Güte was ist hier los, es muss passen! Ihr, ihr seit es, die immer fordern, wir sollen passende Lieder singen! Wieso feiert ihr dann Schweinfurt so ab? Wann erklärt mir das hier endlich jemand???
Wir singen etwas, in dem Beleidgungen vorkommen. Was passiert? Wir werden an den Pranger gestellt. Schweinfurt sing was von Inzucht, da ist das toll, da wird das bejubelt, da sollen wir uns nicht so anstellen von wegen Niveau. Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch, was für eine billige Hetzjagd ihr hier abliefert?
Hier muss ich teilweise lesen, wir sollten doch froh sein, dass Schweinfurt da war und überhaupt was gesungen hat. Hallo? Auch hier wieder, ständig kommt der Vorwurf was gesungen wird passt nicht, aber bei Schweinfurt, da wars gut, hauptsache es wurde überhaupt was gesungen. Was geht bei euch im Kopf vor bei so Aussgen? Wie kann man sich darüber beschwerden, dass wir immer nur 0815 und unpassend singen, bei Schweinfurt es aber als toll bezeichnet wird, wenn sie was singen, obgleich es nicht passt.
Wie kann es sein, dass die Adlerfans, die bemüht waren, einigermaßen passendes Liedgut zu singen, von anderen Adlerfans als Idioten bezeichnet werden (und das habe ich hier die vergangenen Seiten mehrfach gelesen), Schweinfurter, das aber seine Egoparty feiert gelobt wird? Wo ist hier der Sinn?
Ich will hier absolut niemanden beleidigen oder sonst was, aber ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Was gibt es euch all eure Kraft dafür aufzuwenden Stimmung gegen gewisse Personenkreise zu machen?
Ich warte auf den Tag, an dem wir angemault werden, weil die Pommes wieder zu kalt waren. Ist nämlich bestimmt auch unsere Schuld.
Nunja, genug der Worte, bringen tuts eh nichts. Wir können machen, was wir wollen, es ist eh falsch. Also für was überhaupt noch bemühen... (und nein, das soll kein Abbild der Zukunft sein sondern ein Gedankenansatz).
Geändert von König Schorle I (31-01-12 um 18:35 Uhr)
der_sepp (31-01-12), forbes#22 (31-01-12), majestic68 (31-01-12), Stef-68- (31-01-12), tripper21 (31-01-12)
Wen man überlegt, dass es doch eigentlich nur um den Besuch einiger Auswärtsfans bei uns in der Arena ging ist es schon erschreckend, an welchem Punkt wir jetzt sind.
And he scoreeeeeeeeesssss...
Animus (31-01-12), MrSpock (31-01-12), Ralle (06-02-12), Roy Roedger (31-01-12)
Wir werden sehen, ob es uns weiterbringt, aber nicht wenigen Leuten liegt das Thema sehr am Herzen:
http://www.adler-fanprojekt.de/2012/...am-13-02-2012/
Freuen uns über rege Teilnahme.
Faceoff (31-01-12), Girl (31-01-12), majestic68 (31-01-12), Robert (01-02-12)
Man man man....einige scheinen keine Probleme zu haben,deshalb machen se sich welche.....
Seit doch froh das mal etwas" abwechslung" in die Arena kommt!!!
Ich war leider ned da,habe aber nur gutes gehört über die 50 Rabauken
Hatten wir schon in der letzten Saison in DüDo.Da war auch ne Gruppe aus Bad Tölz da um mit uns zu "Feiern".
Der Song vom HSV würde eigentlich auch gut zu den Adlern passen:
http://www.youtube.com/watch?v=HfTpzjiq6wQ
Quasi:
Hey Hey Hey hier kommt Mannheim
Mein Verein (oder: Blau Weiß Rot)
Nur der MERC
(Melodie Tote Hosen - Hier kommt Alex)
Geändert von GoodbyeFP (08-02-12 um 22:37 Uhr)
TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK!
majestic68 (05-02-12)