Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: 6.1.12 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 4:1

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    148
    270 Danksagung in 36 Beiträgen
    auf jeden fall habe ich im bus bei löffel viele schöne lieder gehört und eins habe ich noch auf dem heimweg in die pfalz gesumgen -- von hinten blondine und vorne ruine-- mit senior winston einstimmig-- nie mehr kaffeefahrten nur noch adler on tour--- und wir gewinnen auch wieder auswärts----- bis morgen-- und denkt an die -------

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    14
    82 Danksagung in 29 Beiträgen
    Zitat Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    "Und wöchentlich grüßt das Murmeltier..."

Ich verstehe die Aufregung mal wieder nicht! Wenn man als Tabellenerster nicht beim Tabellenletztenletzten verlieren darf und generell alle, die hinter einem stehen, dominieren und besiegen muss, dann lasst uns doch die Saison abbrechen, weil ja alles immer automatisch laufen MUSS!

Wer selbst schon Mannschaftssport betrieben hat, weiß, dass jedes Spiel bei Null anfängt und trotz Überlegenheit auf dem Papier immer alles passieren kann! Auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mir zumindest vor meinem Beitrag ein Bild über das Spiel machen können! Danke übrigens an ALLE die in Nürnberg waren und hier gepostet haben! Ob Einsatz, Kampf oder sonstwas gestimmt oder nicht gestimmt haben weiß ich nicht, ABER dieses NÖRGELN ohne Informationen ist echt einfach bezeichnend für die Einstellung einzelner hier! Ich erinnere mich noch gut an die letzten 3- 4 Jahre, in denen immer hier geschrieben wurde: "Hauptsache wir haben eine Mannschaft die Kämpft!" Haben einige hier so ein Kurzzeitgedächtnis oder hat der kurzfristige Erfolg, der ersten 11 Spiele, einige hier einfach nur Größenwahnsinnig werden lassen?! Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man denken, wir spielen um die Pre-Playoffs!

Also, ich habe die Adler genau 2 Minuten kämpfen sehen und das war 5 Minuten vor Schluss. Die Nürnberger hingegen haben 60 Minuten gekämpft und das gegen gefühlte 2.000 Mannheimer Fans die die Nordkurve der Nürnberger Fans abgeschaltet hatten.

Die gestrige lasche und ideenlose Einstellung unserer Sturmreihen ist jedoch schon kritikwürdig, auch wenn man natürlich mal gegen den Tabellenletzten verlieren kann. Auch zweimal im Abstand von paar Monaten. Natürlich kann der schlechteste Sturm der Liga auch mal 4 Tore schießen gegen die beste Verteidigung. Klar sind Butenschön und Pollok in der Abwehr der Nürnberger blitzschnelle Kampfmaschinen an denen man nur schwer vorbeikommt und innerhalb von zwei Spielen allerhöchstens ein Tor schießen kann. Wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich auch alles verstehen und Erklärungen finden.

Nur Fakt ist, das was gestern in Nünberg passierte war einfach Sch... und kein, wirklich kein einziger Auswärtsfahrer hat sowas verdient. Auswärtssieggarantie ist das Eine, aber hundsmiserabel und unmotiviert spielen ist eine andere Sache. Auf das hämische "Ihr seid Erster und keiner weiß warum ..." konnte man gestern wirklich keine Antwort finden.

3. Die folgenden 5 User haben sich bei Micha100964 für diesen Beitrag bedankt:

canadien (07-01-12), Checker37 (08-01-12), Robert (07-01-12), Sailor (07-01-12), Winston (07-01-12)

Headcoach & Racine-Fan Avatar von canadien
    Bedanken
    841
    1.814 Danksagung in 373 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja in Schweden ging es ja nicht um die Qualifikation für das Finaltunier oder so ...

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Na und. Die nationale Meisterschaft hat bei mir Vorrang. Quali für das Finalturnier = mehr unnötige Belastung ( wie der Spengler Cup).
    Lafleur 10

Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
    http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw

Headcoach & Racine-Fan Avatar von canadien
    Bedanken
    841
    1.814 Danksagung in 373 Beiträgen
    trotz Überlegenheit auf dem Papier immer alles passieren kann! Auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mir zumindest vor meinem Beitrag ein Bild über das Spiel machen können!
    Ja es kann viel passieren. Auch ich habe Mannschaftssporterfahrungen, mir war und wäre so eine Abfuhr als Spieler oberpeinlich.
    Es ist ja schön, dass Du Dir im Voraus ein Bild machen wolltest, aber es schreiben hier auch einige Leute mit Eishockeyerfahrung und die konnten es an der Statistik ablesen was gelaufen ist. Tatsache ist, dass die Beiträger derer die vor Ort waren haargenau mit denen decken, die ihre Schlüsse aus den reinen Fakten gezogen haben. Was ist daran verkehrt?

Wenn der Tabellenletzte mehr Torschüsse hat als der Tabellenführer, dann wurde der Tabellenletzte mit Sicherheit nicht in Grund und Boden gespielt. Hätten die Adler 20-30 Torschüsse mehr bliebe ja noch die Ausrede, der Torwart ist über sich hinausgewachsen.

Nein, das Unakzeptable an der Sache ist die Tatsache, dass einfach zuviele Punkte gegen Lowperformer abgegeben werden und es durch diese Aussetzer eigentlich unmöglich ist, sich in der Tabelle mal abzusetzen.
    Geändert von canadien (07-01-12 um 18:01 Uhr)
    Lafleur 10

Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
    http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw

6. Die folgenden 3 User haben sich bei canadien für diesen Beitrag bedankt:

Checker37 (08-01-12), ich_bins (09-01-12), Sailor (07-01-12)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer