"Und wöchentlich grüßt das Murmeltier..."
Ich verstehe die Aufregung mal wieder nicht! Wenn man als Tabellenerster nicht beim Tabellenletztenletzten verlieren darf und generell alle, die hinter einem stehen,
dominieren und besiegen muss, dann lasst uns doch die Saison abbrechen, weil ja alles immer automatisch laufen
MUSS!
Wer selbst schon Mannschaftssport betrieben hat, weiß, dass jedes Spiel bei Null anfängt und
trotz Überlegenheit auf dem Papier immer alles passieren kann! Auch ich habe das Spiel
nicht gesehen, aber mir zumindest vor meinem Beitrag ein Bild über das Spiel machen können! Danke übrigens an ALLE die in Nürnberg waren und hier gepostet haben! Ob Einsatz, Kampf oder sonstwas gestimmt oder nicht gestimmt haben weiß ich nicht, ABER dieses
NÖRGELN ohne Informationen ist echt einfach bezeichnend für die Einstellung einzelner hier! Ich erinnere mich noch gut an die letzten 3- 4 Jahre, in denen immer hier geschrieben wurde: "Hauptsache wir haben eine Mannschaft die Kämpft!" Haben einige hier so ein Kurzzeitgedächtnis oder hat der kurzfristige Erfolg, der ersten 11 Spiele, einige hier einfach nur Größenwahnsinnig werden lassen?! Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man denken, wir spielen um die Pre-Playoffs!
Lesezeichen